Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Kurogane (Vampire Artwork)


Kurogane (Vampire Artwork)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.06.2016, 21:102016-06-17T21:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2016, 21:19

Zuletzt aktualisiert
14.02.2017, 19:062017-02-14T19:06:45Z

Nicht käuflich

Partner
Janaff als Fye, Igirisu_ als Shaolan

Convention
AnimuC 2016 (Samstag), vlt. Connichi 2016 (Freitag)

Lieblingsteil
DER MANTEL!*.* und meine "Popo- Flügelchen"

  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
17.06.2016, 21:102016-06-17T21:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2016, 21:19

Zuletzt aktualisiert
14.02.2017, 19:062017-02-14T19:06:45Z

Nicht käuflich

Partner
Janaff als Fye, Igirisu_ als Shaolan

Convention
AnimuC 2016 (Samstag), vlt. Connichi 2016 (Freitag)

Lieblingsteil
DER MANTEL!*.* und meine "Popo- Flügelchen"

You, shut up! If you want to die that much, I'll kill you myself! But until that day, you're going to live!

Tsubasa- wie hätte es an mir vorbeigehen können?;) Wie hätte Kurogane an mir vorbeigehen können?;) Eben, gar nicht.XD Schon vor Jahren, als Igirisu_ das erste Mal Shaolan gecosplayt hat, hätte ich gerne die Rolle von Kurogane übernommen- und diese AnimuC hat es dann endlich geklappt.;) Umso schöner war es natürlich, dass Janaff als bildhübscher Vampirfye mit von der Partie war (bist zum Anbeißen ;)).

...noch lange, seeeeeeeeeehr lange, werde ich mich an die Tage zwischen Weihnachten und Silvester erinnern, wo wir zu dritt zusammen bei Igirisu_ gehockt, Tonnen von Kekse vernichtet und über die Version diskutiert haben...wenn ich bedenke, dass wir Bedingungen hatten wie "die Version muss schnell zu nähen sein" und "Fye hätte gerne eine Version mit kurzen Haaren"...ja, wir haben systematisch alles in den Wind geschossen, wie sich das als Cosplayer gehört.XD

Die Version ist selbst gemacht (und vom Design her an Fye angeleht, da es leider nur dieses eine Bild von Kuroganes entzückendem Rücken in dieser Version gibt XD)- ich habe das erste Mal mit Bügelfolie gearbeitet, man lernt nie aus. Die kleinen Flügelchen hinten am Mantel sowie die Hose, die ich von meinem Hauro- Cosplay "entwendet" habe, gehen auf das Konto von Janaff- vielen Dank dafür.;)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich sehr auf die weitere, bunte Reise durch die Welten zusammen mit Fye, Shaolan und dann auch mit unserer Prinzessin freue.^^

*in Mokonas Schlund verschwindet*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2016-06-22T09:01:26+00:00 22.06.2016 11:01
    Weißt du, warum es so lange gedauert hat, hier einen Kommentar zu schreiben? Weil ich einfach nicht weiß, wie ich in Worte fassen soll, wie toll ich dieses Kostüm an dir finde >//< all dat feels!
    Es war so eine Arbeit, aber jede fehlende Minute Schlaf wars wert ^^ ich will noch ganz oft Kuro und Fye mit dir tragen. Diese Reise kann ruhig noch eine Weile weitergehen ^.-

    Und zu guter Letzt: *schlabberlätzchen anzieh* *happs*
    Von:  kaiona
    2016-06-21T19:10:45+00:00 21.06.2016 21:10
    So: nachdem ich die Bilder auch endlich mal sehen kann: ein sehr schönes Kostüm! und es steht dir gut ! auf manchen bildern habe ich dich kaum wiedererkannt. Das ist doch ein gutes Zeichen ;)
    Der Mantel ist sehr schön geworden! die muster aufzubügeln muss ne Mordsarbeit gewesen sein ö.ö



    Zurück