Zum Inhalt der Seite

CasyPie: "Kageyama Tobio [Triko]"


Kageyama Tobio [Triko]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: ShadowMiyuka (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Angelegt
16.07.2014, 17:042014-07-16T17:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2014, 19:12

Zuletzt aktualisiert
23.07.2014, 11:032014-07-23T11:03:14Z

Cos Partner:
pastelchange als Shrimp.. Hinata

Thx
An ShadowMiyuka für die tollen Bilder~

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Angelegt
16.07.2014, 17:042014-07-16T17:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2014, 19:12

Zuletzt aktualisiert
23.07.2014, 11:032014-07-23T11:03:14Z

Cos Partner:
pastelchange als Shrimp.. Hinata

Thx
An ShadowMiyuka für die tollen Bilder~

So..
Und schon wieder ein ernster Chara... wieso mach ich die immer?.. Weil es spaß macht xD
Ich mag Tobio einfach~ Auch wenn er manchmal merkwürdig wirkt... xD Trotzdem mag ich ihn~

Iwie war es mir auch klar das ich ihn bald cossen werde
Besonders wo pastelchange dann gesagt hat das sie mal Hinata machen will und mich schon so angeschaut hat /D
Den so entstehen momentan viele Cosplays von mir xD Und iwie dank ich ihr dafür ^-^

Nya jedenfalls war das Cos eig schnell
Mein Hinata hat die trikos auf ebay gefunden und ehe ich mich versah waren sie auch schon bestellt und eie Wig für mich dann noch mit dazu :3

Was die Wig angeht bin ich relativ zufrieden auch wenn das Pony mich noch etwas nervt aber das wird mit Haarspray behoben :D
Das Triko ist wie gesagt schon bestellt und ja. Es ist nur etwas zu lang aber das wird noch umgenäht fürs nächste mal ^-^

Die Knieschützer sind von pastelchange genäht~ thx an sie ^-^ Leider rutschen sie uns noch.. aber das wird noch behoben :3

Make Up: bzw augenbrauen zu zeichnen sind die hölle!!! x.x... ist zwar das selbe prinzip wie bei aomine aber auch wieder ganz anders.. x.x ich muss da dran noch arbeiten xD deswegen sieht es noch für mich persönlich etwas fail aus.


Aber der richtige fail kommt noch....
Mein Hinata... ist einfach größer als ich!!... xDDD
Aber egal xD

Ich freu mich schon auf das nächste mal~ *-*
Und wenn wir dann noch bald ein Tsuki dazu bekommen ShadowMiyuka~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Fotoordner (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShadowMiyuka
    2014-07-23T16:04:12+00:00 23.07.2014 18:04
    Oiii....King~!
    Du bist ein tolles Tobio und du das Makeup hast du echt toll hinbekommen x3
    freue mich schon drauf, wenn wir es zsm cosn und/oder wenn du es noch einmal cost /D
    bin gespannt was dann noch so dabei entsteht~
    Tsukki out~
    Von:  pastelchange
    2014-07-16T15:09:55+00:00 16.07.2014 17:09
    Toooobioooo...toss mir TOSS!! !(^o^)! *jumpjumpjump*

    Nja..nun zu dir...deine augenbrauen woah..ungewohnt!!! OoO
    ansonsten finde ich MEIN tobio auch total toll sooo scarry...ähm ich meine toll...nicht hauen *ausweich*
    Shrimpy ende~

    Zurück