Zum Inhalt der Seite

DavidB als: Professor Normal (Dr. Horrible's Singalong Blog)


Professor Normal (Dr. Horrible's Singalong Blog)
Gespeichert.
    Foto
    Von: SaSu (Fotograf), DavidB
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Normal aus Dr. Horrible's Sing-Along Blog

    Angelegt
    19.09.2011, 16:392011-09-19T16:39:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2011, 17:49

    Zuletzt aktualisiert
    21.11.2016, 20:302016-11-21T20:30:48Z

    Wer?
    klickmich!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Normal aus Dr. Horrible's Sing-Along Blog

      Angelegt
      19.09.2011, 16:392011-09-19T16:39:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2011, 17:49

      Zuletzt aktualisiert
      21.11.2016, 20:302016-11-21T20:30:48Z

      Wer?
      klickmich!

      So your world’s benign
      So you think justice has a voice
      And we all have a choice
      Well now your world is mine
      Professor Normal ist eine der Figuren, die ich schon beim ersten Blick schon als geplantes Cosplay ansah. Sein Auftritt im Film ist zwar zugegeben ziemlich kurz, aber das soll ja keine Richtlinie sein! Anscheinend soll es auch weitere Informationen über ihn in einem der Comics geben, aber da bin ich wohl leider auf Informationen Dritter angewiesen.

      Für die äußerst zuverlässige Connichi-Cosplaygruppe von "Dr Horrible's Singalong Blog" habe ich die Filmfigur gewählt, die definitiv am besten aussieht.
      Irgendwie hatte ich den ganzen Tag aber keine andere Figur aus dem Film gesehen. Na ja, passiert eben. Ist ja ein großes Gelände.

      Die schnieke Brille war mal eine Sony-RealD-Brille aus dem Kino, da ovale Brillen anscheinend furchtbar aus der Mode gekommen sind und deshalb kaum preisgünstig angeboten werden. Dafür gab es überall Paris-Hilton-Brillen. Danke, aber nein danke. Durch die Befürchtung, dass die Brille sich durch ihr gewonnenes Gewicht nach vorne stürzen wird, wurde sie hinten mit einem Gummi versehen - wodurch ich die nächsten tage einen blauen Fleck auf der Nase davontrug. Zum Glück trug ich am Tag darauf eine Maske, da fiel das nicht unangenehm auf.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RiversSong
        2013-07-31T19:20:04+00:00 31.07.2013 21:20
        Jetzt versteh ich dein Cosplay erst. Habe mir gerade Dr. Horribles Sing-along-blog angesehen und dann kam er am Ende und ich so: HÖ das doch David! Haha zu geil :D 
        Von:  Alyon
        2012-02-29T21:40:43+00:00 29.02.2012 22:40
        Schwarze Haare stehen dir verdammt gut!

        Generell steht dir das Cosplay sehr gut. Ich muss es irgendwann noch mal live sehen ^^ Vielleicht ergibt es sich ja mal ?!
        Von:  SweeneyLestrange
        2011-09-20T17:48:43+00:00 20.09.2011 19:48
        Aww das Cosplay ist genial *____*
        Ich finde das klasse, dass Dr Horrible gecosplayt wird <3
        Und das Cos sieht wirklich gut aus, vor allem die Brille!
        Von:  TheComedian
        2011-09-20T15:57:54+00:00 20.09.2011 17:57
        alter wie awesome >3<
        so ein mist das ich dich nich live gesehen hab QAQ

        Zurück