Zum Inhalt der Seite

H-A-N-A als: Flora ✿


Flora ✿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mythologie

Angelegt
24.07.2014, 18:142014-07-24T18:14:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2014, 20:55

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 18:192014-07-24T18:19:22Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki

» Als Flora (auch Pflanzenwelt) wird der Bestand an Pflanzenarten einer bestimmten Region beziehungsweise die systematische Beschreibung ihrer Gesamtheit bezeichnet (vgl. dagegen Vegetation). Verzeichnisse, in denen die Pflanzenwelt eines Gebietes, oft mit einem Bestimmungsschlüssel und Abbildungen aufgelistet wird, nennt man ebenfalls Flora.

Der Begriff leitet sich vom lateinischen Namen Flora, der römischen Göttin der Blumen und der Jugend, ab. Der Pflanzenwelt steht die Tierwelt oder Fauna gegenüber, benannt nach der römischen Göttin Fauna.



Ein großes Danke an einige liebe Menschen:
» Ayumi_X_Hamasaki: Dafür das du dich immer wieder zu solchen Cosplays von mir überreden lässt und immer mit Feuereifer dabei bist. Außerdem ein großes Danke dafür das du mir dein tolles Kleid hast tragen lassen. Ganz viel Liebe an dich und ich freue mich auf die nächsten Cosplays mit dir!~ ♥

» Sakura_NerosSchinken: Dafür das du mir deine Wig geliehen hast und einen super Tag mit uns verbracht hast. Ich hab mich wirklich rießig gefreut dich zu sehen :)♥

» Wettergott: Dafür das du mir einiges an Blättern hast zukommen lassen. Ich hab mich wirklich sehr gefreut und danke dir vielmals~ :)

» Piarol: Das du so tolle Bilder von Ayu und mir geschossen hast. Es war toll mit dir zusammen zu arbeiten und ich liebe die Bilder einfach :)

» Sophitia: Ich hab mich rießig gefreut dich zu sehen und danke für die tollen Gespräche die ich mal wieder mit dir führen konnte. Mit dir lässt es sich so wunderbar über Gott und die Welt reden :D ♥
Bild-Vorlage

Cos
# 27

Convention.
Franco Bamberg 2014

Partner.
Ayumi_X_Hamasaki

Liebe.
★★★★★

Tragekomfort.
★★★★★

Edit.
Als erstes muss gesagt werden, ich bin keine Barbie -.- auch wenn das manche Leute behaupten *hust*

Edit II.
War ein super schöner Tag mit super schönem Wetter :)

Edit III.
Als Floristin eines meiner absoluten Wunschcosplays und jetzt schon eins meiner liebsten~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TheRedDragon
    2014-07-27T19:29:48+00:00 27.07.2014 21:29
    das cosplay steh tdir wie immer gut :D
    ich finde die farben stimmen suoer überein
    und jaaa die gazen details schließen nunmal auf flora :DDD

    ich finds gut!
    Antwort von:  H-A-N-A
    29.07.2014 11:35
    Dankeschön~ :)
    Von:  Sakura_NerosSchinken
    2014-07-27T19:19:01+00:00 27.07.2014 21:19
    gott du bist einfah so hübsch liebes !
    das cosplay steh tdir so endlos gut !!!
    und ich liebe diese ganzen details <3
    ebenso bitte für die wig
    sie steh tdir ebenso verdammt gut
    das gesamtbild passt <3
    Antwort von:  H-A-N-A
    29.07.2014 11:35
    Danke dir Liebes<33
    Von: Sophitia
    2014-07-26T18:53:09+00:00 26.07.2014 20:53
    Oh Liebes, du bist und bleibst ein sagenhaft wunderschönes Wesen, das kannst du mir glauben *_____*
    Ich finde einfach, dass das Cos dir unglaublich gut steht und man sieht dir auch richtig an das du einfach soviel Freude und Spaß dran hast Flora zu verkörpern. Ich meine, sie passt auch super zu dir und du bringst bzw. stellst sie so unglaublich gut dar *_____*
    Da kann man sich doch einfach nur noch verlieben ;)
    Außerdem finde ich das Kleid richtig schön geworden, ein großes Lob an dieser Stelle an die Liebe Ayumi ;)
    Und voll nett das sie es dir geliehen hat, he he he genauso wie dir die liebe Sakura_NeroSchinken diese tolle fliederfarbene Wig geliehen hat, so lieb die 2 :)
    Auf jeden Fall finde ich diese pastellfarbene Kombination einfach traumhaft schön und verkörpert die Pflanzenwelt einfach noch viel viel besser ;)
    Außerdem bin ich total begeistert von deinem Make-up *_____* So schön dezent gehalten und dennoch sticht es einem sofort ins Auge, vor allem bei den Portrait-bildern *_____*
    Die Details wie der Blumenkran, deine Efeu-Schiene die um deinen Arm geht, genauso wie die einzelne Blume im Haar, du hast das alles einfach so toll miteinander kombiniert und aufeinander abgestimmt, dafür kann man dich doch nur noch loben *____*
    Auch weil du diese gewisse "Leichtigkeit" + "Ruhe" ausstrahlst, ich kann mich da ehrlich nur immer wiederholen, du verkörperst Flora durch und durch und hast sie ganz traumhaft schön umgesetzt ;)

    Im übrigen: Es ist mir immer wieder eine Freude mit dir zu quatschen, vor allem über Gott und die Welt, es gibt schließlich nichts besseres ;)

    Ich würde mich echt freuen wenn Du und Ayumi diese Cossi´s irgendwann nochmal tragen würdet, denn ihr 2 harmoniert echt immer so toll miteinander und liebe es wie ihr die Charas, Fantasywesen ect. darstellt :)

    Viele flauschige Grüße
    deine Quassel-Schwester Phi-chan :)
    Antwort von:  H-A-N-A
    29.07.2014 11:37
    u///u du machst mich so verlegen >///<
    vielen vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar Liebes QQ♥
    ich freu mich wirklich rießig darüber<33
    Von:  Wettergott
    2014-07-24T16:50:59+00:00 24.07.2014 18:50
    Du bist eine sehr süße Flora *_*
    Flieder steht dir echt gut und das Kleidchen ist wirklich niedlich ^^
    Dein Make-up finde ich schön schlicht, passt super zu so einer zarten Maus wie dir, genauso wie zu dem Kleid und dem ganzen Rest des Designs :)
    Du siehst einfach nur sehr hübsch aus!
    Antwort von:  H-A-N-A
    25.07.2014 08:02
    Vielen lieben Dank ♥
    Freut mich das es so gut ankommt, vorallem die Kombination von Flieder und Mint, weil ich da doch erst etwas unsicher war :D
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2014-07-24T16:46:37+00:00 24.07.2014 18:46
    Meine Flora ❤❤❤❤❤meine allerliebste Flora
    Vielen dank das du mich als deine Fauna haben wolltest <3

    Das cosplay steht dir so gut und ich bin froh das ich's dir gegeben habe bevor ich es weggeworfen habe QwQ

    Ich hoffe wir tragen es irgendwann nochmal

    Ganz viel Liebe
    Antwort von:  H-A-N-A
    25.07.2014 08:00
    Danke dir Liebes<3
    Ohja unbedingt nochmal, dann mit noch mehr Grün und Blumen und hachja *__*~ :D
    ♥♥♥

    Zurück