Zum Inhalt der Seite

Sinister als: Amaimon (Yukata)


Amaimon (Yukata)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Monsuta (Fotograf), Sinister
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amaimon aus Blue Exorcist

    Angelegt
    19.03.2012, 20:352012-03-19T20:35:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2012, 14:36

    Zuletzt aktualisiert
    17.05.2015, 13:322015-05-17T13:32:51Z

    Cosplay Nr
    10

    Aufwand
    ★★☆☆☆

    Zufriedenheit
    ★★★★★

    Spassfaktor
    ★★★★★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amaimon aus Blue Exorcist

      Angelegt
      19.03.2012, 20:352012-03-19T20:35:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2012, 14:36

      Zuletzt aktualisiert
      17.05.2015, 13:322015-05-17T13:32:51Z

      Cosplay Nr
      10

      Aufwand
      ★★☆☆☆

      Zufriedenheit
      ★★★★★

      Spassfaktor
      ★★★★★

      Simpel und trotzdem machte es soooo einen spass! XDd
      Das erste mal Testgetragen auf dem Japanischen Mädchenfest in Hamburg.
      Die erste große Con damit war die LBM und es war Awesome!
      Ich liebe dieses Cos!

      Cosplay Herstellung:
      Spoiler
      ► Getas (Schuhe)
      Eine Platte Sperrholz, Sägen, Schleifen, Kleben, Schutzlackierung. Löcher gebohrt und Stoffband durchgezogen.
      Sind beim ersten tragen auseinander gefallen. XD Nur Kleber hält nicht, musste sie zusammen schrauben. Band war ebenfalls zu locker und ich konnte noch nicht wirklich damit laufen. Nach den Verbesserungen sind sie nicht mehr auseinander gefallen und nach einem kurzen einlaufen wurde ich sogar richtig schnell damit. XD Alles Übungssache.

      ► Krallen
      Plastik "Hexen" Krallen aus nem Kostüm Shop. Zurechtgeschnitten mit ner Nagelschere und mit viel Nagelkleber von Rossmann auf geklebt.
      Wenn man genug nimmt halten sie super und sind sehr stabil. Allerdings hat man später das Problem mit dem Ablösen. Musste schon 2 mal damit schlafen weil ich sie nicht abbekommen habe am Abend. XD Trotz Duschen, Haare Waschen und weiterem gingen sie nicht ab.
      Habe sie trotzdem geliebt weil sie einfach geil sind. XD Btw es verführt wirklich öfter mal an ihnen zu Kauen. XD

      ► Handschuhe
      Aus Grünem Stoff mit sehr viel Stretch selbst zusammen genäht und zurechtgeschnitten. <3 Ich liebe sie.

      ► Kontaktlinsen und Schminke
      Kontaktlinsen in Grün, Schwarzer Eyeliner, die Augenbrauen zurecht Rasiert und grün angemalt mit Theater Schminke. XDd *wartet nun darauf das die Augenbrauen nachwachsen* Hat sich gelohnt! ^^
      "Elfenohren" benutzt, Übergänge mit Flüssiglatex verdeckt und Überschminkt. Haben schön gehalten, das abziehen war aber nicht so schlau. XD *riss sie sich einfach ab am Abend.* Autsch.

      ► Zähne
      Vom Zahntechniker herstellen lassen. *hust* 160€
      Dafür kann ich Essen, Trinken und alles damit tun. Ist wie ne Spange die Super hält. ^^ Und da ich sehr oft Charas mit solchen Zähnen mache hat sich das gelohnt. (hatte sie noch von nem anderen Chara) Inzwischen hat mir aber ein Troll erzählt wie man sich Zähne aus Nägeln und Heißkleber auch machen kann. X'D Werde ich demnächst mal probieren.

      ► Perücke
      Bei Ebay gekauft, musste sie aber noch zurechtschneiden da ich die Hellgrünen Haare einfach zu lang fand. Ansonsten noch bisschen frisiert und mit Haarspray befestigt damit es auch so hält wie es ist. ^^

      ► Yukata
      Damit habe ich mich so was von abgequält in der Herstellung. XD
      0 Ahnung wie man einen Yukata macht, war mein erster. Nach viel Überwindung habe ich angefangen und alles halbwegs zusammen gekriegt dank Bilder im Inet. Alles war fertig uuuund.... er saß total komisch. XD Irgendwas war falsch. nach vielen Improvisationen ist es denn doch noch so geworden wie ich wollte.
      Yukata fertig, fehlte nur das Muster. Die ganzen kleinen Coal Tar waren eine Qual. Sooo viele mit der Stoffmalfarbe... das hat lange gedauert, da ich ständig warten musste das alles trocknet. Denn am ende noch die Augen drauf gemalt und irgendwann war ich fertig. Die Viecher dauerten am längsten was das ganze Cos betrifft.
      Der Gürtel ging schnell, sehr stabiler brauner stoff, die Knochen aus weißem dicken Kunstleder ausgeschnitten und aufgeklebt und das ganze mit Klettverschlüssen festgecheatet. Genauso den Yukata mit ein paar Klettverschlüssen festgecheatet damit er gut hält und nicht aufgeht wo ich es nicht haben will. XD man sollte schließlich gewisse Sachen nicht sehen.



      + und -
      Spoiler
      + Ich durfte die ganze Zeit Futtern und habe das auch genutzt! Yay, Lutscher!
      + Es gab schon mehrfach des öfteren Futter von der Seite von irgend welchen Leuten. <3
      Beispiele: Ein Zuckerstück von einem L, mehrere Lutscher und Süßigkeiten von anderen Amaimon und von Mephisto's, ein Kinderschokoriegel bei McDo von wem der da einfach nur Anstand, ein gefüllten Muffin, an nem riesen Lutscher durfte ich mich auch festbeißen XD, noch mehr Süßkram...
      + Lutscher verteilen bringt spass! ^^
      + So was von Bequem! Perfekt für den Sommer da es sehr Luftig ist.
      +- Die Krallen sehen Geil aus und halten super, allerdings kann man trotzdem nicht alles damit anfassen und machen. (Futtern geht! XD)
      - Im Winter werde ich es nicht tragen da wirds sau kalt. XD
      - Nach so einigen Stunden dauer tragen tun einem ordentlich die Füße weh in den Schuhen. Aber man kann es ignorieren. XD
      - Hinsetzen nur sehr schwer möglich. Man braucht nen Stuhl oder ne Treppe.
      - Man kommt nicht all zu schnell voran, läuft sich aber ein.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
      / 13
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
        / 13


        Kommentare zum Kostüm (12)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tao
        2013-03-19T12:42:07+00:00 19.03.2013 13:42
        WOW das cos is super geworden ich mag es total alles passt perfekt zusammen und die Wig is der hammer :3 klasse weiter so !
        Von:  KibaVanRainbow
        2013-01-17T15:57:57+00:00 17.01.2013 16:57
        ich hab hier noch nie n kommi hin gehauen glaube ich XD
        also...
        ich fante schon auf meiner ersten chii hat dir das cos total gestanden o3o
        und deine wig...sie is so schön grün o3o
        und ich war schon immer neidisch auf dein lolli XD
        aber sopper süßes amaimon x3
        Von: abgemeldet
        2012-04-28T18:00:17+00:00 28.04.2012 20:00
        Das sieht so klasse aus!!
        Du bist eine wundervolle Amaimon und vielen Dank, dass ich sogar deinen Stachel anfassen durfte XD
        Hammer! ♥♥
        Von:  Smaug
        2012-04-03T20:01:40+00:00 03.04.2012 22:01
        muhaha mein amaimon gefunden x33
        *das lila plüschige vieh sei*
        xD
        Von:  jen_tsukase
        2012-03-26T18:51:01+00:00 26.03.2012 20:51
        einer der amaimon, die mir auch mal gefallen XD
        Von:  Hunter
        2012-03-25T19:21:33+00:00 25.03.2012 21:21
        ahh das tolle amaimon mit den wir bonbon gegen ein lolli getauscht haben
        vielen dank nochmals *g*
        jetzt aber zum cos

        ich find es so putzig
        so niedlich
        toll wie du ihn hinbekommen hast
        tolle wig
        Von:  NoOneOfMillion
        2012-03-21T19:08:04+00:00 21.03.2012 20:08
        Du!!! xD siehst supa aus und danke, dass ich an deinem lolli lecken durfte ^^ hast du schon die bilder von uns hochgeladen? :D lg deine shiemi
        Von:  Opticat
        2012-03-20T21:32:05+00:00 20.03.2012 22:32
        du bist ein tolles brüderchen^^
        dickes lob für die kohletierchen, die sehen super aus!
        *lolli da lass*
        Von:  RiRi-chan
        2012-03-20T21:13:49+00:00 20.03.2012 22:13
        *Chiiiii*

        Ich will auch so einen Yukata *__*
        Von:  Mizu_Nana
        2012-03-20T19:15:18+00:00 20.03.2012 20:15
        *anhüpfen* GEFUNDEN <3 *smile*
        Ich find dein cos ist soooooooooooooo LIEBE <3
        *knuddel*
        du bist einer der besten Amaimons <3

        Zurück