Zum Inhalt der Seite

Bloodsucking Mosquitoes from another Dimension - Foto 16 / 17



Vollbildmodus
Fotograf: Blowfish Fotogalerien
Fotogalerie: Bloodsucking Mosquitoes from another Dimension
Fotografiert: 14.08.2013, 18:16 Uhr
Veröffentlicht: 05.11.2013, 20:01 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Mokona_Freak als Yuuko Ichihara [ChapterCover141] (xxxHolic)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petiot
2013-11-07T19:31:49+00:00 07.11.2013 20:31
Es streiten sich die Geister, aber ich kann meinen beiden Vorredern nicht wirklich zustimmen was die Perspektive angeht... 8")

Ich finde von der ganzen Galerie dieses Bild eigentlich nicht wirklich gut, einfach weil es keinen wirklichen Punkt zum fixieren gibt, ich finde da keine Linie der das Auge folgen kann.
Der grüne Halm der reinragt wirkt irgendwie fehlt am Platz und das matschige Ufer vorn finde ich nicht wirklich schön. Das nimmt für mich ziemlich viel von dem Bild.. Wäre der Halm vielleicht nicht in der Mitte halb vor ihr platziert gewesen, hätte es vielleicht besser gepasst, aber generell denke ich eher nicht.
Außerdem finde ich von dieser Perspektive her die Falten vom Kleid eher ungünstig, da hätte man mit einer Wäscheklammer & einer Schnur (xD) hinten vielleicht etwas machen können (und wenns nur für den Augenblick gewesen wäre).

Der obere Bereich des Fotos ist wirklich, wirklich gut geworden. Ich hätte es vielleicht (und ich weiß dass du kein Fan davon bist, aber trotzdem) einfach unterhalb Janas Brust abgeschnitten. (Auch wenn dann die Uferschräge wahrscheinlich in jedermanns Hirn Alarm geschlagen hätte.... >8")

Zum Posing finde ich auch hier den oberen Teil sehr gelungen - vielleicht hätte man den Kopf noch etwas drehen sollen und die Lippen kurz anspannen, dann wieder entspannen, aber die Sache kennen wir ja schon xD von daher sage ich nichts und lobe still für die entspannten Lippen), die untere Hand ist mir aber auch zu angespannt, einmal (vorsichtig, da Krallen xD) ausschütteln und die Finger wären nicht so knochig gerade gewesen, sondern hätten eine schöne Rundung gehabt.

Nimm die Kritik nicht böse, Fisch, generell machst du schließlich sehr gute Arbeit, das weißt du ja auch. :")
Von: abgemeldet
2013-11-05T21:11:03+00:00 05.11.2013 22:11
Klasse Farbwahl, stimmige Perspektive, das Gegenlicht hinterm Rücken machts ungemein atmosphärisch
Von:  Jadzia
2013-11-05T08:08:54+00:00 05.11.2013 09:08
Die Perspektive ist hier super! Und wow, was für eine Figur! =D