Zum Inhalt der Seite

Kisharu als: Blake Belladonna


Blake Belladonna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kisharu
  • Top-3-Foto - von Kisharu
  • Top-3-Foto - von Kisharu
Foto
Von:  Kisharu
Bild-Vorlage

Charakter
Blake Belladonna aus RWBY

Angelegt
28.04.2014, 21:042014-04-28T21:04:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 20:56

Zuletzt aktualisiert
11.01.2017, 20:332017-01-11T20:33:12Z

Fertigung:
Selbst Gefertigt

Bequemlichkeit:
5/5 es ist und bleibt einfach sau bequem. Ein der bequemsten Cosplays

Zufriedenheit:
4/5 Ich möchte die Schuhe überziehen doch leider blieb dafür keine Zeit. Leider sind mir die Schuhe auch irgendwie viel zu groß

Kosten:
60€

Anfertigungsdauer:
1 Woche

Zum ersten mal Getragen:
Animuc 2014

  • Top-3-Foto - von Kisharu
  • Top-3-Foto - von Kisharu
  • Top-3-Foto - von Kisharu
Bild-Vorlage

Charakter
Blake Belladonna aus RWBY

Angelegt
28.04.2014, 21:042014-04-28T21:04:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 20:56

Zuletzt aktualisiert
11.01.2017, 20:332017-01-11T20:33:12Z

Fertigung:
Selbst Gefertigt

Bequemlichkeit:
5/5 es ist und bleibt einfach sau bequem. Ein der bequemsten Cosplays

Zufriedenheit:
4/5 Ich möchte die Schuhe überziehen doch leider blieb dafür keine Zeit. Leider sind mir die Schuhe auch irgendwie viel zu groß

Kosten:
60€

Anfertigungsdauer:
1 Woche

Zum ersten mal Getragen:
Animuc 2014



*~* Black the Beast descends from Shadows *~*





Ich liebe das Cosplay. Als der Trailer rauskam war klar das ich Blake machen will und meine Schwester Weiss.

Ich mag ihren Charakter total und finds irgendwie niedlich das sie Ohren hat. Auch ihr Design hat mir sofort getaugt.
Als ich dann noch ne Gruppe hatte war ich mega glücklich.

Ich bin Froh das ich Freunde hatte die es mit mir Cosplayn wollten und mir bei der Waffe total geholfen haben. Allein hätte ich die Waffe nie hinbekommen.

Anfertigung
Spoiler


Schuhe hab ich mir beim Deichman gekauft. Anfangs nur zur Not falls ich es nicht schaffen sollte meine zu überziehen und so kam es auch XD

Das komplette Cosplay besteht aus Jersey aus Bauwolle hätte ich es nicht schön gefunden. Schnitt war mit Hilfe unserer Ruby schnell gemacht.( Allein auf den Rücken zu malen während man einen Sack trägt ist auch schwer xD)
Dann alles Doppelt machen weil ich ja keine Naht haben wollten und Fertig. Träger angenäht und Borte zwischen Futter und Außenseite genäht. Ich habe ewig nach Borte gesucht aber ich konnte nirgendswo welche finde bis ich in Landshut war und dort dann die Borte gefunden hab. Ich war der Meinung das die noch am ehestens hinkommt.

Das Weiße Oberteil drunter ist auch aus JErsey. Das Schnittmuster war das eines Tops also nicht sehr aufwändig. Aber auch das ist gefüttert. Die nähte Vorne hätten bei Jersey nicht geklappt weil ich ja keine Abnäher brauche also habe ich die aufgemalt. Leider zu schwach weil es auf den Bildern kauf auffällt. Die Träger vom Top wurden mit den Schwarzen Oberteil verbunden sodass es nicht rutschen konnte.
Zugenäht vorne und den Knopf drannähen war alles Handarbeit.

Für die Leggins hab ich ne Leggins (so ein Zufall XD) hergenommen. anfangs wollte ich es mit Acrylfarbe machen und Textilfarbe doch nichts hat bei meinem Teststoff funktioniert deswegen hab ich dann so blöde ultrateure Sprühfarbe gekauft und dank dem Wind draußen ist es echt schön geworden. Die Zeichen an der Seite hab ich draufgebügelt da ich der Meinung bin das es leichter geht als draufmalen und schöner aussieht.

Für die Weiße Hotpant hatte ich ein Schnittmuster, welches ich einer Freundin für ihren Fuchs erstellt habe. dieses musste ich nur kürzen. Die Hotpant ist ebenfalls gefüttert damit man nichts sieht wenn man die Reißverschlüsse aufmacht. Bei der Hose war es echt schwer. alle Cosplayer und Fanarts hatten nur Schwarze Bänder. Beim Orginal Turnaround Bild und In der Serie sah man aber deutlich das es dunkelgraue grobe Reißverschlüsse sind. Dan Clocki hab ich auch diese Gefunden und eingenäht. Blöd das leggins und Hotpant immer rutschten deswegen hab ich einfach beides festgenäht XD. So bleibt alles wo es ist.

Die Schleife is als Einzigstes aus BW was aber der Grund ist, das ich die Wig schon für die Pijamaversion mit schleife verwendet hab und mir die Schleife gefällt.

Schal und Stulpe sind auch gefüttert aber ich denke das braucht keine Erklärung. Der Armreif ist aus Worbla wo ich bei Clocki nen Fetzten geschnorrt habe.



Ich denke das wars erstmal bei Fragen einfach an mich wenden ich Beiße nicht

Nochmal ein großes Dankeschön an meine Gruppe:

 Sayory ~ Weiss Schnee
raibu-ryu ~ Ruby Rose
MidowienerWursttaro ~ Yang Xiao Long
Kurokotzi ~ Nora
SpacePrince ~ Lie Ren
???~ Cinder
??? ~ Junior


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Zhenya
      2015-05-28T08:33:24+00:00 28.05.2015 10:33
      Du bist wirklich eine super schöne Blake! *_* <3
      Sehr hübsch umgesetzt und sie steht dir wirklich gut.

      (Ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber ich glaube, wir haben uns Dokomi SO etwas länger unterhalten. :3 Liebe Grüße von der Ruby)
      Antwort von:  Kisharu
      28.05.2015 12:21
      Boah vielen vielen Dank für das lob und nein du hast die richtige erwischt von der Dokomi XD
      Von:  pluesch_ki-chan
      2014-08-13T19:13:48+00:00 13.08.2014 21:13
      deine Blake ist toll, deine Linsen find ich toll.
      Deine Waffe ist auch super geworden. ^^
      Von:  ScarletFlame
      2014-07-22T09:12:40+00:00 22.07.2014 11:12
      Total schön geworden
      Ich mag Vorallem dass du an den Farbverlauf bei der Strumpfhose gedacht hast
      Und du hast echt die Figur dafür
      Außerdem sind die Kontaktlinsen perfekt für Blake
      Von:  Granny_Tsunade
      2014-06-02T17:18:15+00:00 02.06.2014 19:18
      Ich kann's einfach nicht lassen und muss dein Cos doch noch kommentieren... Es ist einfach großartig. Klasse Fotos, super Gruppe, perfekt! ^^
      Antwort von:  Kisharu
      03.06.2014 11:36
      Vielen vielen Dank. Freut mich das zu hören. Dein cosplay is aber auch super
      Von:  MidowienerWursttaro
      2014-05-14T09:14:27+00:00 14.05.2014 11:14
      Und ich sags hier nochmal, weils halt einfach echt so ist: Blake steht dir so toll, absolut perfekt! <3
      Von:  raibu-ryu
      2014-05-13T19:16:32+00:00 13.05.2014 21:16
      du bist so eine perfekte Blake und es hat so spaß gemacht, mit dir den Schwalbenschwanz zu nähen/malen xD <3
      Antwort von:  Kisharu
      13.05.2014 21:33
      danke ^^ irgendwie sagen alle es steht mir aber ich find nicht das es mir gut steht
      Von:  Lareynne
      2014-05-11T10:37:26+00:00 11.05.2014 12:37
      Sehr, sehr hübsch. Das steht dir so gut. <3<3
      Antwort von:  Kisharu
      11.05.2014 16:31
      Danke freut mich das zu hören :)
      Von:  Kurokotzi
      2014-05-07T19:11:15+00:00 07.05.2014 21:11
      tolles Cosplay tolle Waffe und selbstverständlich tolle Cosplayerin!!!!
      Danke das ich mit euch in einer Gruppe sein durfte~
      LG, Kitchi
      Antwort von:  Kisharu
      07.05.2014 21:12
      Vielen Dank *_*

      Zurück