Zum Inhalt der Seite

Yuki-Momochi als: Popstar Ahri (Loiza Version)


Foto
Von: cuerography (Fotograf)

Daten

Charakter
Ahri aus League of Legends

Angelegt
01.06.2015, 15:532015-06-01T15:53:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 17:43

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 21:492016-04-27T21:49:06Z

Nicht käuflich

Kosten?
150€

Bequem?
Durch Schuhe und schwere Tails, nein.

Beschreibung

Alleine wär dieses Cosplay nichts für mich, aber wegen der tollen Gruppe war es der absolute Hit!

Ein paar Dinge haben noch nicht geklappt und werden neu gemacht, wie Kleid, Jacke, Wig und Rüstungsteile.
Ich freue mich schon es mit einer Riesengruppe zu tragen :3

Progress, Video der Tails und Anleitung findet ihr bei : https://www.facebook.com/YukiMomochiFanpage


Edit: Nach 2x tragen sehr enttäuscht, Tails vekauft, Rest wird weggeworfen :/

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Gefärbte Tails, 3. Versuch
    • Ohren aus Perückenhaar mit Heißkleber an Fellstoff geklebt. Durch den festen Kleber brauch man keinen Kern.
    • Grundgerüst Tails


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-28T15:26:49+00:00 28.05.2016 17:26
    Ich mag diese Ahri version sehr gerne , da die mal ne andere ist als die standard. Die normalen bzw. Basic Ahri kann ich nicht mehr sehen. Diese schaut wirklich gut aus und steht dir einfach. Vorallem finde ich das die farben zu dir passen :-)
    Die Schuhe sind auch wieder mal klasse *____* vorallem finde ich das klasse das die eine àhnliche farben haben wie die perrücke.
    Wie immer ganz tolle arbeit von dir :-)
    Antwort von:  Yuki-Momochi
    30.05.2016 07:43
    Die Schuhe sind diesselben wie bei LeBlanc und Ragyo! Vielen Dank!
    Ehrlich gesgat will ich nochmal eine Cinematic Ahri machen, da ich das "Classic"-nahe Design wirklich schön an mir fand!
    Ich hoffe das ist dann ok!
    Antwort von: abgemeldet
    30.05.2016 08:44
    Ahhh die selben also ! Ich finde die Schuhe echt Hot!
    Sehr gerne ! Ahhh die Cinematic Version ( musste nochmal googeln ) , finde ich cooler als die Basic , wegen Stoffen und den rüstungs ähnlichen Design. Wird dir Sehr stehen, aufjedenfall! Na klar ist das ok :)
    Von:  Un-Nova
    2015-06-30T07:43:52+00:00 30.06.2015 09:43
    Wow, du siehst toll aus und suuuper sexy *.* Super Fotos!!! Ich habe schon viele Cosplayer gesehen, die dieses Outfit umgesetzt haben, aber deine Variante fasziniert mich besonders und es steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich ärgere mich sehr, dass ich dich auf der Dokomi nicht gesehen habe =( Aber wie ich sehe wirst du es nochmal tragen x3
    Antwort von:  Yuki-Momochi
    05.07.2015 22:59
    Dankeschön!
    Diese Ahri-Version ist aber ein "Fanart" und dadurch ganz anders als das original :)
    Von:  DarkRapsody
    2015-06-02T19:50:44+00:00 02.06.2015 21:50
    AAHH ich sterbe <3 es ist soo wunderschön, ich iebe es! Ich plane vlt auch eine Ahri, wie machst du das mit ihren Schwänzen befestigen und wie hast du ihren Hut gemacht? o:
    Ich bewundere es total!
    Antwort von:  Yuki-Momochi
    02.06.2015 22:32
    Bitte schau mal auf meine fb-seite, da steht vieles erklärt!! Vielen Dank!!
    Von:  CALISTO
    2015-06-01T16:19:57+00:00 01.06.2015 18:19
    Es ist so perfekt *^* <3 Du bleibst für immer meine Lieblingsahri /D
    Antwort von:  Yuki-Momochi
    01.06.2015 22:50
    Deine Tipps haben mir sehr geholfen! Ich hoffe wir können das mal zusammen tragen :D
    Von:  CALISTO
    2015-06-01T16:19:57+00:00 01.06.2015 18:19
    Es ist so perfekt *^* <3 Du bleibst für immer meine Lieblingsahri /D

    Zurück