Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Lorenor Zorro (Strong World)


Lorenor Zorro (Strong World)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
06.05.2015, 08:452015-05-06T08:45:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2015, 14:56

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 18:032016-08-09T18:03:16Z

Nicht käuflich

Zeit?
etwas mehr als 1 Monat

Convention?
Dokomi 2015, wahrscheinlich Japantag 2015

Cosplaypartner?
Igirisu_ als verfressener Captain Ruffy, kaiona als bauchtanzende Wüstenprinzessin Vivi, der Rest wird nach der Doko ergänzt ;)

Lieblingsteil?
Diese Wig, ganz eindeutig! Und mein klimpernder Ohrring.;)

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
06.05.2015, 08:452015-05-06T08:45:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2015, 14:56

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 18:032016-08-09T18:03:16Z

Nicht käuflich

Zeit?
etwas mehr als 1 Monat

Convention?
Dokomi 2015, wahrscheinlich Japantag 2015

Cosplaypartner?
Igirisu_ als verfressener Captain Ruffy, kaiona als bauchtanzende Wüstenprinzessin Vivi, der Rest wird nach der Doko ergänzt ;)

Lieblingsteil?
Diese Wig, ganz eindeutig! Und mein klimpernder Ohrring.;)

*trommelwirbel*

Es folgt- mein Beitrag zur gemischten One Piece- Gruppe für den Dokomi- Samstag: Lorenor Zorro in der Strong World Version! Da ich schon immer ein Zorro-Fan war (und hey, wer, der meine Cosplays kennt, weiß nicht, dass ich volle Kanne auf Katana und Schwertkämpfer stehe ?XD) war für mich recht schnell der passende Chara gefunden. Bei der Version habe ich eine Weile hin und her überlegt, mich aber letztendlich für die Strong World-Version entschieden, da mich das Design von T-Shirt und Stirnband echt gekriegt hat und ich mich mal wieder ganz wundervoll mit Farben austoben konnte!

Alles ist selbst genäht (besonders schön war der Gürtel, den man immer in gleichmäßigen Abständen abstecken und mit Ziernähten versehen musste ), die Wig natürlich höchstpersönlich geschnitten und gestylt. Der Ohrring ist gekauft, deswegen mag ich ihn aber nicht minder- er klimpert so toll, wenn man sich bewegt!;)

Ich danke an dieser Stelle:

- meinem Ronku- Cosplay (für’s erste Katana borgen ;) )
- dem Kira Izuru- Cosplay von Janaff (für’s zweite Katana borgen ;) )
- dem Yuri Lowell- Cosplay von Janaff (für’s dritte Katana borgen ;) )
- Muenze für das wundervolle, kleine Shooting, bei dem mein Zorro-Cosplay so richtig gut zur Geltung gekommen ist und ich sogar den 3-Schwerter-Stil geschafft habe!!

Also, machen wir uns dann auf und suchen das One Piece?;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JessJank
    2017-03-06T22:34:31+00:00 06.03.2017 23:34
    Das Cosplay gefällt mir super gut!
    Die Wig ist sehr gut gestylt und die Bilder sind super,
    Echt schön geworden!!
    Antwort von:  Ranulf
    07.03.2017 18:27
    Dankeeee!
    Ja, die Wig ist auch mein Baby an dem Cosplay, da werden auf defnitiv noch ein paar Versionen mit Sanji und Roffy folgen.;)
    Von:  Janaff
    2015-05-18T15:34:47+00:00 18.05.2015 17:34
    Du kriegst ja den Hals nicht voll mit Schwertern, wa? Aber es sieht schon saugeilo aus, deswegen is das okee ;) Zorro kann das tragen!
    Und wenn es wirklich zum Worst Case Szenario kommt, begleite ich dich als unrasierter Koch und wir werden als Zwerge die Welt regieren!!!
    Von:  Ascian_Dragon
    2015-05-08T16:45:51+00:00 08.05.2015 18:45
    Oho~
    Dein Zorro Cos sieht cool aus *-*
    Also der steht dir ausgezeichnet~ >D Würd ja gern mal als Luffy mit dir Fotos machen >D
    Ode rzumindest stalken thihihi >D
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-05-06T15:07:36+00:00 06.05.2015 17:07
    Hm... Sieht aus, wie ein kleines Mädchen... xP Nee, das tust du definitiv nicht. So!
    Ich wollte eben gerade nochmal im Stecki nachsehen, weil ich unsicher war, ob du am Ende nicht doch ein Kerl bist xD"
    Kurzum: Ja! Es ist Zorro! Drei Schwerter stehen dir gut! Und ja! Mir gefällt's! :3
    Am Besten ist das Drei-Schwerter-Stil-Bild <3
    Von:  Muenze
    2015-05-06T11:20:22+00:00 06.05.2015 13:20
    Du!
    Ja genau du! Mit den coolen grünen Haaren und den Schwertern!
    Siehst echt verdammt Smooth aus!
    *englischer Ausdruck um die Coolness zu steigern*
    Von:  aluchen
    2015-05-06T10:51:28+00:00 06.05.2015 12:51
    tjaaa, was soll ich sagen: zorro steht dir wirklich gut! ich kann zu allem nur ein großes lob aussprechen, egal ob perücke, klamotten, schwerter, stiefel, etc. pp. :)
    ich würde mich echt freuen, mit dir gemeinsam nochmals die strong world-versionen aufleben zu lassen, egal ob in der abenteuer- oder der mafia-version! eine robin hast du auf jeden falls an deiner seite. ;)
    Von:  kaiona
    2015-05-06T07:08:36+00:00 06.05.2015 09:08
    Also, auch wenn du dich für Bishi-Zorro hältst: Ich finde Zorro steht dir!
    Und die Bilder sind auch super geworden! Ich freue mich auf unser zusammentreffen auf der Dokomi :D
    Die Perücke ist toll und wenn du es schaffst die Katana den ganzen tag nicht aus den Augen zu lassen, hast du meinen Respekt!



    Zurück