Zum Inhalt der Seite

aprileagle als: Retsu Unohana


Retsu Unohana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
Fotograf: Imagination
Bild-Vorlage

Charakter
Retsu Unohana aus Bleach

Angelegt
31.07.2006, 10:322006-07-31T10:32:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2006, 10:32

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 13:412016-07-26T13:41:15Z

  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
Bild-Vorlage

Charakter
Retsu Unohana aus Bleach

Angelegt
31.07.2006, 10:322006-07-31T10:32:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2006, 10:32

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 13:412016-07-26T13:41:15Z

Nachdem mein Mann Imagination die ersten 65 Folgen von Bleach förmlich verschlungen und außerdem für die Connichi 2005 ein AMV zu dem Anime kreiert hatte, stand fest, wir machen Bleach ^-^.

Das war eine tolle Bleackgruppe mit Imagination und abgemeldet ^-^. Auch heute noch ein tolles "Chillout"-Kostüm.

gekaufte Kostümteile:
- Hakama (aus einem Shop, der auf Kampfsportarten ausgerichtet war)
- Strohschuhe (wobei wir heute eher normale Straßenschuhe tragen, weil die bei schlechtem Wetter einfach besser halten!)

genähte / gebastelte Kostümteile:
- Mantel: genäht von Imagination; ich habe ihn dann vorsichtig mit wasserfestem Stift bemalt (AnimagiC-Freitag früh 01.00 Uhr - typisch ^-^''')
- Obi: genäht von Imagination
- Oberteil und Kleidungsstücke, die unter das Oberteil bzw. den Mantel gehören: genäht von Imagination
- Waffe: gebaut von Imagination, (vor jeder Con neu) lackiert von mir

Das Tolle war, dass ich keine Perücke brauchte, auch wenn die neue Frisur etwas ungewohnt war. Ich habe es auch mehrmals mit Kontaktlinsen versucht, aber irgendwie bin ich nicht der Typ dazu. Also hab ich auf manchen Fotos meine Brille auf - aber Unohana ist SO steinalt; die kann sich auch mal eine Brille als Shinigami leisten ^-^'''.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
    / 20


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück