Zum Inhalt der Seite

Sinister als: "young Psycho Mantis"


"young Psycho Mantis"
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sinister
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Psycho Mantis / Tretij Rebenok aus Metal Gear Solid

    Angelegt
    13.08.2015, 13:362015-08-13T13:36:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2015, 14:40

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2015, 13:372015-08-13T13:37:07Z

    Erstellt
    2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Psycho Mantis / Tretij Rebenok aus Metal Gear Solid

      Angelegt
      13.08.2015, 13:362015-08-13T13:36:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2015, 14:40

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2015, 13:372015-08-13T13:37:07Z

      Erstellt
      2014

      Wow das ich jetzt erst dazu komme es mal rein zu stellen...
      Das kleine Leder fetisch Kind aus MGS5 XD
      Letztes Jahr zur GameCom entstanden, wegen dem neune Metal Gear Solid Teil. Mit den wenigen Bildern die es damals von ihm gab (es gibt irgendwie immer noch nicht all zu viele bessere X'D) Daher sind viele kleine Details nicht drin, ich hab mit den dunklen Videos gearbeitet die da raus kamen. Wird aber noch mal überarbeitet. ^^

      Ich habs jetzt mal als young Psycho Mantis eingetragen auch wenn das immer noch nicht klar bestätigt ist. Jedenfalls weiß ich es noch nicht. Ist mir aber auch egal ich will keine weiteren Spoiler! Das Game kommt in paar Wochen! <3
      Ich dachte damals nur, OMG wie süß! Wenns wirklich Mantis is denn ist es mir endlich möglich ihn zu cosplayen!

      Und dieses Cosplay hat mir bisher so verdammt viel Glück gebracht. Mega nette Leute kennen gelernt. Meine The Boss Mammi gefunden und letztes Jahr Hideo persönlich getroffen und auf Bilder mit ihm gekommen! <3
      Dieses Jahr nur weil meine anderen Cosplays nicht fertig wurden es per Zufall einfach noch mal zur GC getragen, weil einfach MGS5 war da halt. Und jetzt auch noch eine mega Coole Autogrammkarte abgegriffen. <3
      Dazu mega liebe Fotografen getroffen, wie zB Raptoror, der Mega coole Fotos gemacht hat. >< Und OMG ich bin so glücklich. Kojima und viele viele andere haben sie auf Tritter geteilt. <3

      Ich muss das Cos dennoch mal weiter ausarbeiten und zu nächstem Jahr denn nun doch endlich noch ein MGS Cos erstellen! Es ist einfach zu geil was für tolle Leute man so kennenlernt! >< Danke Leute!

      Hatte bisher immer Mega Mega viel Fun in dem Ding! <3


      Zum Cos selbst:
      Maske - gekauft, Gläser umgefärbt. Sehr sehr warm. Sorry wenn ich darunter wenig rede, die Luft staut sich denn noch mehr. X'D Und ihr könnt mich darunter eh kaum verstehen.
      Wig - Ehemalige Merida Wig! XDD Ein glück hat er so fusselige zerzauste haare. <3
      Jacke - Warm, eng, viel kleinkram fehlt noch dran X'D
      Hose - gekauft
      Keine Schuhe - immer gucken wo man hin tritt! ._.'


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AnnYAnarchY
        2015-11-06T18:33:45+00:00 06.11.2015 19:33
        einfach perfekt!!! *__* wäre toll mal zusammen cosplayen zu können! wirklich top!
        Von:  Rheannon
        2015-08-13T18:57:32+00:00 13.08.2015 20:57
        <3<3<3<3
        Von:  Rheannon
        2015-08-13T18:57:32+00:00 13.08.2015 20:57
        <3<3<3<3
        Von:  rumicosplay
        2015-08-13T15:11:06+00:00 13.08.2015 17:11
        Kenne ich nicht, sieht gruselig aus *bibber-zitter-unter-decke-versteck*
        Toll also gecosplayed ! ^^ô
        Von:  Shinichi_Kudou
        2015-08-13T12:44:46+00:00 13.08.2015 14:44
        Yeees!
        Ich fand es wie gesagt total cool das du Mantis gemacht hast ;_;
        Mimimi!
        Du sahst toll aus <3
        Ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder auf einer Con ^^

        Zurück