Zum Inhalt der Seite

diamondgirl als: Daenerys Targaryen | Season 7


Daenerys Targaryen | Season 7
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MlleBellec
  • Top-3-Foto - von MlleBellec
  • Top-3-Foto - von MlleBellec
Foto
Von: MlleBellec (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
26.10.2017, 21:482017-10-26T21:48:30Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2017, 11:02

Zuletzt aktualisiert
29.10.2017, 23:422017-10-29T23:42:02Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MlleBellec
  • Top-3-Foto - von MlleBellec
  • Top-3-Foto - von MlleBellec
"Do you know what kept me standing, through all those years in exile? Faith. Not in any god, not in myths or legends. In myself. In Daenerys Targaryen."


Diese Version, sie war Liebe auf den ersten Blick <3 Als ich die Folge am Animagic Wochenende gesehen hab, wurden die Pläne für eine andere S7 Version erst mal auf Eis gelegt und als m2 (die auch meine ultra coole Yara ist) meinte, ihre Connichi Gruppe sucht noch eine Dany, war es klar, was ich tragen würde. <3 Zuerst war es ja noch mit dem grauen Cape geplant, allerdings hab ich den Mantel dann auch noch in Kombination mit dem fancy Dragonscale gesehen und es war um mich geschehen. Oh boi! Why did I do this. Das Muster an sich sah anders als das frühere Dragonscale, das ich bereits an einer früheren Version von ihr gemacht habe und für das es auch online eine Anleitung gibt. Also hab ich etwas nachgeforscht und experimentiert und das ist das Endergebnis. Meine Anleitung findet ihr auf meinem Instagram.
Die Kette und die Drachenbrosche sind aus Worbla gefertigt.

Hatte unglaublich viel Spaß in diesem Cosplay auf der Connichi, vor allem mit der tollen Gruppe. Danke! Auch nochmals vielen vielen Dank an die MlleBellec für die wundervollen Fotos. <3
Bild-Vorlage

Fertigung
Komplett selbst genäht

Dauer
Cape: 1 Woche..?/Der Rest: 2-3 Tage

Getragen
Connichi 2017 Sonntag, MCM Comic Con London Oct 2017 Samstag

Next
sometime in 2018

Comfort
7/10

Zufriedenheit
9,9/10

Liebe
6486688/10 I sat on the Iron Throne. In this cosplay 8D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Corvus_
    2017-12-24T20:09:39+00:00 24.12.2017 21:09
    Boar du bist so eine umwerfende dany Ey ❤❤ großer Respekt an dich!
    Antwort von:  diamondgirl
    13.02.2018 20:26
    Vielen vielen Dank 😍❤
    Von:  KaiohMichiru
    2017-11-12T21:58:41+00:00 12.11.2017 22:58
    Wirlich cool. ^^
    Antwort von:  diamondgirl
    13.02.2018 20:26
    Dankeschön 🤗❤
    Von:  arsidoas
    2017-10-27T17:07:56+00:00 27.10.2017 19:07
    Ich finde die Version wunderschön. Ist glaube ich bisher sogar meine liebste Version von ihr!
    Und du hast es natürlich super umgesetzt, hätte ich auch nicht anders erwartet. Finde den Umhang so cool, da haben sich die Mühe und Ausdauer auf jeden Fall gelohnt.
    Und die Fotos sind wundervoll, Wahnsinn! Richtig schön. ;u; <3
    Und stehen tut sie dir sowieso, bin auf noch mehr Versionen gespannt. :)
    Antwort von:  diamondgirl
    27.10.2017 19:20
    Dankeschööön ;///; Damn, meine auch. Wollte ja erst ne andere machen, aber das war Liebe auf den ersten Blick. Trotz der ganzen Arbeit. //D
    Hahaha, the list of versions I wanna do is insanely long xDDD
    Von:  RoxyDaydreamer
    2017-10-27T11:00:40+00:00 27.10.2017 13:00
    Du bist so eine fantastische Dany! *^*
    Es tut mir leid wenn ich dich die ganz Zeit am Sonntag angestarrt habe, aber ich war so fasziniert von deinem Cosplay! Sie steht dir ausgezeichnet und ich bewundere deine Arbeit!
    Du hast sie auch unheimlich genial dargestellt und ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen. :D
    Mach bitte Dany noch ganz oft! <3
    Antwort von:  diamondgirl
    27.10.2017 18:54
    Dankeeee <333 Es freut mich einfach immer unglaublich, wenn ein Kostüm so gut ankommt. *w*
    Jaa, Nichi war super toll, müssen uns unbedingt mal wieder sehen und auch mal wieder zusammen cosplayen. Werde auf jeden Fall noch öfter Dany cossen *///*
    Von:  -Heartless-
    2017-10-27T10:44:56+00:00 27.10.2017 12:44
    Daenerys! <3
    Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und der Tag zur Nichi war einfach absolut genial!
    Du siehst so toll aus in dem Cos *^* man sieht daß einiges an Arbeit drin steckt, auch wenn du das alles in etwas mehr als einer Woche bewerkstelligt hast. (Wie schafft man das?!)
    Jedenfalls ist es wunderschön geworden und steht dir ganz phantastisch!
    Ich muss mich daher m2 anschliessen und sagen: Bitte zieh es noch ganz oft an!
    Antwort von:  diamondgirl
    27.10.2017 18:51
    Dankeschööön *w* Jaa, Nichi war super. <33 Können wir gerne auch wiederholen, werde sicher noch mehr GoT bzw Dany tragen (oder mal ein Cos aus nem anderen Franchise x3)
    Gut, mit der Woche hab ich quasi nur die Arbeitszeit zusammen gerechnet. (Also wenn ich 2 halbe Tage gearbeitet hab wurde daraus ein Tag in der Rechnung) Und ich hab jedem die Ohren (und die Timeline) vollgejammert xDDD
    Anyway, danke dir für die lieben Worte <33
    Von:  m2
    2017-10-26T20:02:10+00:00 26.10.2017 22:02
    Hmmm....wie beschreibe ich dies am Besten....
    Ich LIEBE dieses Cosplay an dir <3 Es steht dir einfach so ausgezeichnet und ich freue mich wie ein Keks, dass wir in Picknick Stimmung an der Animagic darüber gequatscht haben und es an der Connichi wirklich geklappt hat!!! So Drama-frei und fantastisch! <3
    Dieser Umhang.
    Gosh!
    Wirklich ein Meisterwerk von dir <3 ich mag die Farbe sehr und die Schuppen sind dir genial gelungen <3
    Bitte trag das Cosplay noch ganz oft Q///////Q <3
    .
    .
    .
    PS: Es wäre fantastisch meine Königin, wenn Sie vielleicht Zeit hätten, einen Abstecher zu meinem Onkel Euron zu machen und mich zu befreien. Danke im Voraus. ;)

    Antwort von:  diamondgirl
    27.10.2017 18:47
    Dankeschööön ;////; Und der Stoff war sogar ein Glücksfund aus dem Clearance Basement. Werde es sicher noch mehr als einmal tragen, weil .. der ganze Schmerz und die Verzweiflung über die Schuppen. Es wars definitiv wert aber das muss definitiv noch öfter genutzt werden. //D
    Gerne auch wieder zusammen. Muss bloß meine Kinder füttern, dann hat sich das Onkel Problem auch erledigt ;D

    Zurück