Zum Inhalt der Seite

Sinister als: Elf


Elf
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sinister
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elf aus Nanbaka

    Angelegt
    12.09.2018, 12:162018-09-12T12:16:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2018, 11:48

    Zuletzt aktualisiert
    12.09.2018, 12:452018-09-12T12:45:18Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr
    45

    Nanbaka Cosplay Nr
    5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elf aus Nanbaka

      Angelegt
      12.09.2018, 12:162018-09-12T12:16:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.09.2018, 11:48

      Zuletzt aktualisiert
      12.09.2018, 12:452018-09-12T12:45:18Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr
      45

      Nanbaka Cosplay Nr
      5

      Ich habe so selten in einem Cos "Ich hasse dich, aber ich liebe dich" in diversen Varianten gehört. XD Haha
      Elf ist so ein Miststück und so viele hassen ihn. Ich verstehe euch! XD Aber ich liebe ihn dafür.
      Im anime fand ich ihn schon sehr nice, aber seid ich den Manga lese Liebe ich ihn total. XD

      Das Cos ist ziemlich simpel und ging daher sehr schnell.
      Hose, Hemd, Socken, Handschuhe, spitze Zähne und Kontaktlinsen hatte ich schon im Schrank.
      Schuhe bestellt, Schleife selbst genäht.
      Wig bestellt von CosCraft, Selbst gestylt und geschnitten. Das schlimmste war wohl sein Zickzack Ansatz. Aber der hat mega viel spass gemacht beim stylen / kleben. XD

      Das erste mal hatte ich es Spontan zur GamesCom an.
      Richtig geplant denn zur Connichi. Hier denn auch die vollständige Version mit Mütze und Cape.
      Die Mütze hatte ich schon, gekauft in einem Shop in Japan. Diese Mütze werde ich wohl für mehrere Wärter aus Nanbaka noch verwenden. ^^
      Das Cape habe ich denn selbst genäht. Extra noch stoffe gekauft und dabei darauf geachtet das es möglichst genau der gleiche Stoff ist der für die Mütze verwendet wurde.
      Bin voll stolz auf das Cape. Lange nicht mehr so sauber gearbeitet. XD


      Ich liebe Nanbaka.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück