Zum Inhalt der Seite

DarkSweet als: Krul Tepes [SommerVersion]


Krul Tepes [SommerVersion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
Foto
Von: andy243 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Krul Tepes aus Seraph of the End

Angelegt
30.03.2017, 19:322017-03-30T19:32:08Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2017, 09:21

Zuletzt aktualisiert
30.03.2017, 19:342017-03-30T19:34:06Z

Kostüm wurde verkauft

Oberteil
War innerhalb von 5h fertig

Rock
War auch innerhalb von 5h fertig muss aber enger gemacht werden xx

Zubehör
Haben mich jede menge nerven geraubt aber nach den 6ten versuch hatte ich es endlich, werden aber noch erneuert

Sherpe
War innerhalb von 2h fertig, allso kein großer aufwand.

Kosten
Zirka 30,-

Spaß
Volle 10000% <3

  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
Bild-Vorlage

Charakter
Krul Tepes aus Seraph of the End

Angelegt
30.03.2017, 19:322017-03-30T19:32:08Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2017, 09:21

Zuletzt aktualisiert
30.03.2017, 19:342017-03-30T19:34:06Z

Kostüm wurde verkauft

Oberteil
War innerhalb von 5h fertig

Rock
War auch innerhalb von 5h fertig muss aber enger gemacht werden xx

Zubehör
Haben mich jede menge nerven geraubt aber nach den 6ten versuch hatte ich es endlich, werden aber noch erneuert

Sherpe
War innerhalb von 2h fertig, allso kein großer aufwand.

Kosten
Zirka 30,-

Spaß
Volle 10000% <3

Krul, nun was soll ich groß sagen? Ich mag sie sehr, ihre Art und auch aussehen.
Das is sie mache war wirklich mehr als eine Spontane sachen, hab die Wig im angebot gesehen und hab sofort zugegrifen obwohl ich nie was aus OSP Cosplayn wollte weil es mir mein geschmak zu viele machen.
Naja nun hab ich es doch gemacht XD

Zum Cosplay, das Cos ist eigentlich mein Theater Cosplay vom Engel.
Ich habe es einfach an Krul`s klamotten angelehnt weil ich sie unbedingt vor der aufführung Tragen wollte.
(Zur Aufführung werde ich nicht die Wig von Krul Tragen am 12.4 XD)

Ansonsten hat es mich echt nerven und einen wahren Näh Maraton gekostet da ich das ganze Cos innerhalb von 12h fertig hatte, was ich persönlich aber nie wieder mache weil danach war ich Tod /D

Und an alle die Meckern das ich Krul in so einer Version gemacht habe, is mir relativ egal, ich muss mich wohl fühlen in den Cosplay und darin auch Spaß haben! ^w^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaito_waranya
    2017-09-25T19:15:04+00:00 25.09.2017 21:15
    Mag daran liegen das Krul Tepes schwart-Weise kleidung trägt, aber in diesem Fall (vielleicht durch die farbkombo) finde ich, das die haare etwas zu hell sind.
    Antwort von:  DarkSweet
    28.09.2017 07:53
    Die Wig mag bei den Cos zu hell sein aber das war mir in den moment ein wenig egal gewesen, ich wollte das Cos einfach geshotet haben ehe ich es bei der Aufführung trage und danach nie wieder (weils nach 3 aufführungen tod getragen ist) ^w^-
    Antwort von:  Kaito_waranya
    28.09.2017 17:30
    Was, haben deine cos eine so geringe Lebensdauer?
    Ist dir das dann egal, repariest du das dann oder denkst du dir dann, das du lieber gleich was neues machst?
    Antwort von:  DarkSweet
    24.11.2017 20:42
    Das Krul Cos z.b ist eigentlich mein Engels Cos für eine Thater aufführung gewesen und ich will mich nicht wirklich an die aufführung als solches erinnern wen ich das Cos im schrank sehe.
    Und es ist mir nicht egal was mit meinen sachen passiert, und ich reparier auch meine sachen falls mal was kaputt sein sollte und ggf mach ich auch mal was neues wozu habe ich den meine Nähmaschine und ideen?^^
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-04-04T18:34:15+00:00 04.04.2017 20:34
    sehr schön geworden

    Zurück