Zum Inhalt der Seite

Mokona_Freak als: Rin [Magical Girl Ai]


Rin [Magical Girl Ai]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Tom-RendomFotografu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hentai

Angelegt
11.06.2015, 08:372015-06-11T08:37:12Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2015, 09:19

Zuletzt aktualisiert
18.10.2018, 09:242018-10-18T09:24:43Z

Schwert und Tentakeln
made by  Lini_Lehita und Nataku_De_Lahar

Wig
styled by petiot

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Tom-RendomFotografu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hentai

Angelegt
11.06.2015, 08:372015-06-11T08:37:12Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2015, 09:19

Zuletzt aktualisiert
18.10.2018, 09:242018-10-18T09:24:43Z

Schwert und Tentakeln
made by  Lini_Lehita und Nataku_De_Lahar

Wig
styled by petiot

TENTAKELPOWAAAA!!!

Achduje,wo fang ich hier bloß an...erhm...jaaa,ich weiß das es ein Hentai ist und ja,ich habe es gelesen und gesehn...warum? Why not? xD Magical Girl Ai ist so absurd und eklig,dass man sich nur schockiert todlachen kann xDDD"
Ich liebte das Design schon auf den ersten Blick aber dacht so "Neee,das kannst du ja nicht cossen,dann halten dich alle für eklig D:" und dann sah ich  Lini_Lehita mit ihrem Ai Cosplay auf der Connichi! Musste sie sofort anlieben und schlussendlich gelten wir wohl beide nun als komisch,aber alles macht zusammen mehr Spaß <3 :D
Rin ist einfach klasse,auch wenn nicht viel vorkommt wo man ma den Charakter der Mädels bemerkt,wenn dann doch ist die richtig schön badass,so wie ich es mag!
Apropos Spaß,mit dem Cosplay hat ich einfach unglaublich viel,mit den Tentakeln rumblödeln und ganze Zeit Pervertkram machen ist einfach unglaublich unterhaltsam!!! (und verdammt bequem ist es noch dazu~)
Hoffe es folgen irgendwann noch weitere Fotos~ :3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ProtoType
    2015-12-26T08:55:53+00:00 26.12.2015 09:55
    Wie ich auch schon zu dem Cosplay von Magical Girl Ai sagt, finde ich die Cosplays echt klasse!
    Die Fotos sind bombig geworden und bin echt begeistert, dass sich jemand an dieses Thema wagt. Denn die Designs sind ja wirklich schön und es freut mich, dass sie umgesetzt werden. :D
    Und scheint ja hier auch gut anzukommen. Bemerkenswert gut! ^_^d
    Auch die Blicke und das Posing sind wirklich gut getroffen. Und yeah, sogar mit ein paar Tentakeln dabei! xD
    Echt klasse Idee! Gerne mehr davon! :D
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-06-16T13:07:44+00:00 16.06.2015 15:07
    Boah, deine Tentakel sind so eklig *lach*
    Manche Hentai haben einfach zu schönes Design und dein Cosplay ist echt hübsch geworden. Mir gefällt ja euer Posing total gut, einfach Spitze ^^
    Von:  ff_freak
    2015-06-15T19:12:38+00:00 15.06.2015 21:12
    Oh eine Cosplayerin von einem Hentai den ich sogar im Regal rumliegen habe :D
    Könnte ich dank dir mal nochmal schauen ;P
    Aber dein Cosplay sieht wirklich sehr sexy und gut umgesetzt aus vor allem die Waffe gefällt mir
    Von:  Un-Nova
    2015-06-15T13:00:39+00:00 15.06.2015 15:00
    Wow, das Cosplay ist sehr hübsch und toll umgesetzt! So sauber genäht, find ich richtig gelungen *.* Auch die Fotos können sich durchaus sehen lassen! Ich kenne den Hentai, habe ihn vor vielen Jahren mal gesehen ^^
    Du bist unglaublich sexy, ich wünschte, ich hätte solch eine tolle Figur D:

    Zurück