Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: Eustass "Captain" Kid [ Timeskip ]


Eustass "Captain" Kid [ Timeskip ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Eustass Kid aus One Piece

Angelegt
21.04.2019, 20:452019-04-21T20:45:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2019, 20:59

Zuletzt aktualisiert
21.04.2019, 20:462019-04-21T20:46:55Z

Cosplay an sich:
Etwas aufwendiger

Cosplay Nummer:
57

Bequemlichkeit:
★☆☆☆☆

likes:
Die Ausstrahlung

dislikes:
Unbequem

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
Eustass Kid aus One Piece

Angelegt
21.04.2019, 20:452019-04-21T20:45:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2019, 20:59

Zuletzt aktualisiert
21.04.2019, 20:462019-04-21T20:46:55Z

Cosplay an sich:
Etwas aufwendiger

Cosplay Nummer:
57

Bequemlichkeit:
★☆☆☆☆

likes:
Die Ausstrahlung

dislikes:
Unbequem

When scum rules the world, only more scum is born

*
Eustass "Captain" Kid. Ich habe mich entschieden ihn zu cosplayn weil er wirklich ein cooler Charakter ist. Auch weil er mal etwas anspruchsvoller ist. In letzter Zeit habe ich viel zu kleine Projekte gemacht.
Und Kid ist da schon was anderes.
Auch wenn ich sagen muss, das dieses Cosplay wirklich verdammt unbequem ist. Ich musste meine Brust zur Seite drücken mit Sporttape und Pazerband. Auf dauer schmerzt das dann schon. Aber die positiven Reaktionen und diese tollen Bilder haben es dann wieder gut gemacht <3

Ich danke Andy meinem Fotografen für diese tollen Bilder <3

Dieses Cosplay zu nähen war wirklich der horror! Zuerst habe ich mit beim nähen der Weste in die Finger geschnitten. Dann wollte der Bügelstoff nicht auf die Hose wie ich es geplant hatte... Und der Arm hat mich fast umgebracht... Es war wirklich verdammt viel Arbeit. Mal davon abgesehen das die Hose durch den Bügelstoff ganz steif wurde. In die Knie zu gehen war somit unmöglich...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück