Zum Inhalt der Seite

Misatos-Kulli als: Chibiusa


Chibiusa
Gespeichert.
    Fotograf: Kiri_Kitty
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

    Angelegt
    09.06.2014, 23:222014-06-09T23:22:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.06.2014, 06:15

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2014, 23:242014-06-09T23:24:26Z

    3 Kommentare
      In einem wunderschönen Traum *sing* oh man wie lange wollte ich schon Chibiusa machen?
      EWIG!!! zwar nicht in der Version aber hey immerhin XD

      Zur wig kann ich direkt sagen ich hätte sie gerne mehr gehabt wie aus dem Artbook aber mir fehlte einfach die Zeit sie noch richtig zu frisieren ansonsten ist sie selbstgescheitelt und auch die Odangos sind selbstgemacht. Die Ponytails habe ich der lieben FallenWings abgekauft sie sind so schön *^* danke nochmal *^*

      Eig war das Cos zur Hanami 2014 geplant klappte aber aufgrund von den DCM Vorbereitungen nicht

      Mal sehen ob ich es nocheinmal trage ich denke aber eher das ich meine Lieblingsversion aus dem Anime noch machen werde *^*

      Bild-Vorlage

      Dauer
      12-14 Stunden

      Bequem
      Auf jedenfall

      Besonderheit
      Brandsaum und meine zweiten Odangos

      Gefallen
      Mhhhh.......

      Cosplaypartner
      Kiri_Kitty als Helios *^*

      Kosten
      50€

      Getragen
      Dokomi 2014



      Fotoordner

        Skizzen

        • oberteil mit Vliseline verstärkt
        • rock eingereiht
        • wig gescheitelt und vorbereitet für die Ponytails
        • Odangos
        • schleifi
        • brandsaum


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HaLfGhOsT_MiKu
        2014-07-06T19:45:49+00:00 06.07.2014 21:45
        Awwwww so süß *O*
        Die Perücke und das Kleid haben eine total tolle Farbe <3
        Chibiusa steht dir auch sehr gut *O* Würde gerne noch andere Versionen sehen
        Von:  Jio
        2014-06-14T19:27:44+00:00 14.06.2014 21:27
        Ist das hübsch steht dir gut die Farbe. Und ich mag die Farbe deiner Perücke so eine Farbe suche ich schon ewig für einen anderen Chara XD Schöne Prinzessin ^^
        Antwort von:  Misatos-Kulli
        14.06.2014 22:43
        aww vielen lieben dank *^* wenn du sonne farbe suchst guck mal bei der FallenWings vorbei es kann sein das sie noch soetwas in der farbe hat was sie verkauft ^^
        Von:  Chimi-mimi
        2014-06-11T05:08:46+00:00 11.06.2014 07:08
        Du hübsche Chibiusa, du! Ich finde bei Chibiusa-Cosplayern die Perücke seeehr oft unpassend, aber bei dir gefällt sie mir richtig gut!
        Was soll ich sagen? Ich finds hübsch :)
        Antwort von:  Misatos-Kulli
        11.06.2014 15:21
        AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW danke *^* ich hab nie gedacht das sie mir stehen würde XD es war nur so ein ich liebe sie ich cosse sie XD
        *^* oh vielen dank für das Lob zur Wig *^* danke danke danke

        Zurück