Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: Flamara [Thema: "Fire Fighter"]


Flamara [Thema: "Fire Fighter"]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Flamara (136) aus Pokémon

Angelegt
29.06.2015, 08:432015-06-29T08:43:29Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2015, 18:17

Zuletzt aktualisiert
11.12.2018, 11:532018-12-11T11:53:46Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 30

Kosten

gefertigt
fast alleine :) -Fleur-de-Lys- hat meinem Schweif einen Rollsaum mit ihrer Overlock verpasst

getragen
Cosday '15 Sa+So, Animagic '15 Sa, FaRK '15 So, LBM '16 Sa

wird wieder getragen
nee war ja auch oft genug ;)

Cosplaypartner
aponevee als Evoli


Yuki-Momochi als Aquana


lani-chan als Blitza


Lyny als Nachtara (Cosday)


Himena als Nachtara (Animagic)


Miu-Moonlight Cosplay als Folipurba


K-I_T_S_U_N-E als Glaziola (Cosday,Animagic)


Wettergott als Glaziola (FaRK)


ToukoCosplay als Feelinara


Blue-Colibri als Psiana

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Flamara (136) aus Pokémon

Angelegt
29.06.2015, 08:432015-06-29T08:43:29Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2015, 18:17

Zuletzt aktualisiert
11.12.2018, 11:532018-12-11T11:53:46Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 30

Kosten

gefertigt
fast alleine :) -Fleur-de-Lys- hat meinem Schweif einen Rollsaum mit ihrer Overlock verpasst

getragen
Cosday '15 Sa+So, Animagic '15 Sa, FaRK '15 So, LBM '16 Sa

wird wieder getragen
nee war ja auch oft genug ;)

Cosplaypartner
aponevee als Evoli


Yuki-Momochi als Aquana


lani-chan als Blitza


Lyny als Nachtara (Cosday)


Himena als Nachtara (Animagic)


Miu-Moonlight Cosplay als Folipurba


K-I_T_S_U_N-E als Glaziola (Cosday,Animagic)


Wettergott als Glaziola (FaRK)


ToukoCosplay als Feelinara


Blue-Colibri als Psiana

Ich glaube es war Ende letzten Jahres wo die liebe K-I_T_S_U_N-E zu mir kam mit der Idee eine Evoli Gruppe zu machen die teilweise Rüstungselemente und Waffen hat. Ich war davon direkt begeistert und hatte eine Idee à la Kämpfer starke Frau Gijinka, wegen Flamaras Feuertyp :3 (und weil ich unbedingt ein Großschwert machen wollte xD)

Wir hatten eigentlich auch schnell eine komplette Gruppe zusammen... nur leider sind dann immer wieder Leute abgesprungen...wir haben eigentlich auch immer wieder Ersatz gefunden ö-ö doch je näher wir dem Cosday kamen desto mehr sah man das einige von uns doch etwas spät angefangen hatten xD *hust* so wie ich *hust*
So kam es wie es kommen musste xD viele hatten nur das grobe gemacht andere haben den Cosday Samstag noch daran gearbeitet und kamen erst Sonntag und joa xD an beiden Tagen waren eben Mitglieder unserer Gruppe unterwegs :'D und leider waren wir eben nie vollständig
Neues Ziel: komplette Gruppe zur Animagic am Samstag!! EDIT: WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! Eine ganze Gruppe zur Animagic am Samstag *^*

Cosday: Joa zur Mache , Brustrüstung und Armschienen sind aus Worbla' Finest Art und Moosgummi, die Gießharzsteine am kompletten Cosplay hab ich wie immer selbst gegossen ^^ sogar mein Feuerstein <3
Animagic: Ich habe die Brustrüstung und Armschienen noch mehr verziert und auch endlich Ketten befestigt <3

Der Rock ist mit Schablonen und metallic Stoffmalfarbe bemalt und zusammen genäht genauso wie die Unterbrust Korsage (die habe ich nur Sonntags am Cosday getragen, weil es Samstag zu warm war hab ich mal bauchfrei probiert, aber das muss eig nie wieder sein xD ich schwabbel zu viel)

Das Fell ist ein weißes von Buttinette...das habe ich zuerst mit Fashion Spray von Marabu versucht zu färben aber war mir nicht gelb genug also zur Animagic bin ich nochmal mit dem Acryl Spray von Marabu drüber (gab es noch nicht wie ich das Cosplay zum Cosday gemacht habe) und joa x3 Kragen eben :'D die verfolgen mich...dasselbe dann noch mit Fellstreifen für Brustrüstung und Schwert gemacht

Mein Schweifi ist gelber glitzer Organza x3 den hat mir die liebe -Fleur-de-Lys- per Overlock mit nem Rollsaum versehen *^* (auch wenn der an manchen Stellen echt nicht halten wollte @_@)

Die rote Halskette hab ich sogar gekauft musste nur nen Verschluss dran machen :) (zur Ani hab ich den Rest dann noch an die Korsage geklebt) genauso wie das Tänzerinnen-Bein-Umwickel-Ding xD fand das hat was :'D

Die Schuhe waren egal wann der Horror...Cosday mit Geleinlagen Schmerzen der Hölle...Animagic ohne Einlagen immer noch Schmerzen der Hölle @_@ deswegen war ich auch oft nicht soo gut drauf bzw musste andauernd sitzen :/ für die die sich gewundert haben...
(Habe da in mehreren Sitzungen die Perlen daraufgenäht und am Schluss noch den Stein draufgeklebt)

Das Schwert xD wie oft haben sich die Leute gewundert wie leicht es ist :'D wurde auch meeegaa oft gefragt aus was es ist und wie ich es grundiert habe xD
Fakt: Ein Holz-Axt-Griff und Styrodur xD eine Einkerbung ins Styrodur und dann den Griff mit Heißkleber befestigt...viel Heißkleber :'D joa Klinge geschliffen und dann 4 Schichten Holzleim glaube ich ö-ö drüber...dann mit Spraylack schwarz gemacht und mit orange und rot bemalt ^^ also nichts weltbewegendes xD danach noch Leder Streifen auf den Griff geklebt mit Heißkleber :'D und dann noch das Fell...zum Cosday ging mein Gebaumel leider kaputt muss mir was neues einfallen lassen xD Steine sind auch mit Heißkleber drauf geklebt :'D
Animagic: Noch Kratzer reingebrannt und ne kleine Schattierung gemacht und neues Fell x3

Cosday: Leider habe ich die Ohren zum Cosday nicht mehr fertig bekommen x.x aber ich hatte sehr passende Federn *^*
Animagic: Habe schöne Blumen bestellt und die Federn drangeklebt da ich das mit der Ohrform einfach nicht hinbekommen habe zu nähen und umzustülpen @^@

Cosday: Hatte ich eine krass orange Perücke mit gelben Spitzen, weil die mir soooooo gut gefallen hat *o* nur weil Fellkragen und buschige Perücke nix aussahen zur Seite geflochten <3
Animagic: Auf einmal hatte mein Lieblings Perücken Shop diese dreifarbige Liebe auf Lager *0* gelb,orange und rot!!! <3 YOLO direkt bestellt XD und sie war für die Animagic sogar da >///<
Hab zur Animagic dann auch noch ein super (aufwendiges friemel) Krönchen gemacht das sehr gut ankam XD

Achja ö-ö die goldenen Tattoos, da wurde ich mal soooooooo mega oft gefragt D: das sind solche Einmal- Tattoos die man aus den Kaugummis kennt, auf den Arm legen mit Wasser drüber und fertig :) bin im Primark zufällig drüber gestolpert und fand die Idee supi x3

Meine "gelben" Linsen sind die Gold Glitter Linsen von Linsenfinder.de ;) die glitzern sogar in der Sonne <3





Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner

        [1] [2] [3]
        / 3
          [1] [2] [3]
          / 3


          Kommentare zum Kostüm (5)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von: abgemeldet
          2016-10-27T21:10:20+00:00 27.10.2016 23:10
          Damn, ich muss sagen, an diesem Cosplay stimmt einfach alles D:
          Du kommst ausserdem auch noch so toll auf den Fotos rüber! Sieht einfach klasse aus :3
          Großes Lob!
          Antwort von:  PinkCat
          28.10.2016 21:43
          awww dankeee >/////< da werd ich aber rot >////<
          ich fühle mich auch echt sehr sehr wohl in diesem Cosplay :3
          danke <3
          Von:  Khedun
          2015-10-26T21:30:38+00:00 26.10.2015 22:30
          Dein Flamara Cos ist so schön geworden <3
          ich steh so auf die Krone und auch die idee mit den tattoos war genial
          (wird für zukünftige Cosplays notiert ;)
          Antwort von:  PinkCat
          27.10.2015 09:02
          dankii <3
          xD hahaha ja die Krone hats iwie allen angetan :'D
          aber dann war sie die Friemelarbeit auch wert ;)
          und die Tattoos sind der Burner! (hahah wortwitz ;D)
          Von:  pluesch_ki-chan
          2015-08-21T16:38:10+00:00 21.08.2015 18:38
          super schönes Flamara,
          die Arbeit hat sich gelohnt, sie total klasse aus ^^
          ich liebe deine Perü total an.
           
          Antwort von:  PinkCat
          24.08.2015 08:56
          vielen lieben Dank :3
          >///< jaa die zweite war Liebe auf den ersten Blick xD
          Von:  -Honami-
          2015-08-15T18:00:51+00:00 15.08.2015 20:00
          richtig geile umsetzung!
          Das ist eben mal eine ganz andere art die evees darzustellen und ich finde ihr rockt!
          Antwort von:  PinkCat
          17.08.2015 09:24
          ohwwww viiiiilen lieben Dank >////<
          ;D jaaaa unsere liebe Glaziola kam auf diese Idee :)
          <3
          Von:  Asari
          2015-08-15T09:53:58+00:00 15.08.2015 11:53
          Tolle Umsetzung <3 Ich mag die Idee mit den Rüstungsteilen. Flamara steht dir super!
          Antwort von:  PinkCat
          17.08.2015 09:25
          danke Liebes >////<
          jaaaa deswegen war ich wie Kitsune mit der Idee kam auch Feuer und Flamme ;DDDD

          Zurück