Zum Inhalt der Seite

ShadowMiyuka als: Matau[Bionicle-Legend of Metru Nui]


Matau[Bionicle-Legend of Metru Nui]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ogiwara_Shigehiro
  • Top-3-Foto - von Ogiwara_Shigehiro
Foto
Von: pastelchange (Fotograf), Ogiwara_Shigehiro
Bild-Vorlage

Charakter
Matau aus LEGO

Angelegt
27.10.2013, 21:552013-10-27T21:55:39Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 08:54

Zuletzt aktualisiert
27.10.2013, 21:572013-10-27T21:57:58Z

  • Top-3-Foto - von Ogiwara_Shigehiro
  • Top-3-Foto - von Ogiwara_Shigehiro
Bild-Vorlage

Charakter
Matau aus LEGO

Angelegt
27.10.2013, 21:552013-10-27T21:55:39Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 08:54

Zuletzt aktualisiert
27.10.2013, 21:572013-10-27T21:57:58Z

Entschuldigung, ich weiß nicht, was in mich gefahren ist...Halt! Ich weiß es doch! Ein völlig abartiges Monster!

Wer kommt auf die Idee einen Bionicle als Menschen zu cosn?-Ich.

Wenn ich ehrlich bin wollte ich es schon länger, aber ich hätte niemals gedacht,dass ich es wirklich mache.Weil ich erst dachte, dass es nicht wirklich geht, aber dann ist mir die Idee gekommen eine Gijinka Version zu machen. ^-^ Die letzten Endes sehr zivil ausgeartet ist...aber naja... xD ich hatte Lust drauf und wollte ihn unbedingt cosn...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr warum genau ich jetzt Matau gecostplayt habe...vielleicht weil ich einfach durchs Film schauen auf ihn fixiert war und irgendwie eher alles für ihn hatte *mit Schulter zuck* oder einfach weil er mein Lieblingscharakter ist~ Einfach weil er toll ist und auch wie er sich im laufe der zwei Filme als Toa verändert ^-^

Aufjedenfall werd ich Matau aufjedenfall noch einmal cosn! Das steht fest x3 und bis nächstes Mal, versuch ich eine Maske von ihm noch zu machen, damit man es noch besser erkennt und ich hoffe ich hab bis nächstes Mal auch einen neuen Stein für die Kette...den ich diesemal nicht verliere x.x Der soll btw den 'Lebenskristall' oder was auch immer das ist xD symbolisieren ^^

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an CasyPie, die mir das Zeichen auf den Hals gemalt hat *-*, und an pastelchange, die diese awesome Fotos gemacht hat *-*. Und auch ein großes Dankeschön an euch Beide für diesen wundervollen Tag <3 *euch beide knuff*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jarhara
    2014-09-21T16:50:43+00:00 21.09.2014 18:50
    Total coole idee! ich liebe dein Cos und ich liebe auch den Charakter. ich hatte auchmal überlegt einen Toa zu Cosplayen allerdings hätte ich an viele aufwendige rüstungsteile gedacht, weshalb ich mich da nie so richtig dran getraut habe. aber die idee mit der Gijinka-version ist genial. ich könnte veileicht Nokama in einer ähnlichen version machen....
    Antwort von:  ShadowMiyuka
    21.09.2014 21:41
    Dankeschön! Hatte ich zuerst auch, aber dann wurde mir klar, dass ich das können nicht habe bzw auch nicht das Geld dafür...aber ein Traum wird es für mich immernoch bleiben! Einfach weil es Bionicle verdient hätte!
    Danke~ ist mir einfach spontan in meinem erneuten Flash eingefallen~
    Das wäre echt super <3 ich würde mich echt freuen und vllt wenn du magst hast du den besten Toa aller Zeiten als Partner meine liebe Nokama~*grinst selbstsicher*
    Von: abgemeldet
    2013-11-07T17:20:17+00:00 07.11.2013 18:20
    Das ist also dieses Cosplay, mit dem du mich die ganze Zeit volllaberst.
    Endlich sehe ich es mal in Großansicht. =w=
    Und ich muss zugeben.. es ist fucking episch. Besonders das Zeichen, von dem man neulich noch die Reste gesehen hat ;D xD Das Ergebnis vom Cosplay ist echt bezaubernd, Liebes*-* Man merkt echt, wie viel du mit Bionicle verbindest! Und die Idee, eine Gijinka-Version zu machen, war wirklich genial von dir! :D Immer weiter so!
    Von:  _Joker_
    2013-11-03T19:36:39+00:00 03.11.2013 20:36
    ich fidne die wald-bilder echt schön, und die wig is super geworden <3 fidne es cool dass du einen bionicle umgesetzt hast ^^
    Von:  pastelchange
    2013-10-27T21:06:36+00:00 27.10.2013 22:06
    Die Idee finde ich awesome und wie du die Wig hergerichtet hast auch!
    Dazu finde ich, es steht dir sehr gut, besonders die Anzugsjacke x3
    ABER!..du siehst für mich aus wie Midorimacchi XD und das wird sich auch nicht ändern, liegt wohl einfach an der Wig und weil ich dich als Mido kenne XDDD

    dennoch, man erkennt den chara, finde ich XD und ja x3

    der Tag war sehr schön und der Wald ja x3

    Zurück