Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Erdbeerkotze als: Makoto Nanaya 【NOL-Uniform】


Makoto Nanaya 【NOL-Uniform】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Erdbeerkotze
  • Top-3-Foto - von CrowHogan
  • Top-3-Foto - von CrowHogan
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Erdbeerkotze
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Nanaya aus BlazBlue

Angelegt
01.09.2012, 14:122012-09-01T14:12:00Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2012, 09:44

Zuletzt aktualisiert
27.05.2013, 19:342013-05-27T19:34:21Z

Kosten
140€

Arbeitsdauer
zusammengerechnet: 6 Tage

Arbeitsaufwand
★★☆☆☆

Bequehmlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Getragen
gamescom 2012

Gepant für
Yuki-Con 2012

UNFERTIG!!

WANT!
Einen Hazama zum nerven ;__;

  • Top-3-Foto - von Erdbeerkotze
  • Top-3-Foto - von CrowHogan
  • Top-3-Foto - von CrowHogan
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Nanaya aus BlazBlue

Angelegt
01.09.2012, 14:122012-09-01T14:12:00Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2012, 09:44

Zuletzt aktualisiert
27.05.2013, 19:342013-05-27T19:34:21Z

Kosten
140€

Arbeitsdauer
zusammengerechnet: 6 Tage

Arbeitsaufwand
★★☆☆☆

Bequehmlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Getragen
gamescom 2012

Gepant für
Yuki-Con 2012

UNFERTIG!!

WANT!
Einen Hazama zum nerven ;__;

"Makoto Nanaya meldet sich zum Dienst!"
"In diesem Cosplay gibt es einfach keine coolen Posen!"


Oh wie ich dieses dickbrüste, kleine, aufgedrehte Eichhörnchen liebe! *Q* Ich musste sie einfach in die Tat umsetzen, ich MUSSTE! Und da ich mit meiner Körperfülle die Standart-Version sicherlich NICHT cosplayn kann oder jemals werde, habe ich mich für die NOL-Uniform entschieden. Die finde ich ehrlich gesagt auch besser als dieses halbnackte... Etwas.
In diesem Cosplay kann man einfach nicht outcharacter sein, weil Makoto einfach nur zuckersüß und leicht reizbar ist :D Wie schwer ist es schon solch einen Charakter zu verfehlen?

Umhang
Spoiler
Und mal wieder könnte ich mir in den Arsch beißen... Makoto ist leider nur ein Pi-Mal-Daumen-Cosplay, das ich weder mit genauer Maßgebung, noch mit richtigem Schnittmuster angefertigt habe. Außerdem mangelte es mir am Stoff und somit musste ich so sparend wie es ging damit umgehen.
Die riesigen Nieten/Schrauben/was auch immer das sein soll wurden von PokemonHunterRena angefertigt <3


Die XXL-Reißverschlüsse
Spoiler
Habe ich von einer amerikanischen Internetseite bestellt. 2 Stück in der Länge von 13 Inches per Expressversand nach Europa haben mich ca 70 USD gekostet. Meine kleinen, gelben Lieblinge <3


Wig
Spoiler
Extra für mich angefertigt von Fm-Anime und einfach perfekt! Sogar der Schnitt war passend und daher musste ich nichts verändern!


Stiefel
Spoiler
Ganz einfache schwarze lederstiefel die ich angesprüht habe. Leider konnte ich die Kreuze bisher nicht so anbringen wie ich mir erhofft hatte und daher sind sie etwas lieblos geworden :<


Tonfas
Spoiler
Wurden bis zur GC nicht fertig und konnte ich daher noch nicht tragen.


Fazit der GC:
Spoiler
#OHNE HAARSPRAY BIST DU VERLOREN! Meine Wig war einfach gar nicht gestylt...
#Ich habe meinen Schwanz zuhause liegen gelassen =__=
#Das Cosplay... nie wieder.. im Sommer...
#Ich werde mir nie wieder die Reißverschlüsse schließen lassen!
#Der Knopf von meinem Rock ist abgefallen.


Es ist ehrlich gesagt das bequehmste Cosplay was ich jemals getragen habe! Auch wenn es nicht für den Sommer geeignet ist, es ist einfach nur pure Liebe! Vor allem weil ich die erste Makoto in dieser Uniform bin! *THIHIHIHI*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nebulosa
    2013-01-12T20:19:35+00:00 12.01.2013 21:19
    Ich kenne den Anime nicht Dx
    Aber ich fand dich super süss darin <3
    Ausserdem gefallen mir deine tollen Reissverschlüsse in Übergrösse 8D So tollig *^*
    Es war nur schade, dass du auf der Fbm deine Schweife vergessen hast q^q
    Von:  Yuki-
    2012-10-29T14:03:34+00:00 29.10.2012 15:03
    Voll süß *-*
    Und der Mantel ist echt super gelungen,freue mich schon,weitere Bilder zu sehen :3
    Von:  Sonidaze
    2012-09-11T11:17:46+00:00 11.09.2012 13:17
    Hey die 2. Makoto auf Mexx! *3* Die Reißverschlüsse sind der Hammer! :0 Und wir haben sogar die gleiche Wig! Ich hatte die bei FM Anime mal als Commission aufgeben seit dem haben sie die auch im Angebot! <3 Außerdem hätte ich gerne mal dein Puschelschwanz gesehen. x3
    Von:  GAIA
    2012-09-07T04:58:59+00:00 07.09.2012 06:58
    uii Makoto *__*
    Ich finds gut und v.a. die Reißverschlüsse sind echt cool! :DD
    Von: abgemeldet
    2012-09-04T11:20:42+00:00 04.09.2012 13:20
    ja man ohne witz! SO SÜß ASRJFLG *dich am liebsten die ganze zeit geknuddelt hätte* ♥
    Von: abgemeldet
    2012-09-04T10:53:36+00:00 04.09.2012 12:53
    Ich liebe das Cosplay das ist so süß und steht dir voll du fag! ♥

    Zurück