Zum Inhalt der Seite

Koenigreich als: Orphaner Dualscar [♒]


Orphaner Dualscar [♒]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
Foto
Von: XionsTwilightTower (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Orphaner Dualscar aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
15.06.2014, 20:042014-06-15T20:04:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 21:23

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 19:362014-06-18T19:36:30Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 90 €

Status
Selbst genäht

Zufriendenheit
68 %

Liebe zum Charakter
Unendlich ♥

  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
Bild-Vorlage

Charakter
Orphaner Dualscar aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
15.06.2014, 20:042014-06-15T20:04:39Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2014, 21:23

Zuletzt aktualisiert
18.06.2014, 19:362014-06-18T19:36:30Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 90 €

Status
Selbst genäht

Zufriendenheit
68 %

Liebe zum Charakter
Unendlich ♥

"Wwhat did Redglare say to Mindfang?"
... "8glare!!"
...
HONK


Zum Cosplay:
Spoiler

Ewig geplannt nachdem wir unsere Liebe für die Ancestors entdeckt haben.
Die Rüstung ist aus Kunstleder; 1. See-Troll mit Metallrüstung (klingt blöd), 2. Nicht teuer (dachte ich) & 3. Hatte ich mir selbst versprochen auf keinem Fall Moosgummi zunehmen
Die coolen Ohren sind von abgemeldet, da meine eigenen zusammen mit viel Schmuck und Kram zum Cosplay zu Hause vergessen wurden..
Generell war das ein vier-Tage-vor-der-Con-Marathon mit dem Ding.
Hörner habe ich aus Fimo gemacht,sind aber auch nicht so schön geworden wie gehofft.
Die Perücke gehört eigtl zu meinem Karkat Cosplay, war eine Notlösung, da die Hörner mir die eigentliche Perücke zml zerrissen haben.
Cape kippt leider ab und an & die Rüstung ist auf der Con leicht verrutscht :/
Mein Schmuck habe ich leider auch teilweise verloren (kam mit 14 Ringen zur Con, ging mit 9)
Und generell war ich an dem Tag ein ziemlicher Pflegefall, da ich mich wegen Rüstung, Cape, Hose Schmuck, Ohren und den Hörnern kaum bewegen konnte..
Gibt noch viel zu nörgeln, dass es noch auszubessern gibt.

Für Ahabs Crosshair war dann Zeit und Geld zu knapp.
Kommt aber noch~


& An die Freischalter:
Spoiler


Ein Referenzbild zu finden war nicht so einfach, da man auf dem einzigen Bild von ihm... fast nichts sieht. Also habe ich mich größtenteils an Fanarts orientiert.
(So variiert oft die Länge seiner Ärmel, die Farbe der Haare, die Richtung der Narben etc, ich habe in diesem Fall übernommen was mir am Besten gefiel und das Referenzbild aus dem Orginal (links) und einem Fanart (rechts) zusammengeschnippelt )


Mein Bienenkönig war & ist Yami-Latias,
Danke das du das mit mir gecosplayt hast ♥ u w u

Und ein riesiges Danke an abgemeldet, Gummikatze und Not-A-Homosexual die mir beim Anziehen des Cosplays geholfen und meine Nervenzusammenbrüche ertragen haben. Ihr seid die Besten!


--> Coming up: Nep als Spiderbitch <3< & abgemeldet als Verzogener Sohn


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkZaiphon
    2014-11-20T19:38:58+00:00 20.11.2014 20:38
    o-m-g nur 8 kommentare das hier sollten sie alle reihenweise knien x'D

    ne aber mal echt das cosplay durfte ich live sehen als es noch ganz war auf der dokomi und auch kurz als es auseinander viel am späten nachmittag . . .  x'D 
    die bilder sind wie zu erwarten von Xion perfekt gemacht und du sieht einfach klasse darauf aus ♥ 
    das musste mal gesagt werden  . . . nun sind es 9 kommies ;P
    Von:  arsidoas
    2014-06-27T17:00:46+00:00 27.06.2014 19:00
    Ich liebe es ja, dass das Cape auf manchen Fotos episch flattert. 8D
    Und generell. Sieht nach viel Arbeit aus, so viel Schnickschnack, das mag ich.
    Kann man sich kaum dran satt sehen. >D
    Ich mag die Hörner wirklich gern. Und die Ohren sind super. *^*
    Finde die Rüstung aus Leder auch passend. *nick*
    Ich mags. ^w^ Die grauen Kerlchen stehen dir allgemein.
    Von:  Endstation
    2014-06-21T20:20:35+00:00 21.06.2014 22:20
    Die Umsetzung find ich sehr gut gelungen! Der Stoff ist winfavh perfekt.
    Vorallem, dass die Farbe fürs Gesicht so gleichmäßig ist.
    Mhhh~ gefällt mir sehr!
    Von:  Endstation
    2014-06-21T20:20:35+00:00 21.06.2014 22:20
    Die Umsetzung find ich sehr gut gelungen! Der Stoff ist winfavh perfekt.
    Vorallem, dass die Farbe fürs Gesicht so gleichmäßig ist.
    Mhhh~ gefällt mir sehr!
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-06-18T20:07:05+00:00 18.06.2014 22:07
    Naww du sahst toll aus ^-^
    <3
    Sehr schönes Cos :3
    Von:  _Shary_
    2014-06-16T15:26:37+00:00 16.06.2014 17:26
    Ich kenne den Chara leider nicht, aber das Kostüm und die Fotos sehen echt genial und nach einer Menge Arbeit aus!*_*
    Tolles Cosplay :3
    Von:  Melkor
    2014-06-15T20:38:41+00:00 15.06.2014 22:38
    sieht echt awesome aus. <3
    hot :p
    Von: abgemeldet
    2014-06-15T20:24:26+00:00 15.06.2014 22:24
    Ich hab den geilsten Vater evver!

    Es steht dir einfach so gut!
    Und ich mag deine ganzen Ideen und Kleinigkeiten die du noch eingebaut hast!

    Wenn ich mal ne richtige Cam habe, würde ich dich darin gerne auch mal shooten! ♡


    Von:  Nepeta
    2014-06-15T19:29:52+00:00 15.06.2014 21:29
    Ich sag da gar nichts mehr zu.
    Muss erstmal meine Ovaries wieder einsammeln...

    Du schönes Stück, du...

    Zurück