Zum Inhalt der Seite

The-Lightning als: 2D [ Tazar Yoot ]


2D [ Tazar Yoot ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Foto
Von: DevilsPhotos (Fotograf), The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
2D aus Gorillaz

Angelegt
24.03.2014, 03:282014-03-24T03:28:56Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 06:22

Zuletzt aktualisiert
24.03.2014, 03:332014-03-24T03:33:14Z

Cosplay an sich:
War mal was neues

Cosplay Nummer:
31

Bequemlichkeit:
★★★☆ ☆

likes:
diese mega geilen Kontaktlinsen! *-*

dislikes:
Die Wig ><

  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
  • Top-3-Foto - von The-Lightning
Bild-Vorlage

Charakter
2D aus Gorillaz

Angelegt
24.03.2014, 03:282014-03-24T03:28:56Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 06:22

Zuletzt aktualisiert
24.03.2014, 03:332014-03-24T03:33:14Z

Cosplay an sich:
War mal was neues

Cosplay Nummer:
31

Bequemlichkeit:
★★★☆ ☆

likes:
diese mega geilen Kontaktlinsen! *-*

dislikes:
Die Wig ><

It's good to have friends

*
GoRiLLaZ war für mich ein stückchen Kindheit~ Und nun hab ich es endlich mal geschafft meinen liebling D zu cosen *_*
zwa muss einiges noch geändert werden, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
An die Linsen sich zu gewöhnen ist echt nicht einfach >>"
Fals es die Zeit zu lässt werden noch weitere Cosplays evtl. Folgen :)
Danke an DevilsPhotos für diese mega geilen Bilder! und meinem geilen Murdoc _Unbreakable_ Ich liebe dich als Murdoc ey XD
Nur an dem Make-up müssen wir noch üben Hasi ;3

Arbeits Vorgang:
Spoiler
Das Shirt hat mir ein bekannter bedruckt, Hose ist eigentlich von meiner Arbeit aber es passte halt XD
Die Wig hab ich sogut es geht nach dem Original Chara gestyle (Hab mich an Feel good inc gerichtet XD). Nicht grad einfach >>"
Und diese mega Kontaktlinsen hab ich für viel Geld gekauft ~3~ Einsetzen nicht grad einfach sag ich euch. Aber das tragen ist so geil *-*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Unbreakable_
    2014-03-24T19:25:58+00:00 24.03.2014 20:25
    Unser Produzent hat gesagt ich soll dir mal was nettes sagen..e_e Nee, Spaß <3
    Das shooten hat mega viel Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Shooting in 2 Wochen x3
    Er steht dir einfach so unglaublich gut, ehrlich.wow! Deine Gesichtsform. ,das make up einfach alles passt o3o ich find die Perücke jetzt nicht wirklich schlimm aber meine perfektionistin wird schon ihren Grund haben ~<3
    Ich finde er steht dir total gut :3 Und das Dinzelposen hast du eindeutig besser drauf, als ich x'D
    Tolles Cosplay mein 2-D!
    >u< *luuv*

    Zurück