Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Koenigreich als: Françoise Bonnefoy ♥ République française [2P]


Françoise Bonnefoy ♥ République française [2P]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
  • Top-3-Foto - von Koenigreich
Foto
Von: KAKKOII (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.06.2012, 20:352012-06-14T20:35:14Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2012, 23:37

Zuletzt aktualisiert
29.08.2012, 18:382012-08-29T18:38:38Z

Dauer
2 Abende/ Tage / lange Nächte eben

Kosten
40-50 €

Zufriedenheit
45 %

Partner
Chocora ♥ Fem.England [2P]


abgemeldet ♥ Schottland [Pirate]


Eiichi ♥ England [2P]


abgemeldet ♥ Fem.Canada [2P]

♥ an
xXGokuX fürs Helfen


abgemeldet fürs Perückenstylen

  • Top-3-Foto - von KAKKOII
  • Top-3-Foto - von XxFinlandxX
  • Top-3-Foto - von Koenigreich
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.06.2012, 20:352012-06-14T20:35:14Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2012, 23:37

Zuletzt aktualisiert
29.08.2012, 18:382012-08-29T18:38:38Z

Dauer
2 Abende/ Tage / lange Nächte eben

Kosten
40-50 €

Zufriedenheit
45 %

Partner
Chocora ♥ Fem.England [2P]


abgemeldet ♥ Schottland [Pirate]


Eiichi ♥ England [2P]


abgemeldet ♥ Fem.Canada [2P]

♥ an
xXGokuX fürs Helfen


abgemeldet fürs Perückenstylen


Histoire


Hass.Liebe.Sowas dazwischen ID

Viel zu spät angefangen, wie immer.
Wegen Kursarbeiten hab ich erst 2 Tage vor der Dokomi mit dem Cosplay angefangen.


Cosplay

Spoiler

Zum Oberteil: Grundlage war ein altes Korsett, weil ich bei der 'dunklen' Seite Frankreichs irgendwo direkt an Moulin Rouge denke. Stoff dann am Abend davor noch schnell drauf genäht (stark ausbaufähig ID)

Der Rock denn ich not bedürftig genäht habe (aus soo weichem Samt QwQ) war...zu kurz......
Also hat mir xXGokuX am Abend vorher noch schnell geholfen, damit ich nicht Rocklos da stehe ♥

Im Zug hat mir dann noch abgemeldet bei der Perücke geholfen (in Panik die Rosen für die Haare nicht gefunden, also die schwarzen genommen,....später dann gemerkt das sie die ganze Zeit in der Tasche waren >__<")

Größtenteils Selbstgenäht...mit Hilfe ♥ (abgesehen vom Korsett ;D)



Wird noch ausgebessert: Haarrosen, mehr Rüschen ans Oberteil, Rock nochmal mit Flauschsamt ouo

Danke an KAKKOII für super schöne Bilder ;u; ♥ (Shooting hat echt Spaß gemacht)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Freya
    2012-11-07T23:05:54+00:00 08.11.2012 00:05
    Ui~
    Sieht richtig gut aus!
    Blond steht dir wirklich gut:3
    Und das Cosplay selber ,sieht auch gut aus ~
    Respeckt:3
    Von:  Emeraldas85
    2012-08-21T12:06:28+00:00 21.08.2012 14:06
    Tolle idee ^^
    Sweet geworden ^^
    Von:  Soulthief1991
    2012-08-19T22:18:46+00:00 20.08.2012 00:18
    Wow das is total Hübsch und es passt einfach zu dir >//////<

    Du bist soooooo verdammt Hübsch damit *___* Mehr geht garnicht mehr <33
    Von:  -V-
    2012-07-31T20:02:03+00:00 31.07.2012 22:02
    meins meins meins *sing* meins meins meins~~~
    nimm dich in acht wenn ich francis dazu mache, du wirst nicht mehr sicher sein >D
    einfach nur wunderhübsch und es passt so toll <333
    so viel liebe an dich dafür *A*
    <3
    Von:  Wild_Tiger
    2012-07-05T14:50:27+00:00 05.07.2012 16:50
    Nette Idee mit dem Korsett, allerdings wie du schon gemerkt hast, ausbaufähig.
    Die Umsetzung ist dir aber ansonsten gelungen, auch ein Kompliment an den Fotographen für die Bilder. Dein Lächeln wirkt jedoch auf manchen Bildern etwas gequält.
    Von: abgemeldet
    2012-06-20T18:31:46+00:00 20.06.2012 20:31
    ♥ ♥ ♥ I love it. ♥ ♥ ♥

    Du siehst in dem Cosplay einfach so wunderschön aus.~

    Muss man noch mehr sagen?
    Ich denke wenn man die schönen Bilder sieht klärt sich das von alleine. ♥
    Von:  LaPetitePrincesse
    2012-06-16T02:09:29+00:00 16.06.2012 04:09
    Ich habe dir ja meine Meinung dazu eigentlich schon geschrieben nicht wahr? Aber ich finde, ich sollte sie mit aller Welt teilen, und einfach zu sagen dass es hübsch aussieht reicht nicht, meiner Meinung nach.

    /D und is mir auch vollkommen egal, ob jetzt jemand denkt ich schleim mich ein >D, weil es einfach nicht so ist, weil das alles der Wahrheit entspricht was ich sage.
    Also~ ich finde dich in diesem Cosplay wirklich ATEMBERAUBEND schön, wundervoll, elegant, anmutig... einfach wirklich traumhaft. Und das muss ich jetzt auch so sagen, wenn ich "nur" die Fotos sehe, (die im übrigen ebenfalls toll sind, großes Lob an den Fotografen), auch wenn du in "real" noch ein wundervolleres Feeling vermittelt hast *lach* Als ich dich gesehen hab, war ich wirklich sprachlos, und musste die ganze Zeit deine Schönheit bewundern /D...
    Die Accessoires sind so passend gewählt, genau wie der Stoff, der von deinem Cape ist besonders überragend u^u ♥

    Ich hoffe du trägst das Cosplay noch ganz oft, und machst es so, dass du wirklich zufrieden bist, weil wenn du glücklich bist und vom Herzen lächelst wird es an dir sowieso noch tausendmal schöner, wie wenn morgends die Sonne aufgeht.
    Es steht dir einfach perfekt, das Outfit und der Charakter ebenso *smile* Bringst du phänomenal rüber~


    Von: Toshi
    2012-06-15T20:09:47+00:00 15.06.2012 22:09
    Oooh, du bist so richtig hübsch! ; u ;
    Mir gefällt deine Stoffwahl und eigentlich gefällt mir generell alles an dem Cos, von Kopf bis Fuß oUo Auch nette Nagellackfarbe hast du da. <3
    Von:  Chocora
    2012-06-15T19:48:08+00:00 15.06.2012 21:48
    Francoise my dear!! ^__^ ♥
    Fancy a cupcake? ♥
    *smile*

    Ich lieeeebe dieses cosplay an dir!!!
    Du bist sooo hübsch!!! *___*
    Und es sieht soo toll aus >//w//<
    wirklich...du musst das unbedingt noch ganz oft tragen weil....es ist pure liebe *///*

    Ich bin so stolz seine Rosa 2P zu sein!! *////* <33
    *überschüttet dich mit cupcakes die mit liebe gebacken sind*
    Von: abgemeldet
    2012-06-15T17:39:56+00:00 15.06.2012 19:39
    Warum so hübsch? ♥

    Das Cos ist mega! Ich find es seht echt gut an dir aus.
    Und ich muss wieder sagen: Blond !! *o* es steht dir echt gut, die Wig, Cos ... Alles sieht echt gut an dir aus.
    Ich mag es echt an dir~
    Thumbs up >D ♥

    Zurück