Zum Inhalt der Seite

arsidoas als: Zuko [Royal Robe]


Zuko [Royal Robe]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Foto
Von: diamondgirl (Fotograf), arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
08.08.2018, 21:312018-08-08T21:31:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2018, 11:35

Zuletzt aktualisiert
18.10.2018, 20:242018-10-18T20:24:29Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
"I know now that no one can give you your honor. It’s something you earn for yourself by choosing to do what’s right."

Endlich habe ich es geschafft Zuko zu cosplayen. <3 Avatar ist so eine richtige Nostalgie Serie. Schon als Kind, als ich noch kein Animexx hatte, habe ich eine Menge Zuko Fanarts gezeichnet. xD Nun, viele Jahre später, folgt auch das Cosplay.
Ich bin sehr glücklich, dass meine Freundin sich als Azula angeschlossen hat und dass ich mit ihr die Serie nochmal auf Netflix schauen konnte. Das hat das Feuer entfacht! Und diesmal haben wir sogar wirklich mal eine Gruppe! Meist sind wir nur zu zweit, aber meine beste Freundin als Ty Lee dabei zu haben, ist sehr cool. Und die Gruppe wächst auf den nächsten Conventions (Connichi und FBM) sogar noch weiter. :)

Genäht habe ich das Cosplay zusammen mit meiner Freundin. Wir haben zusammen Stoff und Material zum Verzieren gesucht, unsere Outfits sollten ja gleich aussehen. :) Natürlich haben wir das Cosplay weitaus mehr dekoriert, als es in der Serie vorgegeben ist, aber wenn man ansonsten eher Charaktere aus Realserien (Hannibal, Gotham, ...) macht, muss man die Chance mal nutzen, dass man ein paar Freiheiten ergreifen kann bei der Deko! Also haben wir all die Borten und Glitzersteine gekauft für die Outfits aus Avatar. ;) Bei dem Prinzen und der Prinzessin der Feuernation kann man das auf jeden Fall machen!
Die Schuhe waren wie schon bei Star Trek das größte Problem für uns... wir haben da einfach wenig Übung und noch weniger Begabung und ich habe kaum Geduld. Die Spitzen aus Worbla sind uns noch gelungen, aber das Überziehen mit Leder war eine Katastrophe! Aber letztendlich kann man sie schon tragen. Passt. xD
Die Narbe habe ich aus Latexmilch und Toilettenpapier gemacht und dann kam ein bunter Mix aus Farben darauf.

Auf der Animagic hatten wir das Cosplay sonntags nur kurz an, da die Hitze einfach extrem war. Trotzdem sind ein paar gute Fotos im Luisenpark entstanden, die Kulisse hat wunderbar gepasst, ein Teehaus. :D Ich hoffe einfach, dass es auf den nächsten Cons kühler wird. Gerade durch die gefütterten Lederteile wird man ansonsten gebraten.. Freue mich aber insgesamt, das Cosplay noch öfter zu tragen. <3
Bild-Vorlage

Partner
IDIOTENFREUND als Azula


diamondgirl als Ty Lee


Koenigreich als Mai


abgemeldet als Iroh


CrowStorm als Sokka

Getragen
Animagic 2018 [Sonntag], Connichi 2018 [Samstag], Frankfurter Buchmesse 2018 [Sonntag]

Selbstgefertigt
Robe, Gürtel, Schulterteile, Hose

Gekauft und abgeändert
Schuhe



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haruno
    2018-08-17T11:41:50+00:00 17.08.2018 13:41
    Huhu,
    Einfach nur wow :*
    Richtig schön <3
    Antwort von:  arsidoas
    17.08.2018 19:03
    Dankeschön! :) <3
    Von:  Vaati
    2018-08-14T13:59:55+00:00 14.08.2018 15:59
    Sehr geil. Tolle Arbeit!
    Antwort von:  arsidoas
    15.08.2018 18:12
    Vielen Dank! :)
    Von:  Il_Carnefice
    2018-08-09T19:22:02+00:00 09.08.2018 21:22
    *A*
    Das sieht so dermaßen episch aus!!!!
    Antwort von:  arsidoas
    11.08.2018 21:14
    Ich danke dir. <3

    Zurück