Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Monkey D. Luffy [Punk Hazard]


Foto
Von: Silavon (Fotograf)

Daten

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
20.05.2016, 00:142016-05-20T00:14:42Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2016, 08:29

Zuletzt aktualisiert
20.05.2016, 00:162016-05-20T00:16:30Z

Cosplay Nr. 61

getragen:
LBM 2016 [Sa]; Connichi 2017 [So]

Cosplaypartner:
Torao als Law


Kyuubimon als Nami

Beschreibung

Der Leuchtturm, die Zuckerstange, Pommes rot/weiß...sucht euch ne Bezeichnung aus.

Ich bleibe beim kleinen dicken Leuchtturm, weil mal ehrlich, noch auffälliger gehts ja wohl nicht. xD
Das Cosplay habe ich in erster Linie für die Torao gemacht, die einfach mal so ein mega geiles Law ist ♥ *A*
Dann wurde noch die Kyuubimon als Navigator-chan ins Boot geholt und fertig war die kleine Truppe. <3
Ganz viel Liebe an euch >////<

Der Mantel besteht komplett aus Fleece.
Ich hatte erst überlegt richtig schönen Flausche-stoff zu nehmen, aber da mir immer sehr schnell warm wird, wäre der Stoff wohl mein Tod gewesen. x"D Außerdem lässt sich Fleece so schön einfach nähen. :3
Allerdings macht einen der Mantel dank dem Muster einfach mal richtig fett D:

Die Ohrschützer (Bastelname: Donuts) bestehen aus den Deckeln von kleinen Holzschachteln die ich mit Fell beklebt habe. Das ganze hängt an einem Haarreifen.
Hierbei gab es dann auch eine kleine Premiere...nach 6 Jahren Cosplay habe ich doch tatsächlich das erste Mal eine Heißklebepistole benutzt. |D

Ein ganz großes Dankeschön auch an Silavon der sich Zeit genommen hat, ein paar Fotos machen ♥♥♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2016-05-29T08:39:13+00:00 29.05.2016 10:39
    Aww, putzig. :3
    Mag die Version sehr gerne. Ist mal was anderes.
    Die Fotos sind auch sehr hübsch geworden.

    Von:  _Riko_
    2016-05-26T16:49:46+00:00 26.05.2016 18:49
    Leuchtturmchan <3 hab dich am Samstag leider so gar nicht gesehen aber nieeeedlich <3 <3 *konstrucktive Kritik gibts lider nicht weil Niedlich <3
    Von:  shinigamix
    2016-05-26T14:12:34+00:00 26.05.2016 16:12
    unser liebliengsleuchtturm :3
    so knuffig
    Von:  Torao
    2016-05-26T11:47:12+00:00 26.05.2016 13:47
    Mein süßer Mugiwara-ya (´∀`)♡

    Bis dato war mir gar nicht so wirklich klar, dass du die Version in erster Linie für mich gemacht hast. Ich dachte, du wolltest sie sowieso machen und das war mehr so zeitlicher Zufall. Ich Depp. D: Aber umso mehr liebe ich dich jetzt noch mehr dafür. (Wobei das eigtl. kaum noch geht xD) (๑♡∀♡๑)
    Du bist der zuckersüßte Luffy ever! Und ich bin immer noch verblüfft wie unfassbar gut er dir steht. ♡(`ω`)♡
    Ich bin so stolz dein Law sein zu dürfen. ≥﹏≤ Wir müssen noch ganz oft die beiden zusammen cosen.
    Und du hast mich wohl echt von meiner Luffy-Ablehnung geheilt. Ist ja auch kein Wunder, so cute wie du bist, was ich dir immer wieder gerne sage, nur um deinen noch süßeren Pummeluff-Blick zu sehen. (○゚ε゚○)
    Allerdings frage ich mich immer noch, wie du sechs Jahre ohne Heißklebepistole cosplayen konntest. XD
    Die Stoffwahl war jedenfalls optimal, da die Streifen ja so schon fies sind. :'D Und flauschig bist du trotzdem. (♥ω♥ ) ~♪
    Sobald es wieder kühler wird, will ich wieder mit dir rumplüschen. ♡(∩o∩)♡
    Bis dahin zehre von all meiner Liebe für dieses Cos. <3
    Von:  Akimon
    2016-05-26T09:55:40+00:00 26.05.2016 11:55
    Niedlich, einfach nur niedlich <3
    Ich weiß, du willst mir den Hals umdrehen, aber damit musst du leben xD
    Ich finde gerade diese Version von Ruffy steht dir unheimlich gut, ich mag die auch echt sehr gerne an dir! :D
    Und diese Ohrwärmer! Einfach nur geil XD
    Bist auf jeden Fall sehr authentisch x3
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-05-26T09:43:08+00:00 26.05.2016 11:43
    Da habt ihr in eurem Grüppchen aber ganz schön was zusammengeflauscht :0
    Leuchtturm wäre wohl auch mein Begriff der Wahl gewesen, ich kann gerade gar nicht sagen, ob du einfach eine tolle Ausstrahlung hast oder ob der Mantel mir die Augen vollleuchtet.. wohl eine Mischung aus beidem xD
    Wie auch immer: tolles Cos, steht dir ausgezeichnet! :D

    Zurück