Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Lucy Heartfilia [Chapter 263]


Foto
Von: make (Fotograf)

Daten

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
30.03.2014, 00:162014-03-30T00:16:44Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2014, 14:06

Zuletzt aktualisiert
30.03.2014, 00:222014-03-30T00:22:22Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr. 47

getragen:
Connichi 2013 [Fr]; DeDeCo 2014 [Sa]

Cosplaypartner:
AmeShizuru als Natsu ♥

Beschreibung

ENDLICH!!!

Nach gefühlten Jahrmillionen hat es endlich mal geklappt, dass der liebe AmeShizuru und ich mal Natsu und Lucy zusammen cossen. xD
Immerhin war er derjenige, der mich mehr od. weniger zu Lucy überredet hat. xD
Geplant war das ganze seit Oktober 2011. (alte Skype Konversationen ftw. x"D)
Aber weil der gute Herr ja nie auf Cons fährt, hat es erst dieses Jahr zur DeDeCo geklappt.

Ich habe mich für die Version von Lucy entschieden, weil sie da ausnahmsweise mal etwas mehr anhat. xD
Dank meiner Fettröllchen, trau ich mich nämlich nicht an die ganzen freizügigeren Outfits ran. ^^"

Das Cosplay an sich war schnell fertig. Nur auf die rote Tasche hatte ich bis jetzt immer keine Lust.
Ich hatte das Outfit schonmal auf der Nichi 2013 an. Leider sind da aber keine Fotos entstanden.
Umso mehr freue ich mich jetzt über die von der DeDeCo. <3
(auch wenn der Rock auf allen Bildern nicht ganz so sitzt wie ich das will >.<)

Ein fettes Dankeschön an make der so tolle Bilder gemacht hat. *____*

Ein Dankeschön auch an die liebe Kyuubimon das sie mir einen Plue genäht hat. *_* (von dem es leider keine Bilder gibt. xD)

Und ganz viel Liebe natürlich auch an mein tolles Natsu. ♥ Robert ich Danke dir. >///<

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2014-06-14T12:43:39+00:00 14.06.2014 14:43
    aww, das Lucyoutfit ist so verdammt niedlich, Lucy steht dir richtig super und aww ihr beiden habt super in character Bilder, mag ich total :)
    Von:  Micky
    2014-04-13T20:22:16+00:00 13.04.2014 22:22
    Awwwwwwwwww, du süße Lucy du <333
    Die Version steht dir auch voll toll! *A* Sieht echt toll aus ♥
    Und Fotos sind auch richtig sweet! >w<
    Me likes, me likes <3
    Von:  Karin_Chan
    2014-04-08T19:34:56+00:00 08.04.2014 21:34
    Echt hübsch geworden und steht dir.
    Ich freu mich imemr wenn ich andere Versionen als die normalen hier seh.^.^
    Von:  Mondmaedl
    2014-04-08T14:18:54+00:00 08.04.2014 16:18
    Du Hübschi, du!!
    Selbst wenn man schon über zwei Jahre aus dem Fairy Tail Fandom raus ist und eigentlich auch Lucy schon nicht mochte, so hast du es doch echt drauf!
    Du bringst sie gut rüber und der Char steht dir einfach mal richtig gut. 
    Und deine schönen Beinchen kommen auch wieder gut rüber. 
    So. Muss. Das. >3

    Und ich mag die bisherigen Bilder auch echt gern. Zusammen mit Natsu halt auch einfach eine tolle Kombination. 
    <3
    Von:  HimeSakura
    2014-03-30T10:24:21+00:00 30.03.2014 12:24
    Sie steht dir ohne Ausnahme wirklich super ^^.
    Du bist so niedlich darin *knutsch und ich liebe eure Bilder. Da müssen mehr her ^^

    Zurück