Zum Inhalt der Seite

Leviath als: Regulus Arcturus Black


Regulus Arcturus Black
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Leviath
  • Top-3-Foto - von Leviath
  • Top-3-Foto - von Leviath
Fotograf: Leviath
Bild-Vorlage

Charakter
Regulus Arcturus Black aus Harry Potter

Angelegt
19.11.2007, 07:382007-11-19T07:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2007, 07:38

Zuletzt aktualisiert
07.10.2008, 23:182008-10-07T23:18:31Z

  • Top-3-Foto - von Leviath
  • Top-3-Foto - von Leviath
  • Top-3-Foto - von Leviath
Bild-Vorlage

Charakter
Regulus Arcturus Black aus Harry Potter

Angelegt
19.11.2007, 07:382007-11-19T07:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2007, 07:38

Zuletzt aktualisiert
07.10.2008, 23:182008-10-07T23:18:31Z

Mein 32. Cos.
Ich hatte schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt mal Regulus zu cossen. Um genau zu sein, schon seit Erscheinen des 6. Potter Bandes, aber es ist bisher irgendwie nie wirklich was daraus geworden. Gut finde ich ja die Tatsache, dass man bei Regulus eine Menge Freiheiten hat, was das Design des Outfits angeht. Ich hab einfach mal Sirius Klamotte aus dem 5. Film genommen und diese etwas uminterpretiert ^_^
Den schwarzen Gehrock hab ich schon seit Jahren, aber für Regulus kam er mir jetzt unglaublich passend vor.
Was auch noch unbedingt sein musste war der 3. Horcrux, Salazar Slytherins Medaillon.
Eigentlich hatte ich versucht ein richtiges Medaillon zu nehmen, aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit eins in der richtigen Größe zu finden und umändern musste ich es ja auch noch. So ist es jetzt einfach ein Anhänger aus Fimo geworden, der eben Slytherins Medaillon symbolisieren soll.
Was mich sehr überrascht hat, war die Tatsache, dass die Frisur mir ausnahmsweise mal gestanden hat!

Fazit: Ich will unbedingt wieder LARPen *_*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück