Zum Inhalt der Seite

Misatos-Kulli als: Sayaka Miki School


Sayaka Miki School
Gespeichert.
    Fotograf: Horkrux
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

    Angelegt
    02.02.2014, 23:522014-02-02T23:52:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.02.2014, 04:31

    Zuletzt aktualisiert
    17.09.2014, 22:452014-09-17T22:45:49Z

    Getragen
    Februar 2014 zu einem Shooting in Ddorf

    Bequem
    Jaaaaa *^*

    Gefallen
    Mhhh...mir...neeeeeeee

    Besonderheit
    Muschelsaum,Keulenärmel und erste Coverlock Naht

    Kosten
    70€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

      Angelegt
      02.02.2014, 23:522014-02-02T23:52:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.02.2014, 04:31

      Zuletzt aktualisiert
      17.09.2014, 22:452014-09-17T22:45:49Z

      Getragen
      Februar 2014 zu einem Shooting in Ddorf

      Bequem
      Jaaaaa *^*

      Gefallen
      Mhhh...mir...neeeeeeee

      Besonderheit
      Muschelsaum,Keulenärmel und erste Coverlock Naht

      Kosten
      70€

      Tja war ja klar das nach dem Magical Girl die Schuluni folgen musste ^^

      ich bin wie immer nicht zufrieden ^^"""" XD werd ich auch nie sein XD

      Danke an meine Cosplaypartnerin Kiri_Kitty ich liebe dich als kyouko so hart an!! Mit dir zu shooten und generell zu cosplayen ist einfach nur ein mega tolles Gefühl und für mich ein Geschenk! Danke süße!

      ich bin so froh das Fuutopia uns auf diese Idee gebracht hat *^*

      Und nun zum wichtigesten denn ohne die tollen Fotos würde Cosplay nur halb soviel Spaß machen ^-^

      Danke an Horkrux für das tolle Shooting

      Danke an abgemeldet für die mega tollen Bilder von unserem Shoot*^* vom Event am Flughafen bzw Landschaftspark Duisburg ^^

      Danke an abgemeldet für die Einladung zu dem Event und das Hammer Foto *^*

      Achja zur Herstellung XD

      Es besteht aus 2 Oberteilen zum einen das weiße Oberteil (wird mit Hacken und Osen verschlosen) und dann das beige Oberteil. Bede bestehen aus dem normalen Oberteil Grundschnitt. Beim "Pollunder" habe ich die Keulenärmel aus dem Grundschnitt eines Ärmels erstellt und den rest angepasst. Wie zb den Ausschnitt und den abschluss hinten. Der Rock besteht aus 2 lagen die am Bündchen eingereiht wurden um diesen Krüsseligen Falten effekt zu geben. der untere Rock sorgt für etwas Stand und es sieht sauberer aus XD (am Saum habe ich das erste mal mit meiner Coverlock gearbeitet)

      Die "zacken" an den kanten habe ich als Muschelsaum interpretiert und diesen mit der Hand angesetzt.

      Vielleicht mögt ihr meine Zweite Sayaka Version ^______^v


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HaLfGhOsT_MiKu
        2014-07-06T19:47:26+00:00 06.07.2014 21:47
        Hübsche Sayaka :3
        Das Cosplay gefällt mir gut und die Perückenfarbe ist gut gewählt
        Von:  Chimi-mimi
        2014-05-21T18:29:08+00:00 21.05.2014 20:29
        Dass ich das bisher noch nicht gesehen habe! Ich finde, das steht dir richtig, richtig gut. Sayaka passt wirklich super von dir und die Fotos sind einfach toll ♥
        Von:  Jio
        2014-03-27T21:00:53+00:00 27.03.2014 22:00
        Schöne Fotos ich hatte seit ich den Chara gesehen hab auf Bild sowieso das Gefühl das die schön aussehen muss also toll geworden !
        Von: abgemeldet
        2014-03-22T12:28:00+00:00 22.03.2014 13:28
        WoW das ist ein richtig geiles Cosplay
        Die Fotos sind Hammer und die Uniform sieht unglaublich aus
        Tolle Arbeit gemacht *^*
        Von:  VanillaStarshine
        2014-02-19T17:16:35+00:00 19.02.2014 18:16
        erstmal: ganz viel lob an's selbstgemachte :DDD *^* die schuluniform ist schwer zu nähen °A° du hast das aber gut geschafft ;D
        ich mag dich auch gerne als sayaka >///< deine wig ist echt klasse *O*
        schade, dass es nur so wenige bilder gibt D: aber die bisherigen sind toll Ò^ó war auch die perfekte location für sayaka ;D
        sehr schön geworden, war cool dich kennenzulernen ;3

        Zurück