Zum Inhalt der Seite

CyanCho als: Morgiana


Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)

Daten

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.08.2013, 22:552013-08-21T22:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2013, 09:59

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 01:322014-08-25T01:32:09Z

Cosplay Nr. 46

getragen:
Animagic 2013 [Fr]; BiMaCo 2013; MMC 2013 [So]; LBM 2014 [Sa]

Cosplaypartner:

Animagic 2013
Lavi- als Alibaba; luna-chaan als Kouha; KC-HOME als Sinbad; Jen-jen als Hakuryuu ~ Leute es war EPIC!

BiMaCo 2013
shinigamix als Alibaba ♥♥♥ ganz viel Liebe an dich

MMC 2013
Lavi- als Alibaba; luna-chaan als Aladdin; Jen-jen als Hakuryuu; abgemeldet als Sinbad; risakura als Jafar

LBM 2014
Enyu als Aladdin; Naryu als Alibaba; shinigamix als Sinbad;  Akimon als Jafar; Elie als Pisti; KaKaO als Sharrkan; Matschiwara als Masrur;  Sekundenzeiger als Yamuraiha; Squitter als Spartos; Apocalymon als Hinahoho; Cousin von Cindy als Drakon; abgemeldet als Kouen Ren; Mondmaedl als Hakuryuu Ren;  KuraiOfAnagura als Hakuei Ren; Mondkalb als Kougyoku Ren

Beschreibung

von Mondmaedl auch liebevoll "kleiner Rotschopfberserker" genannt. >D

Eigentlich hat auch alles mit der Luna und der Shini angefangen.
Die beiden meinten mal, dass ich so unglaublich gut zu Morgiana passen würde.
Ich hatte damals keinen Ahnung wer das sein soll also mal Google fragen.
Joa~ der Chara sieht ne so schlecht aus, fangen wa dochmal an Magi zu lesen...und ein neuer Flash war geboren. xD

Es stand dann auch sehr schnell fest, dass ich Morgiana cosplayn werde. Das Kleidchen is ja easy~
Naja hab ne Weile überlegt ob ich Tellerrock machen soll od. nicht. Aber nachdem alle dafür waren is es jetzt einer.
Und ich bereue es nicht. Das Kleidchen fällt so fluffig~

Das Amulett wurde von shinigamix gebastelt und die Perücke hat mir Lavi- geschnitten.
Nochmal tausend Dank euch 2. <3
(wie mir grad auffällt das ich meinen Alibabas die Hälfte vom Cos verdanke |D)

Einzig die Household Vessels fehlen noch...die kommen dann irgendwann mal. ^^"

Cindy ick lüb deine Bilder an *3*

Mainstream Cosplay ftw!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Mitsuki-
      2022-02-27T16:33:30+00:00 27.02.2022 17:33
      Morgiana steht dir auch super. Du siehst echt toll aus.
      Von:  chatterbox
      2013-11-15T16:23:08+00:00 15.11.2013 17:23
      Ich hab dir noch keinen Kommi geschrieben? Schande über mich QAQ
      Ich finde dich als Mor klasse!
      Du bringst sie sehr schön rüber <3
      Die Beinschnüre sind dir gut gelungen und das Kleid auch :D
      Dein Make up gefällt mir sehr gut ;)
      Und ich liebe dich dafür, dass du eine rote Wig hast >A<
      Von:  xShion
      2013-11-15T13:39:05+00:00 15.11.2013 14:39
      morgiana steht dir wirklich sehr gut- du bringst sie super rüber und die fotos haben eine tolle wirkugn ^^
      Von:  Lavi-
      2013-10-24T20:41:46+00:00 24.10.2013 22:41
      Du bist echt ne putzige Morigiana~<3
      Ich weiß das deine nähkünste perfekt sind und die perücke IST gut getroffen~
      :3
      Danke das du sie auch öfter mal für mich angezogen hast~<3
      Von:  Mondkalb
      2013-08-25T21:44:45+00:00 25.08.2013 23:44
      Ich mag dich total als Mor. Es war so süß, wie dein Kleid bei deinen Bewegungen mitgegangen ist. Der Tellerrock war wirklich eine gute Wahl!! Und die Perücke hat einen sehr schönen Farbton
      Von:  chibinis-chan
      2013-08-23T16:27:28+00:00 23.08.2013 18:27
      Sehr hübsche Mor. Steht dir auf jedenfall sehr gut. Ich bin sehr auf deine Houshold Vessels gespannt und dann gibts hoffentlich noch ein paar Actionphotos~
      Von:  Naryu
      2013-08-22T20:32:35+00:00 22.08.2013 22:32
      Du bist so eine hübsche Maus! :3
      Das Kleid sieht toll aus. Gut dass du dich für nen Tellerrock entschieden hast, was? :)
      Aber am liebsten mag ich die Perücke. Die steht dir echt gut und hat eine sehr schöne Farbe. *__*

      Und auch sehr schöne Bilder. Lob an dieser Stelle an Cindy und die Modells. ;D
      Von:  rannilein
      2013-08-22T14:36:42+00:00 22.08.2013 16:36
      Du siehst klasse aus als Mor.
      Es steht dir einfach, auch von der Art her. Kann man garnicht anders sagen :3
      Von:  Kagetsu
      2013-08-22T13:53:47+00:00 22.08.2013 15:53
      asdfghjkl
      Du bist so eine tolle Mor!
      Um wie schonmal gesagt, vom Charakter her passte perfekt xD
      Wir müssen dringend auch mal zusammen shooten QQ
      Von:  Akimon
      2013-08-22T08:48:50+00:00 22.08.2013 10:48
      Das Cos, das ich auf der Ani an dir verpasst habe und eigentlich unbedingt sehen wollte! xD

      Die anderen haben Recht, du passt wirklich super zu Mor! :D Der Rock fällt wirklich sehr schön und der Gürtel ist hübsch gebunden :3
      Wobei ich das Zöpfchen einfach nochmal mit nem Stofffetzen oder ner Lederkordel zusammengebunden hätte, dann hätte es besser zum Rest gepasst :3

      Ich muss mich Shini anschließen, du hast echt eine tolle Wirkung als Mor! *_*
      Allein deine Mimik strahlt unheimlich viel Tiefe aus, die dich sehr authentisch macht! Wirklich großes Lob da an dich, du hast dich super in die Rolle reingefunden und überzeugst :D

      Ich freu mich schon drauf, es mal live zu sehen <3

      Zurück