Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Enjolras



  • Batwoman [ dc Bombshells]

    Cosplay-Cover: Batwoman [ dc Bombshells]
    OriginalcharakterDC Comics (Sonstige)
    Fotos:8
    Neuestes:30.09.2017
    War recht schnell genäht! Am tollsten ist das Cap. Aber ich liebe die bombshells designs sowieso so sehr. Schrift und Fledermäuse sind mit Flockfolie aufgeflockt.

    Hoffentlich bald mal mit meiner Wonder Woman und mehr >) ♥
    Weiter
  • Aloy

    Cosplay-Cover: Aloy
    OriginalcharakterCharakter:
    Aloy aus Horizon Zero Dawn
    Fotos:13
    Neuestes:17.12.2017
    Aloy war einfach so Liebe auf den ersten Blick. Und als ich dann das Spiel selbst endlich spielen konnte, war mir klar, dass ich sie cosplayen muss. Leider war mir der Aufwand des Kostüms nicht ganz so klar. Ich mein hey, logisch, sieht aufwändig aus
    Weiter
  • Kurusu Akira (Sommeruniform)

    Cosplay-Cover: Kurusu Akira (Sommeruniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker aus Shin Megami Tensei
    Fotos:11
    Neuestes:15.08.2017
    Hose hatte ich einen random Stoff genommen, der ähnlich ist, aber für die normale Schuluniform wird dann noch der richtige genommen und eine andere Perücke, Brille, weniger Gewicht :')

    mehr später!
    Weiter
  • Victor Nikiforov [Training]

    Cosplay-Cover: Victor Nikiforov [Training]
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:10
    Neuestes:11.08.2017
    ♥ nach wie vor so verliebt in diese Serie. LBM hatte ich dann auch endlich mal einen Trainingsanzug und meinen Yuuri zum Cosplayen. Seriously ich möchte das noch so so so so so oft machen TT all die Outfits. Natürlich immer inkl. meines precious Kats
    Weiter
  • Enjolras

    Cosplay-Cover: Enjolras
    OriginalcharakterCharakter:
    Enjolras aus Les Misérables
    Fotos:19
    Neuestes:30.09.2017
    !!! we finally did iiiit. Cosplays, die wir ursprünglich für 2013 geplant hatten, aber dann doch nie gemacht haben. Aber hey so wie es ist, lassen einen besonders tiefe Flashs auch nach Jahren nicht los und kommen wieder, also sollte es wohl endlich
    Weiter
  • Steve Rogers [casual Civil War]

    Cosplay-Cover: Steve Rogers [casual Civil War]
    OriginalcharakterCharakter:
    Steve Rogers / Captain America aus Captain America
    Fotos:21
    Neuestes:23.04.2017
    Ich wäre von selbst niemals auf die Idee gekommen Steve zu machen. seriously ich liebe ihn so unendlich aber ich bin halt nicht total buff und groß und ugh. Aber meine Freundin wollte so gern Bucky machen und mich als Steve dazu, dass ich nicht nein
    Weiter
  • Luciel Choi | Seven

    Cosplay-Cover: Luciel Choi | Seven
    OriginalcharakterCharakter:
    Luciel aus Mystic Messenger
    Fotos:15
    Neuestes:22.04.2017
    Mystic Messenger war echt ein nettes Handygame für nebenbei - auch wenns teils sehr frustrierend war immer genau zu den passenden Zeiten da zu sein :') anyway ich mochte es sehr und vor allem Seven war einfach so voll mein thing <33
    Deswegen war ic
    Weiter
  • Belle [into the deep]

    Cosplay-Cover: Belle [into the deep]
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Once Upon A Time
    Fotos:8
    Neuestes:04.03.2017
    Lang, lang ist's her! Aber ich liebe Belle und das gelbe Kleid aus der Folge immer noch sehr. Irgendwann hoffentlich mal in einem Diner shooten <3

    Much luv to Maoh, die so hübsche Bilder von uns beiden zusammen gemacht hat!
    Weiter
  • Spider-Gwen (Avengers Academy)

    Cosplay-Cover: Spider-Gwen (Avengers Academy)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gwen Stacy / Spider Gwen aus The Avengers
    Fotos:11
    Neuestes:01.01.2017
    !!! Fluff hatte mich mal gefragt, ob ich nicht bei der AA Gruppe auf der Connichi mitmachen will und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht wirklich 'nen Chara, den ich unbedingt machen wollte, aber BÄMM irgendwann kam dann mal das Spiderevent und AA
    Weiter
  • Lance

    Cosplay-Cover: Lance
    OriginalcharakterCharakter:
    Lance McClain aus Voltron
    Fotos:13
    Neuestes:17.12.2017
    Relativ spontan Bock drauf gehabt, also dann wieder viel zu kurzfristig für die Connichi genäht, weil sowieso keine Ahnung gehabt was ich samstag anziehen sollte.

    Ich liebe Lance haha <3
    Weiter
  • Victor Nikiforov

    Cosplay-Cover: Victor Nikiforov
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:21
    Neuestes:09.12.2016
    Okay, okay. Ich bin so so so so so deep in yoi hell. Wie sicher like 6765863877397 andere Menschen auch, aber das ist sowas von okay. Ich war ewig nicht mehr so angetan von einem Anime, dass ich irgendwann einfach nicht anders konnte als meine Hime z
    Weiter
  • Nishiki/Kaden

    Cosplay-Cover: Nishiki/Kaden
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaden / Nishiki aus Fire Emblem
    Fotos:23
    Neuestes:25.03.2018
    Huffs Fire Emblem ist schon so eine jahrelange Liebe von mir, deswegen konnte ich nicht nein sagen, als Karde mich für Nishiki gefragt hat <3

    - bis auf die "Hose" ist alles selbstgenäht (der Fluff hat mir aus Zeitgründen den Schal- und Gürtelpart
    Weiter
  • Yagami Taichi [Tri]

    Cosplay-Cover: Yagami Taichi [Tri]
    OriginalcharakterCharakter:
    Taichi "Tai" Yagami aus Digimon
    Fotos:10
    Neuestes:20.05.2016
    Awww man, Digimon. So eine alte Liebe und eigentlich wollten wir es schon zur LBM machen, aber da konnte Fluff ja dann doch nicht mit, also haben wir's auf Dokomi gelegt. Leider keine Zeit für Digimon gehabt, aber die werden für ein Shooting noch nac
    Weiter
  • Allegretto

    Cosplay-Cover: Allegretto
    OriginalcharakterCharakter:
    Allegretto aus Eternal Sonata
    Fotos:15
    Neuestes:09.05.2016
    U N F E R T IG

    like super mega krass unfertig. Sprich es ist so gerushed und das tut mir auch super Leid, aber ich wollte nicht, dass meine Polka auf der LBM komplett alleine ist, nachdem die komplette restliche Gruppe absagen musste.
    Wird also
    Weiter
  • Adrien Agreste

    Cosplay-Cover: Adrien Agreste
    OriginalcharakterCharakter:
    Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug
    Fotos:30
    Neuestes:20.05.2016
    Ayyyeee Karde und ich wollten das schon vor ein paar Monaten machen, aber man ist's ja gewohnt, dann kommt das Leben dazwischen und man macht's dann doch erst später.

    Protipp: Nähen und Cosplayen, wenn man erkältet ist, ist nicht unbedingt die co
    Weiter
  • Zack [Original Game]

    Cosplay-Cover: Zack [Original Game]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:14
    Neuestes:13.03.2016
    Das Cos verzeiht einem nichts. Nächstes Mal n bissle weniger Wal yo.

    Anyway ich liebe, liebe, liebe den Tag und die Leute, es war einfach trotz des blöden Wetters so großartig und alle waren toll. Seriously ich liebe euch alle und freu mich sehr
    Weiter
  • Yennefer of Vengerberg

    Cosplay-Cover: Yennefer of Vengerberg
    OriginalcharakterCharakter:
    Yennefer von Vengerberg aus The Witcher
    Fotos:24
    Neuestes:11.08.2017
    Oh. mein. Gott. Ich liebe diese Frau so krass abgöttisch. Yen war einfach so BÄMM.

    Als wir dann zufällig mal einen supergeilen Stoff für die Corsage gefunden haben, war es dann beschlossene Sache :') und unser finanzieller Untergang.
    Zur Connic
    Weiter
  • Frisk

    Cosplay-Cover: Frisk
    OriginalcharakterCharakter:
    Frisk aus UNDERTALE
    Fotos:22
    Neuestes:26.04.2016
    Undertale.

    UNDERTALE.

    U N D E R T A L E.

    Oh mein Gott meine Liebe zu Undertale ist gigantisch und ich hatte schon länger kein so simples Spiel, was mich so weggeflashed hat. Undertale ist so ein großartiges und einzigartiges Spiel, meine Lie
    Weiter
  • Seven

    Cosplay-Cover: Seven
    OriginalcharakterCharakter:
    Seven aus Final Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:03.12.2015
    Seven war neben Nime meine liebste Type 0 Cosplaywahl, ich hab selten Mädels, die mich direkt flashen, aber bei ihr war's direkt BÄMM JA.
    Hatte sich dann sogar ergeben, dass ich sie scho zur Animagic tragen konnte yayay.

    Näh- und Basteltechnisch
    Weiter
  • Mikoshiba Mikoto [Mikorin]

    Cosplay-Cover: Mikoshiba Mikoto [Mikorin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikoto Mikoshiba aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun
    Fotos:12
    Neuestes:03.12.2015
    Mikorin ♥

    woah man ernsthaft, Mikorin war direkt so BÄMM 'have to do', er ist einfach so ein schnuffiger Charakter, ich sterbe tausend Tode, wenn ich ihn sehe. Oh man aber echt Leute, guckt/lest Gekkan Shoujo Nozaki kun. Die ganze Serie einfach s
    Weiter
  • Son Hak

    Cosplay-Cover: Son Hak
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Hak aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:44
    Neuestes:09.08.2016
    "Keep your mouth shut and hang on, Princess. Think of me as a tool. Use me so that you can live! That's what I'm here for!"

    ASDFGHJK. Meine AkaYona feels sind super groß, ja?? Man war ich happy, dass ich tatsächlich eine Gruppe dazu hab T _
    Weiter
  • Miyuki Kazuya [spoon.2di cover]

    Cosplay-Cover: Miyuki Kazuya [spoon.2di cover]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond
    Fotos:13
    Neuestes:16.08.2015
    Ich liebe Miyuki so sehr und das wird auch nicht das letzte Cos davon bleiben. All meine Liebe für den Jerk ♥ Wir wollten was chilliges für LBM Sonntag und badummwusch des war ja wohl chillig. Klamotten sind gekauft und halt was abgeändert. Die Tshir
    Weiter
  • Kumo Tenka

    Cosplay-Cover: Kumo Tenka
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenka Kumō aus Unterm Wolkenhimmel
    Fotos:36
    Neuestes:26.09.2015
    HUFF. Tenka BBY.
    Oh man oh man ohne meine Freundin wäre ich gar nicht richtig drauf gekommen. Die hatte sich mal random den Manga gekauft, war hin und weg und meitne so 'Omg du musst mir Tenka machen, ich näh dir das auch!' und ich war like 'Okay?'
    Weiter
  • Mabel Pines [Llama sweater]

    Cosplay-Cover: Mabel Pines [Llama sweater]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mabel Pines aus Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:11
    Neuestes:25.09.2015
    MABELMABELMABELMABEL.

    Oh Gott, Mabel ist so großartig, ich liebe Mabel so krass unglaublich. Ich bin immer happy, wenn ich Mabel sehe. Auch Cosplayer, wenn ich ne Mabel Cosplayerin sehe, bin ich meist direkt jfgjsfjsMABEL. Seriously all die süßen
    Weiter
  • Max Caulfield

    Cosplay-Cover: Max Caulfield
    OriginalcharakterCharakter:
    Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange
    Fotos:34
    Neuestes:27.01.2016
    Hatten super Lust es Gamescom zu machen, haben's dann auch gemacht :D

    Mal fix:

    - Sommersprossen sind da - muss ich nur beim nächsten Mal was besser aufmalen :)
    - T-Shirt ist selbst bemalt (und mein 3. weil ich ewig nach der richtigen Farbe ge
    Weiter
  • Nine

    Cosplay-Cover: Nine
    OriginalcharakterCharakter:
    Nine aus Final Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:17.06.2015
    Yeah Niiiiine ♥ war instant Liebe beim Zocken <3 Ursprünglich war das Cos für die Animuc gemacht, allerdings konnten wir leider nicht hin.

    More to come!

    Short:

    -> Cosplay ist aus 'muss gleich aussehen' Gründen von meiner wundervollen Freun
    Weiter
  • Percy Jackson

    Cosplay-Cover: Percy Jackson
    OriginalcharakterCharakter:
    Percy Jackson aus Rick Riordan
    Fotos:16
    Neuestes:23.11.2016
    Haha ich wollt Percy jetzt seit so... drei Jahren machen um den Dreh, aber irgendwie kams nie dazu, weil Baum. Aber da wir für LBM Freitag kein Cos hatten und auch keine Zeit für irgendwas spektakulär aufwändiges, dacht ich PJO wäre ne tolle Alternat
    Weiter
  • Elizabeth Comstock

    Cosplay-Cover: Elizabeth Comstock
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock
    Fotos:13
    Neuestes:08.02.2015
    Haha, Lizzy. Ich war beim Spielspielen damals direkt total in love und dacht 'ach irgendwann musst du sie mal machen'. Dann hatte ichs auf die gamescom letztes Jahr gelegt, alle Materialien gekauft und der Großteil war auch schon fertig bis dahin, al
    Weiter
  • Sawamura Eijun [Training]

    Cosplay-Cover: Sawamura Eijun [Training]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eijun Sawamura aus Ace of Diamond
    Fotos:9
    Neuestes:05.05.2015
    EIJUN. DAIYA.

    Liebe.

    Awww, mein Lieblingschara ist zwar nach wie vor Miyuki, aber ich liebe Eijun halt auch mal unglaublich. Naja, er sollte nicht den Mund aufmachen, weil man sich dann sofort fremdschämen muss, hehe >D

    Hose und Stulpen sind noch
    Weiter
  • Rivaille

    Cosplay-Cover: Rivaille
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:19
    Neuestes:09.10.2014
    Heichouchuuu.

    Für Fertigung bitte das Cosplay von meinem Eren anklicken :D (wenn sie die Beschreibung fertig hat)

    Perücke mag ich echt gern, ging recht locker zu schneiden, hat sogar irgendwie Spaß gemacht, auch wenn das mit dem Undercut skillm
    Weiter
  • Slaine Troyard

    Cosplay-Cover: Slaine Troyard
    OriginalcharakterCharakter:
    Slaine Troyard aus Aldnoah.Zero
    Fotos:6
    Neuestes:12.10.2014
    War ein Hin und Her, ob's zur Connichi finanziell überhaupt noch machbar ist, aber ich hab durch Glück einen Stoff, den ich schon 'ne Weile beobachte, super billig zu bekommen und dann hat's tatsächlich noch geklappt.

    Ich liebe ihn, auch wenn die
    Weiter
  • Kageyama Tobio

    Cosplay-Cover: Kageyama Tobio
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobio Kageyama aus Haikyū!
    Fotos:24
    Neuestes:28.09.2014
    Ganz viel Liebe an meine Gruppe! ♥

    Leider nur Conventionbilder bisher, hoffe wir schaffen endlich mal unser Hallenshooting!

    Kurze Shorts sind kurz.

    Mehr später!
    Weiter
  • Enoshima Junko [Ultimate Fashionista]

    Cosplay-Cover: Enoshima Junko [Ultimate Fashionista]
    OriginalcharakterCharakter:
    Junko Enoshima aus Dangan Ronpa
    Fotos:19
    Neuestes:25.09.2014
    Ich hab' so vor 'nem Jahr angefangen Zeug für Junko zu kaufen. Gosh, ich brauch immer ewig, wenn ich ein Cosplay plan, ich kauf dann alles nach und nach und dann mach ich's irgendwann auch mal XD
    Ursprünglich war Junko auch erstmal nur zusammen mit
    Weiter
  • Sinbad

    Cosplay-Cover: Sinbad
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:22
    Neuestes:01.07.2014
    Omgomgomg, ihr habt keine Ahnung wie ewig ich Sin schon machen wollte und es ging bisher immer schief, weil wir's nicht fertig bekommen haben und endlich endlich konnt ich's anziehen und ich bin so happy drüber! <3
    Perücke habe ich vor über zwei J
    Weiter
  • Otoya Ittoki [Maji Love 2000%]

    Cosplay-Cover: Otoya Ittoki [Maji Love 2000%]
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:38
    Neuestes:19.06.2014
    Drei Jahre. Drei Jahre ist's her, seitdem wir das letzte Mal UtaPri gecosplayed haben, dabei wollten wir Ittoki und Tokiya schon 'ne ganze Weile mal machen. So richtig ergeben hatte sich das allerdings erst letztes Jahr, nachdem die Amapola u
    Weiter
  • Akira

    Cosplay-Cover: Akira
    OriginalcharakterCharakter:
    Akira aus Togainu no Chi
    Fotos:14
    Neuestes:26.05.2014
    Haha, eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich mal Akira mache. Weil seriously, charakterlich ist er an sich echt gar nicht meins, ich mag ihn echt gern, aber eigentlich sind meine Charakterschemen beim Cosplayen was anderes.
    Aaaaber an einem schic
    Weiter
  • Nice

    Cosplay-Cover: Nice
    OriginalcharakterCharakter:
    Nice aus Hamatora
    Fotos:11
    Neuestes:08.05.2014
    Gooooosh, Hamatora war echt ein gefundenes Juwel. Ich hatte irgendwann mal beiläufig die erste Folge angefangen, aber dann nicht weitergeschaut und irgendwann dacht' ich so 'hey hast grad nichts zutun, kannst es ja mal weiter gucken' und BÄMM instant
    Weiter
  • Miyuki Kazuya

    Cosplay-Cover: Miyuki Kazuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond
    Fotos:19
    Neuestes:14.08.2014
    Oh Gott, oh Gott, oh Gott, Diamond no Ace und vor allem Miyuki und Furumiyu sind gerade so ein verdammt großer Flash von mir und da meine Freundin auch super auf Furuya abgeht, war schnell klar, wir müssen das unbedingt cosplayen. Zeug dafür ist über
    Weiter
  • Nanjo Koji [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Nanjo Koji [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kōji Nanjō aus Zetsuai / Bronze
    Fotos:13
    Neuestes:25.03.2014
    Helloooow. Ja, der ist eigentlich sonst so nicht ganz so mein Schema, aber meine Freundin ist so ein mega großer Zetsuaifan, dass sie mich mal gefragt hat, ob ich ihr nicht Koji machen mag und who am i to say no to my cutie? (Auch wenn's ne ganze Wei
    Weiter
  • Yato-sama \(@ ̄∇ ̄@)/

    Cosplay-Cover: Yato-sama \(@ ̄∇ ̄@)/
    OriginalcharakterCharakter:
    Yato aus Noragami
    Fotos:14
    Neuestes:17.02.2014
    Nahahahaha, oh Gott, Yato. Yato war so Liebe auf den ersten Blick, ich bin ihm total verfallen. Mir war sofort klar, ich muss ihn cosplayen. Glücklicherweise hatte ich noch drei Meter Stoff da, der sich super für den Jogginganzug geeignet hat * _ *;
    Weiter
  • Trucy Wright

    Cosplay-Cover: Trucy Wright
    OriginalcharakterCharakter:
    Trucy Wright aus Ace Attorney
    Fotos:9
    Neuestes:12.01.2014
    Oh Gott, oh Gott, dieses Cosplay ey. Wollte es letztes Jahr recht kurzfristig zur Gamescom machen, aber da wurd's nicht ganz fertig, also hatte ich's was verschoben. Der blöde Umhang war natürlich schon fertig und an dem ist soviel falsch, weil unter
    Weiter
  • Kanbara Akihito

    Cosplay-Cover: Kanbara Akihito
    OriginalcharakterCharakter:
    Akihito Kanbara aus Beyond the Boundary
    Fotos:28
    Neuestes:17.12.2013
    Daaw, der Akkey. Das war so Liebe seit der ersten Folge. Mir war klar, dass ich ihn total gern machen würd' und dann dann direkt meine Freundin gefragt, ob sie nicht Bock auf Hiroomi hätte <3

    Joah, die Klamotten sind super vorteilhaft *hust* nich
    Weiter
  • Jace Wayland [Gear Movie Version]

    Cosplay-Cover: Jace Wayland [Gear Movie Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Jonathan Christopher "Jace" Lightwood / Herondale aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:18
    Neuestes:20.10.2013
    Woah, endlich mal Jace! Ich wollte ihn nun sicher seit 1 1/2 Jahren machen und aww, ich liebe Jace in den ersten paar Büchern, wirklich. Er ... ist so ein Idiot, wirklich, aber ein charmanter Idiot mit dummen Sprüchen. Ich steh auf sowas XD
    Meine Fr
    Weiter
  • Matsuoka Rin [Yukata]

    Cosplay-Cover: Matsuoka Rin [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:14
    Neuestes:06.08.2013
    Oh Gott, das war seit langem die spontanste Aktion. Zwei Tage vor der Con war uns klar, dass Sin aufgrund des Bastelanteils nicht mehr fertig wird - aber wir wollten Freitag halt doch gern was anziehen, also hab' ich mir grad von meinen Flashserien A
    Weiter
  • Kise Ryouta [Kaijou]

    Cosplay-Cover: Kise Ryouta [Kaijou]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:44
    Neuestes:15.12.2014
    Ooouw, endlich den Kise *___* ich hab den Stoff echt seit Ewigkeiten da, aber wir kamen irgendwie nie dazu das mal zu machen. Bzw. wars dann mal für Dokomi geplant, aber dann doch keine Zeit und ewww - dabei wollte ich Kise eigentlich zuerst von all
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:17
    Neuestes:08.08.2013
    Yo, yooooo! >D
    Zuallererst super duper Nähcredit UND Perückencredit geht an meine wundervolle Freundin, die das einfach so für mich gemacht hat (und ich wegen Klausurstress auch kaum Zeit hatte). Woah, ich liebe es, die Kutte ist so wundervoll gewo
    Weiter
  • Velma Dinkley

    Cosplay-Cover: Velma Dinkley
    OriginalcharakterCharakter:
    Velma Dinkley aus Scooby-Doo
    Fotos:13
    Neuestes:07.07.2013
    Oh my gosh, das war SPONTAN. Ey, ich glaub da lief so Suburgatory im Fernsehen und die hatten so Scooby Doo Outfits an und meine Freundin so: IchwolltdieDaphneimmermalcossen und ich war like 'okaydannmachichmitwirhabenzurContopiaehnichts'. Und ja, da
    Weiter
  • Gareki [Vantnam]

    Cosplay-Cover: Gareki [Vantnam]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gareki aus Karneval
    Fotos:19
    Neuestes:20.05.2013
    Oh Gott, GAREKI, ich geh schon seit locker drei Jahren SO auf den ab, das war so glaub ich der Zeitpunkt, wo ich zum ersten Mal mit dem Manga in Berührung kam. Ich wollt's schon ne Weile cosplayen, aber irgendwie hat sich das nie ergeben und dann mei
    Weiter
  • Belle [Fairy Tale]

    Cosplay-Cover: Belle [Fairy Tale]
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Once Upon A Time
    Fotos:16
    Neuestes:05.05.2013
    Weiter
  • Sumeragi Subaru

    Cosplay-Cover: Sumeragi Subaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus X
    Fotos:20
    Neuestes:15.04.2013
    Oh Gott, oh Gott, Subaru. Und Seishirou und ach. All die Feels. Wir haben letztes Jahr beschlossen, dass wir's im Frühjahr dieses Jahr unbedingt shooten wollen und es hat tatsächlich geklappt, ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich da happy drübe
    Weiter
  • Magnus Bane [Flammenjacket]

    Cosplay-Cover: Magnus Bane [Flammenjacket]
    OriginalcharakterCharakter:
    Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:15
    Neuestes:04.03.2013
    Und hier haben wir ein drittes Outfit von Magnus. Ich liebe diesen Chara einfach zu sehr, vor allem mit Alec zusammen, weil d'aaaw: MALEC ♥

    Meine Freundin hat außerdem immer Spaß mir Magnusoutfits zu nähen, deswegen hat sie mir auch den Blazer und
    Weiter
  • John Watson (hässlicher Winterpulli) [BBC]

    Cosplay-Cover: John Watson (hässlicher Winterpulli) [BBC]
    OriginalcharakterCharakter:
    John H. Watson aus Sherlock Holmes
    Fotos:13
    Neuestes:12.03.2013
    8D Klamotten, die einen gleich 50 Kilo schwerer aussehen lassen. Egal, war total lustig. War mal was anderes, vor allem wegen des Makeups.

    Mut zur Hässlichkeit.

    Mehr später, bin grad nicht motiviert für Cosplaytexte XD
    Weiter
  • Belle (zivil)

    Cosplay-Cover: Belle (zivil)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Once Upon A Time
    Fotos:13
    Neuestes:28.02.2013
    Endlich mal Belle! Mir war klar, nachdem ich sie das erste Mal gesehen hab, dass ich sie einfach cosplayen muss, weil Liebe auf den ersten Blick. Ursprünglich sollte das erste Outfit von ihr dann auch direkt ihr normales hellblaues Kleidchen sein - a
    Weiter
  • Isana Yashiro

    Cosplay-Cover: Isana Yashiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Yashiro Isana aus K
    Fotos:9
    Neuestes:18.01.2013
    Ahahaha. Oh man, womit fang' ich mal an?

    [Ich jammer mal weniger drüber, dass es mir nicht steht. XD Jetzt so einen Tag später bin ich immer noch nicht so begeistert von mir als Shiro, aber es ist irgendwie okay, hoff ich.]
    Ich wollte unbedingt
    Weiter
  • Jack Frost

    Cosplay-Cover: Jack Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:31
    Neuestes:25.01.2015
    Oh ja, noch ein Jack /D

    Aber, aber, ich hatte vor Monaten den Trailer gesehen und war direkt hin und weg! Ich hatte mit der Idee gespielt ihn cosplayen zu wollen, aber im Endeffekt wollte ich das dann erst tun, wenn ich den Film auch gesehen habe.
    Weiter
  • Oriya Mibu

    Cosplay-Cover: Oriya Mibu
    Charakter:
    Oriya Mibu aus Yami no Matsuei
    Fotos:12
    Neuestes:21.10.2012
    Oriya war eher eine Notlösung, eigentlich war Toda geplant, aber da der Bastelkram nicht fertig wurde, hab' ich einen Tag, bevor wir losgefahren sind noch Oriya genäht. Habt etwas Nachsicht mit mir, erster wirklicher Versuch von einem Yukata, leider
    Weiter
  • Kazunari Takao [happy Müllmann]

    Cosplay-Cover: Kazunari Takao [happy Müllmann]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke
    Fotos:25
    Neuestes:16.11.2012
    Oh man. XD AN SICH sind die Cosplays ja wirklich nicht schwer zu machen, aber irgendwie mobben die Kleinigkeiten einen immer am meisten. Echt.
    Zuerst: Wir haben absolut kein Orange gefunden, so like: nirgendswo. Also keinen, den man auch für Trikot
    Weiter
  • Leo

    Cosplay-Cover: Leo
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki / Leo aus Fairy Tail
    Fotos:17
    Neuestes:05.09.2012
    AHAHAHAH, ich bin so dumm. Wir waren so gestresst von dem Shooting, dass es irgendwie keinem aufgefallen ist, dass ich den Blazer hätte offen tragen müssen. SORRY dafür, ich shoot das irgendwann dann nochmal mit Blazer offen. ARGH.

    Eigentlich wol
    Weiter
  • Satonaka Chie

    Cosplay-Cover: Satonaka Chie
    OriginalcharakterCharakter:
    Chie Satonaka aus Shin Megami Tensei
    Fotos:27
    Neuestes:03.02.2014
    D'aaaaaaw! Dass wir das cosplayen, war irgendwie eine verdammt spontane Entscheidung. Wir sind gerade sowieso P4 geflashed und Gamescom stand vor der Tür, da haben wir uns dann so ein, zwei Wochen vorher dazu entschieden das noch zu machen *__*
    Zur
    Weiter
  • Magnus Bane (lila Schlangenshirt)

    Cosplay-Cover: Magnus Bane (lila Schlangenshirt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:18
    Neuestes:30.08.2012
    Oh Gott ey. Irgendwie ging das Shooting jedes Mal schief. Auf der Animagic hatten wir's am Freitag an und hatten nur Zeit ein paar Bilder zu machen, bevor es dann richtig anfing zu regnen und unsere Oufits total durchnässt waren.
    Und beim 2. Shootin
    Weiter
  • Sirius Black (Marauders Time)

    Cosplay-Cover: Sirius Black (Marauders Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sirius Black / Tatze aus Harry Potter
    Fotos:14
    Neuestes:27.08.2012
    ENDLICH ♥ seit ewig geplant, auch schon seit Ewigkeiten fertig udn die ganzen Accesoires waren auch schon gekauft, endlich konnten wir mal ein kleines Shooting machen. RAWHR.

    Mehr Text kommt späääter <3
    Weiter
  • Uzumaki Naruto (Shippuuden)

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto (Shippuuden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:03.07.2012
    Zuallererst: Ich bin noch sehr unzufrieden. Gibt noch soviel zu verbessern ^^;
    - Perücke! Werd' was anderes nehmen müssen, das Styling war bei der direkt wieder weg - sprich sie wirkt viel zu platt.
    - Schuhe! Ich kann Schuhe nicht selbst basteln, a
    Weiter
  • Rose Tyler

    Cosplay-Cover: Rose Tyler
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:13
    Neuestes:16.07.2012
    Ich glaub' das war auch mein spontanstes Cosplay überhaupt, deswegen vorneweg, nehm das nicht so ernst, wir haben super spontan ein paar Stunden vor dem Event beschlossen Doctor Who Stuff anzuziehen, da unsere eigentlichen Cosplays nicht fertig gewor
    Weiter
  • Panty Anarchy (School Uniform)

    Cosplay-Cover: Panty Anarchy (School Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:10
    Neuestes:10.06.2012
    Oh, als ich damals das erste Mal von Panty & Stocking gehört und die erste Folge gesehen hab, fand ich's echt total furchtbar, unglaublich niveaulos und billig. Aber irgendwann haben wir der Serie dann nochmal ne Chance gegeben und etwas weitergescha
    Weiter
  • Enma Ai

    Cosplay-Cover: Enma Ai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ai Enma aus Hell Girl
    Fotos:16
    Neuestes:09.06.2012
    Sooo, first of all: Ja, ja ich weiß meine Brüste sind viel zu groß 8D fiel mir im Nachhinein auch auf den Bildern auf, hatte das unterschätzt (und sogar schon was zusammendrückendes drunter getragen...) und nächstes Mal bind ich mich einfach für sie
    Weiter
  • Sheryl Nome (Cowgirl)

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome (Cowgirl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:32
    Neuestes:13.08.2012
    Ich wollte Sheryl schon seit Ewigkeiten mal cosplayen, sie ist so eine Powerfrau und sie hat mir beim Macrossschauen damals auch gleich am besten gefallen. Allerdings hatte sich das vorher irgendwie nie ergeben, bis die Chrissi irgendwann im twitter
    Weiter
  • Lightning (Claire Farron)

    Cosplay-Cover: Lightning (Claire Farron)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:20.05.2012
    Oh, oh, oh. Das Cosplay war hinterher nur noch eine Hassliebe von mir und ich glaub' ich hab' vor allem Twitter mit meinen Jammereien da totgenervt. Sorry ;_; ich bin nach wie vor nicht ganz der Ansicht, dass es mir steht, aber ich mag sie so verdamm
    Weiter
  • Natsu Dragneel [Rock City Boy]

    Cosplay-Cover: Natsu Dragneel [Rock City Boy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsu Dragneel aus Fairy Tail
    Fotos:15
    Neuestes:15.04.2012
    Ich wollte ne Kleinigkeiten zwischendurch nähen, da für die Hanami was krasseres geplant ist und ich ewig schon nichts mehr richtig genäht hatte x_x deswegen habsch dann in zwei Abenden Nähsession das Cosplay genäht ^__^

    Dinge, die ich aber gern n
    Weiter
  • Magnus Bane

    Cosplay-Cover: Magnus Bane
    OriginalcharakterCharakter:
    Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:35
    Neuestes:13.03.2016
    alter Klapptext woop

    [spoiler]Hey, hey!

    Oh Gott, ich bin total happy, dass wir's ganz spontan geschafft haben Magnus und Alec zu cosplayen! Die beiden sind soviel Liebe! Meine Freundin hatte auf dem Stoffmarkt einen echt billigen Glitzerstoff f
    Weiter
  • Vincent Nightray

    Cosplay-Cover: Vincent Nightray
    OriginalcharakterCharakter:
    Vincent Nightray aus Pandora Hearts
    Fotos:29
    Neuestes:01.10.2014
    Vincent!
    Woah, woah, woah! Es ist ja mal selten, wass ich ein Cos MONATE vor der Con so gut wie fertig hab!

    Ich wollte ja seit Ewigkeiten mal Vincent machen *__* (vor allem noch mit Hotaru als Gil!) und hab dann so mit Raito dr
    Weiter
  • Rokudo Mukuro (Varia Arc)

    Cosplay-Cover: Rokudo Mukuro (Varia Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mukuro Rokudo aus Reborn!
    Fotos:15
    Neuestes:13.02.2012
    Dawww.
    Das war eigentlich relativ spontan, wir wollten ursprünglich was anderes shooten, aber das war nicht fertig geworden. Deswegen meinte meine Freundin so: 'Du kannst auch was von mir anziehen' und ich war direkt like 'DAW, ich mag Mukuro anzie
    Weiter
  • Lavi (2. Uniform)

    Cosplay-Cover: Lavi (2. Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:29
    Neuestes:17.02.2012
    Lavi ♥

    Cosplay wurde großteils schon vor zwei(!) Jahren mit Hilfe von Kouji damals angefangen, ich hab' mich damals hauptsächlich an einem Artwork orientiert, auf dem seine Jacke recht kurz war. Als ich sie dann dieses Jahr wieder in der Hand hatt
    Weiter
  • Natsuno Yuuki

    Cosplay-Cover: Natsuno Yuuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsuno Yuuki/Koide aus Shiki
    Fotos:4
    Neuestes:25.01.2012
    Sehr random!
    Vergebt mir meine Gesichtsausdrücke (die immer gleich und langweilig sind), aber ich war so wahnsinnig müde, hab' heut' ne schlechte Diagnose beim Arzt bekommen und es war arschkalt. Deswegen haben wir mich nur so like 10 Minuten geshoo
    Weiter
  • Spanner

    Cosplay-Cover: Spanner
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanner aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:15.01.2012
    Ich hab' das Cosplay nun seit zwei Jahren. Damals hatte ich es spontan über Nacht zur Dokomi genäht - dementsprechend ist es auch nicht so hübsch - gerade, da ich mittlerweile etwas hübscher nähe ^_^; (hat auch eine Fehler, also bringts nicht viel mi
    Weiter
  • Xerxes Break (Artwork)

    Cosplay-Cover: Xerxes Break (Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts
    Fotos:7
    Neuestes:10.10.2011
    Break <3

    Das war relativ spontan, da wir gestern ja meine Freundin als Gokudera shooten wollten und sie mich fragte, ob ich nicht auch von irgendwas Bilder wolle, aber da ich nichts hatte von dem ich Einzelbilder gewollt hätte und unglaublich Boc
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:67
    Neuestes:04.04.2012
    NEZUMI ♥

    [spoiler]
    Oh, ich liebe den Kerl! Er hatte es mir direkt angetan, auch, wenn ich dachte, dass ich ihn erst viel später cosplayen würde. Aber durch glückliche Umstände gings doch eher, weil ich a) eine passende Perücke irgendwie da hatte
    Weiter
  • Aerith Gainsborough (Advent Children)

    Cosplay-Cover: Aerith Gainsborough (Advent Children)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:25
    Neuestes:07.09.2011
    DAWWWWWWWW. Ich liebe Aerith! Meine liebste weibliche Gamefigur überhaupt! *___* ich wollte sie eigentlich ewig mal machen, aber ich dacht, das würd mir niemals stehen. Und sie ist auch so gar nicht mein Chara charakterlich... XD ABER ich bin sehr po
    Weiter
  • Nagisa Kaworu

    Cosplay-Cover: Nagisa Kaworu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:10
    Neuestes:08.08.2011
    Hemd und Hose gekauft, Tshirt geliehen von Schatz, die's auch genäht hat >D

    D'awwwwwwwwww. Endlich mal wieder Kaworu *_____* ich steh so auf den Kerl! Und obwohl das Cosplay sehr einfach ist, macht's wahnsinnig Spaß! Außerdem war das Shooting endg
    Weiter
  • Jingūji Ren

    Cosplay-Cover: Jingūji Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:16
    Neuestes:25.08.2011
    ER IST SO LIEBE.
    Uta no Prince-sama ist sowieso so eine Flashserie *_*; ich hab's total gern! Liebe auf den ersten Blick. Und Ren sowieso, der war direkt so ein OMGDOWANT. Und dann wollte ich's kurzfristig noch auf die Animagic schieben, weil ich n
    Weiter
  • Mirajane

    Cosplay-Cover: Mirajane
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirajane Strauss aus Fairy Tail
    Fotos:21
    Neuestes:20.01.2012
    EINE FRAU. Mit KLIMPERWIMPERN. JA, das bin ich wirklich. XD

    Und all die Liebe geht an meine wunderhübsche Erza, die auch mein ganzes Kleid genäht hat, da ich da grad' im Prüfungsstress war und es sicher eh niemals so schön hinbekommen hätte ;_;! M
    Weiter
  • Barnaby Brooks Jr. (Bunny ♥)

    Cosplay-Cover: Barnaby Brooks Jr. (Bunny ♥)
    OriginalcharakterCharakter:
    Barnaby Brooks Jr. aus TIGER & BUNNY
    Fotos:36
    Neuestes:11.09.2012
    BUNNY <333 Ich musste einfach! Hab ihn gesehen und war direkt angetan! T&B ist sowieso total awesome.

    Hoffentlich bald mit meiner Karina und einem Stofftiger <3

    Danke an Schatz für das tolle, tolle Shooting *____*

    Selbstgenäht sind Jacke (o
    Weiter
  • Seregil (Traitor's Moon)

    Cosplay-Cover: Seregil (Traitor
    OriginalcharakterCharakter:
    Seregil aus Lynn Flewelling
    Fotos:41
    Neuestes:31.01.2012
    FINALLY ♥
    Nightrunnercosplay mit meinem Schatz! Was auch was ganz besonderes ist, da wir uns damals mit der Serie kennengelernt haben. Schicksal <333 Und endlich, endlich hatten wir es dann auf der Dokomi auch an ^____^ war SO toll und hat soviel Sp
    Weiter
  • Enjolras [modern au]

    Cosplay-Cover: Enjolras [modern au]
    Les Misérables
    Fotos:24
    Neuestes:10.11.2017
    Weiter
  • Adam Parrish

    Cosplay-Cover: Adam Parrish
    Literatur (Sonstige)
    Fotos:10
    Neuestes:31.07.2017
    Weiter
  • Gabriel Boutin

    Cosplay-Cover: Gabriel Boutin
    Literatur (Sonstige)
    Fotos:12
    Neuestes:19.01.2017
    Weiter
  • Alaude

    Cosplay-Cover: Alaude
    OriginalcharakterCharakter:
    Alaude aus Reborn!
    Fotos:37
    Neuestes:26.03.2013
    Sooo, endlich nochmal getragen und noch'n paar Bilder gemacht ♥

    Liebe an meinen sexy Spade <3

    (Perücke ist immer noch blöd, woops)
    Weiter
  • Hibari Kyouya (Vongola Gear)

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya (Vongola Gear)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:24
    Neuestes:13.03.2012
    LIEBE!
    So, so, so, soviel Liebe! War doch sehr spontan, dass ich mich entschlossen hab die Version zu machen, eine Woche vor der Hanami dann Stoff gekauft und mit Hilfe von Schatz dann über die Woche verteilt genäht ^__^ war um einiges mehr Arbeit,
    Weiter
  • Orihara Izaya

    Cosplay-Cover: Orihara Izaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:23
    Neuestes:13.03.2012
    Jacke + Hose selbstgenäht ♥
    Perücke 1 & 2 von Schatz gestyled XD Danke, Engel <3333

    SOVIEL Liebe ^_______^ einer meiner absoluten Lieblingscharas. Hab das Cos schon seit über 'nem Jahr fertig und endlich, endlich hatte ich's dann Hanami mit meine
    Weiter
  • Chiaro (Artwork)

    Cosplay-Cover: Chiaro (Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chiaro aus Cantarella
    Fotos:11
    Neuestes:07.09.2011
    Leider viel zu kurz getragen, tut mir wahnsinnig Leid, dabei hatte ich zwei so tolle Cosplaypartner! Hoff wir kommen nochmal dazu das zu shooten ._.
    aber DANKE an Schatz & Chikako, die so verdammt hübsche Bilder gemacht haben!
    Weiter
  • Hibari Kyouya (TYL)

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya (TYL)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:53
    Neuestes:02.01.2011
    ENDLICH *__* endlich, endlich, endlich, endlich. Wer mich kennt, weiß ja wie krass ich auf die beiden steh und jetzt kamen wir endlich mal dazu Bilder zu machen. Soviel Liebe!
    Ne vernünftige Perücke hatte ich irgendwie trotzdem nicht so, das folgt
    Weiter
  • Okita Souji (Calendar Artwork)

    Cosplay-Cover: Okita Souji (Calendar Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Souji Okita aus Hakuoki
    Fotos:23
    Neuestes:06.04.2011
    Ohohohoho. Spontancosplay, brauchte ne Woche vorher noch ein Cosplay für LBM Sonntag und da Schatz und Pre Hakuouki machten, dacht ich, ich join mal, auch wenn meine erster Chara aus Hakuouki eher Kazama hätte sein sollen, aber ich mag Souji auch, al
    Weiter
  • Tsunashi Takuto

    Cosplay-Cover: Tsunashi Takuto
    OriginalcharakterCharakter:
    Takuto Tsunashi/Ginga Bishounen aus Star Driver
    Fotos:18
    Neuestes:29.03.2011
    Oh, oh, oh, oh, oh.... ich LIEBE Star Driver *______* seit ichs letztes Jahr im Oktober angefangen hab zu schauen, lieb ich's unglaublich und kam nun auch endlich mal dazu es sehr spontan zu cosplayen, ursprünglich wollt ich für den Tag was anderes s
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi (Ring Battle)

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi (Ring Battle)
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:23.03.2011
    Und noch ein Yamamotocos XD So langsam gewhn ich mich dran + find Gefallen dran ^_^ vor allem nachdem Schatz die Perücke jetzt noch etwas gepimpt hat.
    Recht kurzfristige, chillige Lösung für LBMFreitag. Ich konnte mir mal mein Cosplay zusammenkaufen
    Weiter
  • Athrun Zala

    Cosplay-Cover: Athrun Zala
    OriginalcharakterCharakter:
    Athrun Zala aus Gundam
    Fotos:14
    Neuestes:28.02.2011
    Athruuuuuuuuun. Endlich hab ich ihn mal gemacht!

    Recht schnell genäht, aber durch Zeitdruck, hat Bea meine Ärmelumschläge gemacht und Schatz meine Perücke geschnitten und gestyled. Vielen Dank dafür ;_;! Ich sollte demnächst viel eher anfangen XD
    Weiter
  • Ōkami Ryōko

    Cosplay-Cover: Ōkami Ryōko
    OriginalcharakterCharakter:
    Ōkami Ryōko aus Ōkami-san
    Fotos:11
    Neuestes:19.02.2011
    Sollte ursprünglich schon zur Connichi entstehen... aber ist dann doch nicht fertig geworden, mittlerweile hab ichs aber trotzdem auf die Reihe bekommen es faaaast fertig zu machen, auch wenn ich zu unfähig für Mädchencosplays bin XD Männersachen sin
    Weiter
  • Shiki

    Cosplay-Cover: Shiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiki aus Togainu no Chi
    Fotos:8
    Neuestes:27.09.2010
    Noch nicht zu 100% fertig. Gürtel muss irgendwnan nochmal komplett fertiggemacht werden und ein Kreuz modelliert. Und irgendwann bräucht ich auch noch ein Schwert p_p;

    Aber SONST hab' ichs echt verdammt gern *_*; war auch gar nicht soviel Arbeit,
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi (Future Arc)

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi (Future Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:14
    Neuestes:23.02.2011
    Für meinen Schatz gemacht <3 Was soll's, ob der Chara mir nun steht oder nicht, ich kann mit beidem leben, hauptsache das Cosplay hat seinen Zweck erfüllt und wen sehr glücklich gemacht. <3 - <3
    Weiter
  • Hibari Kyouya

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:27.02.2011
    ♥ an mein Mukuro.
    Weiter
  • Seiju Shikibu

    Cosplay-Cover: Seiju Shikibu
    OriginalcharakterDolls (Manga)
    Fotos:24
    Neuestes:08.08.2010
    Folgt <3
    Weiter
  • G

    Cosplay-Cover: G
    OriginalcharakterCharakter:
    G. aus Reborn!
    Fotos:9
    Neuestes:09.11.2010
    Giiiiii >D

    Für Nagis Gruppe, wo hinterher nicht mehr soviel Gruppe übrig geblieben ist, aber mir reicht auch mein Primo >D

    Erste gefärbte Perücke XD

    Die Zeichen auf der Uhr sind von Nagi oder Lucky modeliert, danke dafür
    Weiter
  • Natsu Dragneel (Chapter Cover)

    Cosplay-Cover: Natsu Dragneel (Chapter Cover)
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsu Dragneel aus Fairy Tail
    Fotos:13
    Neuestes:06.10.2010
    “I’m gonna stop it! Even if it splinters my body, I’ll just stop it with my soul!”


    Eigentlich sehr, sehr gammelig für ein Animagicsamstagscosplay, aber viel, viel Bewegungsfreiheit, plus luftig genug gleich ideal für mich <3 Ich liebe Fai
    Weiter
  • Jack Bezarius (Artbook version)

    Cosplay-Cover: Jack Bezarius (Artbook version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:20
    Neuestes:26.04.2010
    Liebe an:

    abgemeldet als Glen
    Anshie als Alice
    Ryusei als Oz

    Ihr seid toll <3
    Weiter
  • Kanon

    Cosplay-Cover: Kanon
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanon aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:14
    Neuestes:15.05.2010
    Bilder mit meiner Jessica kommen noch <3

    (OH. XD Das passiert, wenn man's nach Erinnerung macht. @ spiegelverkehrt Hut. >D)

    Warum wird GERADE Kanon eigentlich so wenig gecosplayed? O_O;

    - Oberteil & Hose selbst genäht.
    Weiter
  • Mikage (neu)

    Cosplay-Cover: Mikage (neu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikage Celestine aus 07-Ghost
    Fotos:8
    Neuestes:19.12.2009
    Uni komplett neu genäht (seit September lag das nun hier angefangen rum XD) + neue Prü :3 Gefällt mir gleich um einiges besser.

    Mehr später <3

    (Ich hab zwar auf den meisten Fotos gelächelt, aber die sahen alle total behämmert aus I fail at
    Weiter
  • Tony

    Cosplay-Cover: Tony
    OriginalcharakterTerra e...
    Fotos:14
    Neuestes:04.05.2010
    Tony hat mich systematisch umgebracht XD <3

    Es war UM EINIGES mehr Arbeit, als ich dachte. Die Tuti und ich haben uns aber eh an Tony und Artella totgearbeitet und ich habe die nächste Zeit die Schnauze voll von Goldleder anketteln. So absolut. XD
    Weiter
  • Jack Bezarius

    Cosplay-Cover: Jack Bezarius
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:31
    Neuestes:17.11.2009
    </3

    Dankeschön an meine Gruppe:

    Ryusei = Oz Bezarius
    Anshie = Cheshire Cat
    Kratos = Vincent Nightray
    abgemeldet = Glen Baskerville
    Weiter
  • Ootori Choutarou

    Cosplay-Cover: Ootori Choutarou
    OriginalcharakterCharakter:
    Chōtarō Ōtori aus The Prince of Tennis
    Fotos:26
    Neuestes:27.07.2010
    Ich weiß gar nicht, was ich da angeben soll. XD Gemeinsam gefertigt wäre nicht so richtig, ich hab' zwar ne Jogginghose dafür genäht, aber die sieht man eh auf keinem Bild.
    Jersey und Polo hat mir die stellina genäht, da wirs zu
    Weiter
  • Ukitake Jyuushirou

    Cosplay-Cover: Ukitake Jyuushirou
    OriginalcharakterCharakter:
    Jūshirō Ukitake aus Bleach
    Fotos:8
    Neuestes:15.11.2009
    Dafür, dass es in sehr,sehr kurzer Zeit entstanden ist, entspricht es wohl trotzdem ausnahmsweise meinem noch sehr kümmerlichen Nähstand und ist nicht dahingeklatscht. >D; Ich hab's lieb. Die Perücke war HORROR (danke an meine Kämmopfer, LOL X
    Weiter
  • Naja Gurefu

    Cosplay-Cover: Naja Gurefu
    OriginalcharakterCharakter:
    Naja Gurefu aus World Destruction
    Fotos:38
    Neuestes:28.02.2010
    Viel, viel Liebe an stellina, die noch Stunden damit verbracht hat die Wig zu schneiden und zu stylen.

    Und viel, viel Liebe an meine großartige, super special awesome Truppe: Scott als Lia, [[USERID=137
    Weiter
  • Eliot Nightray

    Cosplay-Cover: Eliot Nightray
    OriginalcharakterCharakter:
    Elliot Nightray aus Pandora Hearts
    Fotos:71
    Neuestes:04.11.2009
    Spontanentscheidung, aber es war so sauangenehm zu tragen *_*;

    Perücke von -Harui- gestyled etc, mein rettender Engel T ^T <3333

    Eliot ist SO Liebe <3
    Weiter
  • Raven

    Cosplay-Cover: Raven
    OriginalcharakterCharakter:
    Gilbert Nightray / Raven aus Pandora Hearts
    Fotos:35
    Neuestes:04.11.2009
    Ich liebe Raven <3 Pandora Hearts ist sowieso so eine tolle Serie, aber Raven hat's mir von Anfang an total angetan >D <3 Hoff ich komm mal wieder dazu ihn zu cosplayen :3

    Lätzchen made by Su >D

    Preislich hielt sich sogar mal alles recht im R
    Weiter
  • Lazlo

    Cosplay-Cover: Lazlo
    OriginalcharakterCharakter:
    Lazlo en Kuldes aus Suikoden
    Fotos:20
    Neuestes:02.10.2009
    Ich hab's lieb *_*v Shouta-Boy ftw! Mal was anderes >D

    Selbstgemacht: Weste. Ansonsten den Rest abgeändert und Klimbim drangenäht '__' ach ja und dieses weiße unglaublich tolle Teil hab ich auch noch genäht. Wooya.

    Ja, ja, schwabbel und sowas
    Weiter
  • Hyuuga

    Cosplay-Cover: Hyuuga
    OriginalcharakterCharakter:
    Hyuuga aus 07-Ghost
    Fotos:37
    Neuestes:18.08.2009
    :3 <3

    Soviel weiß ich gar nicht dazu zu schreiben, hat auf jedenfall Spaß gemacht, auch wenn's natürlich recht warm war. Der Überwurf ist eine Nacht vorher noch von Nagi gemacht worden, thanks a lot dafür <3
    Weiter
  • Alfred F. Jones [America]

    Cosplay-Cover: Alfred F. Jones [America]
    OriginalcharakterCharakter:
    USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:54
    Neuestes:07.06.2009
    Dammdammdamm. Wenn man... gewohnt ist eigentlich immer nur aus Prinzip Charas zu cosplayen, die weder lächeln, noch grinsen, war das mal ein Umschwung, ja XD Aber America ist ultimative Liebe, deswegen, rawhr <3

    Sehr viel Liebe an meine tolle Gru
    Weiter
  • Hakuren Oak [Schuluni]

    Cosplay-Cover: Hakuren Oak [Schuluni]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hakuren Oak aus 07-Ghost
    Fotos:7
    Neuestes:07.08.2009
    Uhm, Spontanidee, hat aber total Spaß gemacht. Selbst genäht ist nur die Hose. Emblems are made by Nagi (wie immer XD)
    Das Outfit macht fett. XD So ein ganz kleines bisschen.

    Luv for the Frau-Luftballon XD aaaand much much luv to [[USERID=24414
    Weiter
  • Konoe

    Cosplay-Cover: Konoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Konoe aus Lamento
    Fotos:49
    Neuestes:08.03.2010
    Weiter
  • Wang Yao [China]

    Cosplay-Cover: Wang Yao [China]
    OriginalcharakterCharakter:
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:71
    Neuestes:24.06.2009
    Selbst genäht: Hose, Oberteil, Badge

    China steht mir kein Stück. Ich weiß. Okay, ich wusste es auch schon vorher, aber da ich luvly Kuran ja versprochen hatte China zu machen, war das dann irgendwie okay. Kann ja nicht jeder Chara für einen gemach
    Weiter
  • Sebastian Michaelis (white calendar outfit)

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis (white calendar outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:43
    Neuestes:28.07.2009
    Selbst genäht: Blazer & Weste

    Lalala. Ich wollte es damals unbedingt machen und Dokomi hab ich's dann getan. Zum bedauern meines Ciels, lol >D
    Weiter
  • Kou (Rei-Version)

    Cosplay-Cover: Kou (Rei-Version)
    OriginalcharakterMonochrome Factor
    Fotos:42
    Neuestes:22.06.2009
    Ich übercosplay die Serie, lol |D

    Ich mag das Cos nicht. Deswegen wird es auch sicher nicht mehr getragen, aber dennoch meine Monochrome Factor Gruppe war ultimative Liebe. Vielen Dank, dass ihr soviel Geduld mit mir hattet <3 Und danke für das st
    Weiter
  • Richter Abend

    Cosplay-Cover: Richter Abend
    OriginalcharakterCharakter:
    Richter Abend aus Tales of ...
    Fotos:17
    Neuestes:22.04.2009
    Irgendwie seh ich ja doch in jedem Cosplay gay aus. Ich kann machen was ich will o_o

    -

    Ich mag's. Bis auf die Schuhe. Die waren nicht so.. angenehm XD
    Perücke ist mehr oder minder improvisiert.

    Spontancosplay. Wie 80% meiner Cosplays sowi
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:37
    Neuestes:27.03.2009
    Ich liiiebe die Perücke nun. Ich hätt's nicht gedacht O_O;

    Much, much thanks to my luvly luvly Ciel ( Nagi ), ohne die ich natürlich hoffnungslos aufgeschmissen gewesen wäre, was das Cosplay angeht *hust*.

    Ich mag's recht g
    Weiter
  • Setsuna F Seiei (S2 Uniform)

    Cosplay-Cover: Setsuna F Seiei (S2 Uniform)
    Charakter:
    Setsuna F. Seiei / Soran Ibrahim aus Gundam
    Fotos:30
    Neuestes:19.07.2009
    Ich liebe die Uniform und vor allem meine super special Gundam 00 Truppe *_* <3 Man wurd zwar absolut gar nicht erkannt, weil die Serie in deutschland merkwürdigerweise ZU unbkannt ist, aber es war trotzdem total toll.

    Much, much Luv to [[USERID=1
    Weiter
  • Shirogane

    Cosplay-Cover: Shirogane
    Charakter:
    Shirogane aus Monochrome Factor
    Fotos:22
    Neuestes:09.04.2009
    Mah. Hätte ihn gern länger getragen, obwohl ich die Perücke anhasse. Erinnert mich wer dran nie, nie wieder einen Chara mit langen Haaren zu cossen? XD

    Mantel etc war recht schnell genäht, der Kragen ist verbesserungswürdig, aber ich hab's lieb.
    Weiter
  • Zelos Wilder

    Cosplay-Cover: Zelos Wilder
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelos Wilder aus Tales of ...
    Fotos:38
    Neuestes:24.08.2009
    Dammdammdamm. Mein wundervoller toller Schmuck ist mir kaputtgegangen, mein Gürtel nicht mehr fertig geworden etcetc. Aber hey, was solls >Dv

    Ich seh aus wie'n Hippie, aber es war recht lustig :3

    Schuhe = for the win. >D;;; Ich könnte mir soas
    Weiter



Zurück