Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Himezawa als: Jade Harley [Punktier]


Jade Harley [Punktier]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ViciousOtter
Foto
Von: ViciousOtter (Fotograf), ViciousOtter
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
16.10.2012, 08:432012-10-16T08:43:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 13:02

Zuletzt aktualisiert
17.10.2012, 11:472012-10-17T11:47:39Z

  • Top-3-Foto - von ViciousOtter
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
16.10.2012, 08:432012-10-16T08:43:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2012, 13:02

Zuletzt aktualisiert
17.10.2012, 11:472012-10-17T11:47:39Z





☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

Website: himezawa.co.uk

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆



Spoiler


Genäht in 2 1/2 Tagen Schwerstarbeit und größtenteils ohne Overlock..

Die Kaputze entstand wie die letzte ohne Schnittmuster. Sie ist teils aus Vlies und teils aus Baumwollstoff genäht.

Die Jacke an einem Nachmittag.

Das Oberteil 1 wurde aus einem Bettlaken genäht da ich meinen Stoff zu Hause hab liegenlassen und dann schnell einen neuen kaufen musste... Am Samstagnachmittag o___o

Die Weste ist ein re-make meiner Sebas-Weste, das Korsett entstand ohne schnittmuster und ohne plan und ist immer noch ein wenig zu weit. Wurde aber größtenteils per Hand genäht.

Leider konnte ich meine geliebten Lolita-schühchen nicht opfern und darum haben sie auch keine Nieten.

Same as die Bänder an den Schuhen, die ich zwar hatte, aber nicht angezogen hab, da ich sie bei jedem Schritt fast verloren hätte.

Auch beim Rock gibts was zu bemängeln;
Er wurde im letzten Moment och in den Koffer gestopft und auf der Fahrt ziemlich zerknautscht...

Make-Up und Kleinkram basteln hat Riesenspaß gemacht :3
Strapse zu tragen... vor allem auf einer so großen und kalten Con war.. nicht so der Hit D:



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück