Zum Inhalt der Seite

Netty als: Hina Ichigo


Hina Ichigo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeZu
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von SeZu
Fotograf: Betabloxx
Bild-Vorlage

Charakter
Hinaichigo aus Rozen Maiden

Angelegt
16.06.2012, 22:412012-06-16T22:41:15Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2012, 04:32

Zuletzt aktualisiert
26.09.2012, 21:012012-09-26T21:01:10Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Materialkosten
bisher ca. 80 Euro (es folgt noch: neue Wig, neue Schuhe, KunKun)

getragen auf
Comic Salon Erlangen 2012, Connichi 2012 (Fr)

Cosplay-Nr.
14

Lieblingsteil am Cos
der Chara selbst XD und damit alles

Hassteil am Cos
eigentlich zu warm für den Sommer

Cosplay-Partner
Nikoschka als Suigintou

  • Top-3-Foto - von SeZu
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von SeZu
Bild-Vorlage

Charakter
Hinaichigo aus Rozen Maiden

Angelegt
16.06.2012, 22:412012-06-16T22:41:15Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2012, 04:32

Zuletzt aktualisiert
26.09.2012, 21:012012-09-26T21:01:10Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Materialkosten
bisher ca. 80 Euro (es folgt noch: neue Wig, neue Schuhe, KunKun)

getragen auf
Comic Salon Erlangen 2012, Connichi 2012 (Fr)

Cosplay-Nr.
14

Lieblingsteil am Cos
der Chara selbst XD und damit alles

Hassteil am Cos
eigentlich zu warm für den Sommer

Cosplay-Partner
Nikoschka als Suigintou

Cosplay-Nr. 14

ICH LIEBE HINA ICHIGO!!!
Daher wars klar, dass ich sie irgendwann cosplayn muss.
Lange stand sie auch meiner Wishlist und nachdem mich SeZu gefragt hatte, ob ich bei einer Rozen Maiden Gruppe mitmachen möchte, war ist sofort dabei.

Leider kam die Gruppe nie komplett zustande - soviel zu Gruppen Cosplays ò_ó

Egal, ich hab sie gemacht und bin mehr als glücklich mit meiner Arbeit.

Ich wollte das Kostüm unbedingt aus Samt machen, leider hab ich keinen hellrosa Samt gefunden. Als ich zufällig in nem Stuttgarter Stoffgeschäft einen hellrosa Nicky gefunden hab, hatte ich mich damit arrangiert. Es ist ein sehr hochwertiger "Polyester-Samt" daher finde ich meine Notlösung super.
Das Oberkleid ist komplett gefüttert, sprich es ist ein wenig warm im Sommer XD .. aber es wird auf jeden Fall nochmal getragen.

Für die Zukunft will ich noch die Perücke neu machen.. ich möchte gern diese riesigen Locken von Hina haben. Und neue Schuhe sind bereits in Arbeit ^^

Irgendwann will ich auch noch paar "große" Accessoires machen (der Lolli ist gekauft XD) und ein tolles Shooting haben.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Hana
    2013-03-23T22:54:43+00:00 23.03.2013 23:54
    Du siehst soo süß darin aus, das Cosplay ist dir suüer gelungen du verkörperst sie sehr gut ♥
    gefällt mir sehr :)
    lg
    Von: abgemeldet
    2012-10-17T07:23:47+00:00 17.10.2012 09:23
    Das sieht ja echt süß aus, eine echte süße Hinaichigo *_*
    Von:  Ghostmicat
    2012-07-12T17:53:44+00:00 12.07.2012 19:53
    OO Die tolle Cosplayerin,

    Meinen größten Respekt für diese sehr toll näh Leistung.
    Dies Cosplay ist so sauber und detail reich genäht, es sieht so schön aus.
    Danke für die Tipps mit dennen rüschen, auch wenn du dich nicht mehr an mich erinnerst xD.
    Von:  ScarletFlame
    2012-06-29T08:22:52+00:00 29.06.2012 10:22
    ich finde dich so süß in dem Cos
    ein kleines Zuckerbonbon *_*
    und es ist so toll genäht,da wird man neidisch
    die Perücke ist einfach super geworden ich finds einfach toll

    Zurück