Zum Inhalt der Seite

-George als: Jesus


Jesus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -George
  • Top-3-Foto - von -George
  • Top-3-Foto - von -George
Foto
Von: BlackSonata (Fotograf), -George
Bild-Vorlage

Charakter
Jesus Christ aus Saint Young Men

Angelegt
04.07.2014, 19:282014-07-04T19:28:51Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2014, 06:08

Zuletzt aktualisiert
05.07.2014, 00:552014-07-05T00:55:07Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von -George
  • Top-3-Foto - von -George
  • Top-3-Foto - von -George
Bild-Vorlage

Charakter
Jesus Christ aus Saint Young Men

Angelegt
04.07.2014, 19:282014-07-04T19:28:51Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2014, 06:08

Zuletzt aktualisiert
05.07.2014, 00:552014-07-05T00:55:07Z

Nicht käuflich

Offensichtliches Partnercosplay mit LittleRyu aka Leo, die meinem Vorschlag zugestimmt und Buddha gemacht hat :-D

Bin ne Woche vor nem Event auf die super Idee gekommen, diese "total einfachen" Cosplays zu machen, und ihr wollt nicht wissen wie stressig es sein kann, auch nur eine simple, billige Jeans (unter Zeitdruck) zu bekommen. Von Buddhas Perücke, falls man sie so nennen will, fang ich gar nicht erst an. Steckt viel mehr Geld und Arbeit drin, als man im ersten Moment annehmen möchte.
Nach Monaten hab ich auch endlich meinen Popo hochbekommen und mich an einige Nachbearbeitungen (namentlich Buddhas Ohren) der Bilder gesetzt und jetzt ist sie endlich da, die Fotogallerie! Yay, wow, super!

Ganz lieben Dank an BlackSonata für's Fotos machen!

PS: Kann die OVA's und den Film nur empfehlen, total niedlich!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -George
    Fotograf: BlackSonata
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-12-15T10:43:13+00:00 15.12.2015 11:43
    Bin mehr als begeistert!
    Der Manga ist sowas von klasse.
    Hätte nie und nimmer gedacht dass der Manga mal auf deutsch veröffentlicht wird, da er wirklich speziel ist, vom zeichnerischen sowie von der story. Ich meine Jesus und Bouddha die nach mehr als 2000 jahre auf Erde zurückkommen um Urlaub zu machen. Jesus der für Johnny Depp , oder ein sohn eines mächtigen Yakuza gehalten wird, und Shakyamuni wird tatsächlich als Bouddha wieder erkannt XD Hab jetzt den 10 band durch ( auf französisch Les vacances de Jésus et Bouddha ). Einfach nur eine perle die serie! Was hab ich schon lachen mussen, beim lesen dieser manga serie XD
    Ihr seit beide der Hammer!
    Dein Jésus cosplay ist hammermässig!
    Wer die serie kennt, erkennt es auch direkt!
    Kuss drauf und ein fettes lob an euch BEIDE!
    Von:  downpourin
    2014-07-05T13:54:40+00:00 05.07.2014 15:54
    Omg 8D
    Ihr hab echt schöne Bromance-Bilder gemacht, I like! :D
    Von:  BlackSonata
    2014-07-05T09:26:34+00:00 05.07.2014 11:26
    Du siehst so toll aus *^* und ihr hattet einfach großartige Bildideen, da konnte ich ja nicht mehr viel falsch machen - also immer wieder gerne, haha. 8D <3
    Antwort von:  -George
    05.07.2014 12:44
    Trotzdem warst du ein geduldiger und talentierter Fotograf, hassu fein gemaaaacht :D
    Und vielen Dank für die Blumen B)
    Von:  das_Diddy
    2014-07-05T09:15:31+00:00 05.07.2014 11:15
    Großartig! :D
    Die Idee is absolut klasse und ich möchte dir noch ein großes Lob für die Bildbearbeitung aussprechen. ^^
    Es ist alles einfach wansinnig toll und irre.
    Antwort von:  -George
    05.07.2014 12:42
    Danke danke für die lieben Worte c:
    Ich muss dazu aber sagen, dass ich nur einen Teil der Bearbeitung gemacht hab, nämlich Buddhas Ohren. Die eigentliche Bearbeitung hat natürlich LittleRyu gemacht, die kann das viel besser als ich :-D
    Antwort von:  das_Diddy
    05.07.2014 12:44
    Tja, die Ohren sind in diesem Fall aber auch wichtig. ;)
    Aber nochmal ein Lob an LittleRyu für die restliche wundervolle Bearbeitung.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2014-07-05T09:08:22+00:00 05.07.2014 11:08
    Absolute Liebe dafür!!!
    So coole Idee und eine tolle Umsetzung!
    Von:  faked_smile
    2014-07-05T08:09:27+00:00 05.07.2014 10:09
    Omg Jaaa *A* Hab mich wirklich schon gefragt ob sich jemand traut XDD
    Mega tolle Bilder und Jesus steht dir mega gut und dein Buddha auch soo hübsch *O*
    Einfach rundum begeistert <3

    Antwort von:  -George
    05.07.2014 12:35
    Jaa wir waren auch etwas unsicher, wie hier vielleicht einige darauf reagieren werden, aber am Ende dachten wir dass man nicht viel falsch machen kann, wenn es schon Manga+OVA's dazu gibt :'D
    Vielen Dank, das freut mich zu hören ;w;
    Von:  Sha
    2014-07-05T04:37:10+00:00 05.07.2014 06:37
    endlich hat sie mal wer gemacht *____*
    mein absoluter Favmanga over all!
    sehr harmonische schöne Bilder, die zum Manga passen
    du Jack Sparrow bishiiiiii
    Antwort von:  -George
    05.07.2014 12:33
    Dankeschön, wir haben uns Mühe gegeben, die Bilder so kitschig wie möglich zu machen 8D
    Nein aber dankeschön! Und klar man, ich bin der vermisste Zwillingsbruder von Jack Sparrow
    Von:  LittleRyu
    2014-07-04T17:34:15+00:00 04.07.2014 19:34
    der bäste sohn gottes überhaupt! ich hab es dir schon sehr oft gesagt, aber das cosplay steht dir einfach super und du siehst fantastisch aus und kommst dem anime jesus sehr nahe =v=
    und danke nochmal für all die mühen, die du in unsere kostüme gesteckt hast!

    Zurück