Zum Inhalt der Seite

Sinister als: Akim Pappradon (Purple Artwork)


Akim Pappradon (Purple Artwork)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sinister
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akim Papradon aus Blood Lad

    Angelegt
    12.05.2013, 21:392013-05-12T21:39:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.05.2013, 08:51

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2013, 11:322013-05-28T11:32:42Z

    Aufwand
    ★★★☆☆

    Zufriedenheit
    ★★★★☆

    Spassfaktor
    ★★★★☆

    Getragen bei
    ChisaiiCon2013

    Cosplay Nummer
    15

    Noch mal Tragen?
    Ganz sicher!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akim Papradon aus Blood Lad

      Angelegt
      12.05.2013, 21:392013-05-12T21:39:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.05.2013, 08:51

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2013, 11:322013-05-28T11:32:42Z

      Aufwand
      ★★★☆☆

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      Spassfaktor
      ★★★★☆

      Getragen bei
      ChisaiiCon2013

      Cosplay Nummer
      15

      Noch mal Tragen?
      Ganz sicher!

      Heheheh ja das Flickenmonster...
      Ich liebe ihn einfach! XD Als er das erste mal auftauchte war es aus und vorbei und alle Charas vielen in meiner Fav Liste einen Platz nach unten. Und von Band zu Band wird er immer knuffiger! XD
      Band 5 gab mir denn endlich ein Artwork wo er auch oben rum etwas an hat. <3
      Also erstmal von mir dieses Cosplay. Die lila Artwork Version mit Hemd, Krawatte und Gürtel. Hier allerdings noch mit offenen Haaren, da ich erst noch heraus finden muss wie man mit der Perücke einen guten Zopf machen kann.
      Standart Version und die geile mit dem Mantel aus dem 8. Band sollen auch noch folgen! ^^ Jetzt wo ich ne Idee hab wie ich das auch oberkörperfrei umsetzen kann! ^__^

      EDIT:
      Standart Version, Oberkörperfrei und die Version mit Mantel sind fertig!
      Den Anzug werde ich auch in dieser Version jetzt immer drunter tragen, so muss ich mir nicht den Arm bemalen und die Stacheln halten auch viel besser und sehen geiler aus. ^^


      Das erste mal getragen auf der ChisaiiCon 2013. War der totale Hammer! Mir war weder kalt noch warm. Dank der arme wars gut ausgeglichen. XD Das ganze war sehr bequem und ich war sehr erstaunt wie viele doch unsere kleine Blood Lad Gruppe erkannt haben. ^^
      Welche bestand aus:
      -Mephiles- als Staz
      Gotoxy als Bell (Knödel! XD)
      ChronoderWind als Vlad


      Herstellung
      Spoiler

      Im großen und ganzen war das Makeup & die Stacheln ankleben das Aufwendigste am ganzen Cosplay. X'D
      Die Perücke kam gleich danach mit dem rein Nähen der Tressen.
      Hose hatte ich schon, Kette, Gürtel und Krawatte waren schnell gekauft und das Hemd hatte ich auch schon. musste da nur die Arme abnehmen und noch mal umnähen denn.
      Plüüüüschie Arm kam als Jacke von einem Shop von Ebay. Einen Arm abgeschnitten, musste alles nochmal enger nähen weils viel zu breit und groß war. Und denn wurde am ende alles mit 2 Durchsichtigen BH Trägern an meinem Körper fest gemacht damit der Plüschfell mir nicht vom arm rutscht. Hat super gehalten! ^__^
      Gelbe Kontaktlinsen und die Spitzenzähne hatte ich auch schon. X3


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MaiSawatari
        2015-01-05T22:04:54+00:00 05.01.2015 23:04
        Respekt... °_° Wie hast du das nur so gut hingekriegt..? (°.°) ich mag ihn auch voll ^^ ich find vor allem cool wie witzig er in Blood lad Brat dargestellt ist... ^^ Lange Rede, kurzer sinn: Mach weiter so ;)
        Von:  Clarilein
        2013-08-22T22:12:25+00:00 23.08.2013 00:12
        aso als Blood Lad fan-girl muss ich sagen...
        DU SIEHST EINFACH SAU GEIL AUS!!!!! *___*

        die Zacken, die wig, die Klamotten...
        einfach alles suppi! :3
        Antwort von:  Sinister
        26.08.2013 13:43
        Yay! Danke dir Vielmals für den lieben Kommi! ^__^
        Ich freu mich riesig das es dir gefällt. ^^
        Hab inzwischen auch die Standart Version ohne Hemd fertig und die mit Mantel. ^oo^ Muss nur sehen das ich da mal paar mehr Fotos machen lasse. X'D
        Von:  xxAliceRose
        2013-05-27T07:36:45+00:00 27.05.2013 09:36
        Ihr wart das also! *extremes giga facepalm* Ich LIIIIIIIEBE Blood Lad und ne Freundin meinte noch: OMG GUCK MAL BLOOD LAD! Und ich (die die Reaktionsgeschwindigkeit eines Toasts hat) *10 Minuten später* Eeeeeecht?! Wo?! Sie: Schon weg xD Ich: Ochmanno T.T

        Jedenfalls schönes Cosplay! Gut umgesetzt! Akim ist einfach ne geile Sau - so jetzt hab ichs ausgesprochen xDD
        Hätte euch zu gerne fotografiert aber vllt. ergibt sich ja noch ne Möglichkeit? ;)
        Antwort von:  Sinister
        27.05.2013 10:35
        XD Whoa die Geschwindigkeit ist der Hammer! waren wir wirklich so schnell weg? Nja okay wir waren oft drin. X'D
        Wirklich schade das dus so spät registriert hast. oo
        Danke schön! ^^ Ohja das ist er! XDD Danke fürs aussprechen! X3
        Sicher gibts da noch ne Möglichkeit! ^^ Wir haben auf jeden Fall vor es wieder zu tragen! Wissen nur noch nicht ganz wann. oo
        Antwort von:  xxAliceRose
        27.05.2013 10:37
        Ja genau ich war nur 2x drin :D
        Ja >.<
        xDD
        Das wär schön ^^ (Hatte sogar mal Blood Lad auf meiner Cos Liste xDD)
        Von:  Rei_x3
        2013-05-22T20:31:40+00:00 22.05.2013 22:31
        Hab mich voll gefreut euch auf der ChiCon zu sehen =D
        Blood Lad ist voll toll
        dein Cosplay ist voll der Hammer *.*
        vorallem die Stacheln auf deiner Schulter ^.^
        Antwort von:  Sinister
        27.05.2013 10:35
        Hihi Danke! ^__^ Ich hab mich total gefreut das wir sogar erkannt wurden. >< Damit rechnete ich gar nicht mal so XD
        Von:  Izami
        2013-05-22T19:17:51+00:00 22.05.2013 21:17
        I like |D
        KAME HAME HAAAAA!
        Besonders die Spitzen an der Schulter *o*
        Von:  van_winkel66
        2013-05-14T20:18:44+00:00 14.05.2013 22:18
        Ich liebe Akim!
        "alles nur Deko" und so! XD
        Wirklich cool, dass du ihn gecosplayt hast!
        Antwort von:  Sinister
        14.05.2013 22:25
        XD Ja ich liebe ihn auch total! (Sieht man ja nicht)
        Danke! Ich musste das einfach tun! XD Er bekommt viel zu wenig liebe und kommt trotzdem voll gut damit klar. XDD Immer so gut gelaunt der liebe. XDd
        Von:  -Honami-
        2013-05-14T19:43:55+00:00 14.05.2013 21:43
        richtig toll
        Antwort von:  Sinister
        14.05.2013 22:23
        Danke! ^__^
        Von:  raibu-ryu
        2013-05-14T14:10:43+00:00 14.05.2013 16:10
        aaaaahw es gibt ihn...entlich !!! :DD ~ <3
        Antwort von:  Sinister
        14.05.2013 19:05
        Ja! Endlich! Wurde aber auch zeit, das dachte ich mir auch! XD Er hat es mehr als verdient gecosplayed zu werden! ^__^
        Von:  m2
        2013-05-13T21:11:29+00:00 13.05.2013 23:11
        Yes, sieht ja cool aus das Cos :3
        Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Zopf noch klappt ><
        tolle Fotos darunter <3
        Antwort von:  Sinister
        14.05.2013 19:04
        Dankeee! ^__^
        Ich geb mein bestes das ich den auch noch hin bekomme X3

        Zurück