Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Niichan als: Rachel Dawn Amber


Rachel Dawn Amber
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rachel Amber aus Life Is Strange

Angelegt
30.03.2016, 23:472016-03-30T23:47:14Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 00:52

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 23:492016-03-30T23:49:37Z

Kosten
nix war alles zusammen geliehen oder im schrank XD

Partner
Kuroi_Karasu als Chloe Elisabeth Price


HimeSakura als Maxine Caulfield

Getragen
LBM 16 fr

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Rachel Amber aus Life Is Strange

Angelegt
30.03.2016, 23:472016-03-30T23:47:14Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 00:52

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 23:492016-03-30T23:49:37Z

Kosten
nix war alles zusammen geliehen oder im schrank XD

Partner
Kuroi_Karasu als Chloe Elisabeth Price


HimeSakura als Maxine Caulfield

Getragen
LBM 16 fr

"Chloe~ you`r my best frend for ever~!"

Ja zu dem COs es war mehr spontan als geplant! :3

Da das was wir geplant hatten nicht geklappt hat mussten wir umdenken erst wollte ich was anderes machen wiel ich meinen beiden Hübschen es gönne wollte das cos zu machen aber dann kam die idee mich in die Gute Rachel zu stecken XD

Erst hat es mir gar ne gefallen die wig war geockt udn das sah schrecklich an mir aus dann hatte ich angst die sachen die mir die beiden geliehen hatten ne passten würden aber dank des schicksals udn des glükes sah ich ne wie leberwurst in latex aus XD

ICh muss sagen die gute Rachel steht mri doch sehr gut ich hätte ne gedacht das mri ein soo spontanes cos so gut stehen würde ich bin der überlegung mir selber alles zusammen zu kaufen um sie noch einmal zu machen da ich leider feststellen muss das mir doch bilder fehlen die mir wirklich sehr gut gefallen! :3

Vielen dank an meine beiden Hübschen fürs leihen der Klamotten sonst wäre es wohl nicht dazu gekommen das wir so einen epischen tag verbringen konnten! ;3

~Thank you very much Kuroi_Karasu and HimeSakura I love you sooo much!!~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2016-04-05T06:39:32+00:00 05.04.2016 08:39
    Ich finde, dafür das es zusammengeklaut war von uns, stand es wir wirklich gut muss ich zugeben. Die perücke macht manchmal den unterschied 😊 bessere bilder sollten kein Problem sein😊😊😊

    Zurück