Zum Inhalt der Seite

desearu als: Nagisa Hazuki [Schuluniform]


Nagisa Hazuki [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.10.2014, 22:502014-10-13T22:50:15Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 22:542014-10-13T22:54:17Z

Fertigung
Gekauft

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.10.2014, 22:502014-10-13T22:50:15Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 22:542014-10-13T22:54:17Z

Fertigung
Gekauft

 
 ∙•∙ NiCon 2o14 Sa

Wow. Ich passe so gar nicht zu Nagisa, muss ich auf den Fotos leider feststellen.
Eigentlich hatte ich vor, noch mehr Versionen von ihm zu machen, aber ich bring den Chara einfach überhaupt nicht rüber. Schade eigentlich, es hat viel Spaß gemacht, es zu tragen.
(Und ja, der Kragen muss schwarz...)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  mero-chanXD
    2014-10-16T07:35:15+00:00 16.10.2014 09:35
    WAAAAAAAAAAS?!!!!
    KRAAAAAAAAAAAAAAASS!!! Was redest du daaaaaa? >3<
    Ich finde das Nagisa dir MEGA HART GUT steht!!!
    Ich liiiiiebe ihn an dir. Er passt supi zu dir. Vllt. müssen wa noch was an deinem kawai lächeln machen, weil das kann noch krasser und auf 2 bildern sieht es sehr gestellt/gezwungen aus , aber sonst bin ich echt mega froh dich gefragt zu haben ob du ihn mir cosst ;//^//;
    Und ich HOFFE das wir das auch noch weiter tun werden mit ner anderen version und zwar maybe das Diskooutfit? ;//;
    liebeeeee an dich~ <333
    Antwort von:  desearu
    17.10.2014 20:02
    Ja, da hab ich dann wahrscheinlich zu lange gelächelt, da ist es eingefroren. X'D Na ja, ich mache noch ein Outfit mit dir, versprochen. <3 Ich mache dir alles, so lange du mir Makoto machst. Ich bin so geflasht von MakoHaru. So schlimm schlimm schlimm...
    Antwort von:  mero-chanXD
    17.10.2014 22:00
    XDDDDDDDD
    Okay~
    Abgemacht~ Ich mach dir Makoto & du machst mir Nagisa ;D
    Guter Deal~ <3
    Antwort von:  desearu
    17.10.2014 22:52
    (= w = )d
    Von:  rannilein
    2014-10-15T15:45:59+00:00 15.10.2014 17:45
    Ich finde, das dir Nagisa steht. Egal was du selbst davon hälst. :3
    Und ich für meinen Teil hatte sehr großen Spaß dabei die Fotos zu bearbeiten, weil ich eben euch beide sehr passend für die Charas finde.
    Also überleg dir das mit Nagisa noch mal. Ich bin der Ansicht, das du ihn wirklich sehr gut tragen kannst. ^^
    Antwort von:  desearu
    15.10.2014 19:52
    Oh, vielen Dank! Die Fotos gefallen mir auch sehr gut, muss ich zugeben, egal, wie sehr oder wie wenig ich mich da als Nagisa empfinde. ;p Ich denke, ich werde noch wenigstens eine Version von ihm ausprobieren (das Oriental-Outfit von ihm ist einfach zu hübsch...) und mal sehen, vielleicht gefällt mir das besser. :>
    Und an der Stelle noch einmal: Vielen Dank für die hübschen Fotos! Es war sehr angenehm, mit dir zu shooten. <3
    Antwort von:  rannilein
    15.10.2014 20:32
    Ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen, aber ich hab schon so viele Nagisa-Cosplayer gesehen, wo ich mir unweigerlich dachte:"Ne du, das geht nich. Das passt einfach nich." Als ich dich dann das erste mal zur Nicon sah, war mein erster Gedanke:"Wie niedlich. Das passt prima." und das is die reine Wahrheit :3

    Und auf die orientalische Version bin ich gespannt x3 Und wenn es sich mal wieder anbietet, stehe ich gerne wieder als Fotograf zur Verfügung.
    Antwort von:  desearu
    15.10.2014 21:51
    Na gut, dann glaube ich dir das mal. ;p Auch wenn Selbstwahrnehmung dann auch wieder was anderes ist...

    Sehr sehr gerne! (> w < )d

    Zurück