Zum Inhalt der Seite

MistressSherina als: C.C. Character Design


C.C. Character Design
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    C.C. aus Code Geass

    Angelegt
    07.05.2012, 17:542012-05-07T17:54:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.05.2012, 23:32

    Zuletzt aktualisiert
    10.05.2012, 21:172012-05-10T21:17:10Z

    Kosten:
    ca. 40-50 Euro

    Zufriedenheit:
    3/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      C.C. aus Code Geass

      Angelegt
      07.05.2012, 17:542012-05-07T17:54:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.05.2012, 23:32

      Zuletzt aktualisiert
      10.05.2012, 21:172012-05-10T21:17:10Z

      Kosten:
      ca. 40-50 Euro

      Zufriedenheit:
      3/5

      Dieses Cosplay war schon relativ lange geplant, die Idee dazu kam mir bereits einige Wochen vor der Animuc. Als mich abgemeldet dann zur Hanami zu diesem Shooting einlud stand die Sache so gut wie fest. Da dieses Projekt ein festgelegtes Konzept hatte sind reecht wenig "Inchara" Bilder zu finden, weitere Bilder folgen noch von Geni *o*

      Zur Fertigung: Es war das erste mal das ich jemals mit einem Reifrock auf Tuchfühlung war. Davor hatte ich allerhöchstens mal versucht einen zu falten... was nicht wirklich gut geklappt hat.
      Leider habe ich den Fehler gemacht und ein paar Stoffbahnen draufgenäht bevor ich ihn vernäht hatte. Das ganze wurde dann etwas unhandlich und unübersichtlich.
      Die Fertigung des Reifrockes war im Prinzip recht einfach: Auf ebay gekauft, den offenen Abstand abgemessen, eingezeichnet, ausgeschnitten aber den Draht noch ganz gelassen. Schonmal mit dem vernähen angefangen, Draht aufgetrennt, wieder vernäht und dann ging es auf in dem Kampf mit der Nähmaschine. Es ist nämlich gar nicht so leicht dieses Ding so durchzuziehen.
      Den hellblauen Stoff hatte ich bereits daheim, der Farbverlauf hat sich für das Kleid wirklich angeboten, dazu kamen noch 5 meter Tüll (ich habe trotzdem noch was übrig) und Massen an Schrägband.
      Leider habe ich mich mit der Länge von Lage verschätzt.. sie hätte etwas kürzer sein müssen ;_;

      Die Overknees stammen aus dem C&A und sind leider nicht perfekt.. aber die perfekten waren entweder in Australien.. oder kosten 30 Euro. Beides unschön. Und bei einem deutschen Händler gab es welche für 13 Euro.. allerdings ohne weißes Referenzbild. Das war mir einfach zu riskant.
      Die Schuhe sind übrigens vollends kaputt gegangen... wie jedes Paar Schuhe am Hanami Samstag .. (was passiert wenn ich auf der nächsten Barfuß bin Ö_Ö)

      Zum Kleid: Die Basis ist aus dem H&M gekauft, es selber zu nähen wäre da recht pointless gewesen, einfach träger ab und gut ist. Leider hat das Färben nicht so geklappt wie ich wolle.. zum Teil war die Farbe recht unregelmäßig.. die Farbe hätte einen Tag stehen sollen. denn am nächsten Tag war sie plötzlich super <.<

      Weitere Anmerkungen: Ich persönlich fand es seltsam C.C. mal auf einem Bild lächeln zu sehen von daher finde ich die leicht out of Chara Bilder noch eingiermaßen akzeptabel. Inchara Bilder folgen noch.. mit meinem Fahrlehrer als Fotograf 8D
      (Ja er fotografiert gerne o.o)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiSha
        2012-07-15T19:45:38+00:00 15.07.2012 21:45
        schönstes Kostüm von deinen
        schade das du so wenig Bilder hast D:
        Von: abgemeldet
        2012-07-14T22:18:19+00:00 15.07.2012 00:18
        Mal eine interessante Version von CC
        Genial vernäht ists mal definitiv *g*
        CC steht dir ja ohnehin bekanntermaßen <3
        Von: abgemeldet
        2012-05-19T21:37:11+00:00 19.05.2012 23:37
        Was für ein wunderschönes Kleidchen ;________;
        C.C. ist einfach ein perfekter Charakter für dich! Du hast ihre Figur, so ein hübes Gesicht und einfach so SEXY wie sie~ <3
        Wirklich Liebe an dich, immer wieder bei ihr~ <333

        Zurück