Zum Inhalt der Seite

maniablack als: Raven #11


Raven #11
Gespeichert.
    Fotograf: DrSenbeiNorimaki
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Raven aus Teen Titans

    Angelegt
    23.09.2013, 20:162013-09-23T20:16:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2013, 21:59

    Zuletzt aktualisiert
    23.09.2013, 20:182013-09-23T20:18:15Z

    Perücke
    selbst geschnitten

    Umhang
    selbst genäht

    Broschen
    selbst gebastelt

    Body
    eBay

    Gürtel
    selbst genäht/gebastelt

    Leggings
    C&A

    Schuhe
    eBay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Raven aus Teen Titans

      Angelegt
      23.09.2013, 20:162013-09-23T20:16:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2013, 21:59

      Zuletzt aktualisiert
      23.09.2013, 20:182013-09-23T20:18:15Z

      Perücke
      selbst geschnitten

      Umhang
      selbst genäht

      Broschen
      selbst gebastelt

      Body
      eBay

      Gürtel
      selbst genäht/gebastelt

      Leggings
      C&A

      Schuhe
      eBay

      Wieder ein Kostüm mit einigen Pannen ^^
      Ich hatte Theaterschminke in Grau die leider am Ende Silber glänzend war – daher hab ich die weggelassen…
      Die „Broschen“ habe ich aus lufttrocknenden Fimo gemacht, dauert echt lange eh das Zeug hart wird und wo es dann hart war, hat mein Hundchen eine meiner „Broschen“ gefuttert… XD
      Die Perücke ist meine Prämiere! Das erste mal hab ich selbst an einer Perücke geschnibbert… naja jeder fängt mal an ^^“ man sieht zum Glück nicht die Stelle wo ich ausversehen die falsche Schere in der Hand hatte und anstatt die Stelle auszudünnen, die komplette Strähne abgeschnitten habe T___T
      Meine Schuhe sind NEU – so neu das man beim Laufen hört wie der Kleber vom Keilabsatz sich löst… mal sehen wie viele Treffen und Con´s die Dinger überleben ;)

      Alles im Allen bin ich ganz zufrieden und hoffe das Kostüm hält eine Weile ^^ Achja, nicht wunder Raven hatte wirklich mal lange Haare, also das ist gewollt und mir tat es so leid die schöne Langhaarperücke zu einer kurzen um zuschneiden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sanatan
        2013-09-24T20:30:54+00:00 24.09.2013 22:30
        Schaut cool aus. Gefällt mir *daumen hoch* :)

        Zurück