Zum Inhalt der Seite

DarkSweet als: Tauriel


Tauriel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
Foto
Von: andy243 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tauriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
13.04.2016, 19:102016-04-13T19:10:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2016, 21:49

Zuletzt aktualisiert
18.04.2018, 08:302018-04-18T08:30:13Z

Kostüm wurde verkauft

Wig
Gekauft

Ohren
Gekauft

Kleid
Selbst genäht

Corsage
Selbst genäht

Armschienen
Selbst genäht

  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
Bild-Vorlage

Charakter
Tauriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
13.04.2016, 19:102016-04-13T19:10:17Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2016, 21:49

Zuletzt aktualisiert
18.04.2018, 08:302018-04-18T08:30:13Z

Kostüm wurde verkauft

Wig
Gekauft

Ohren
Gekauft

Kleid
Selbst genäht

Corsage
Selbst genäht

Armschienen
Selbst genäht

Ehe irgendjemand rum Heult.
Das Cos war ein Test lauf!
Sprich es is eine eigen krea und dem entsprechend nur minimal am Original angelehnt!
Ich wollte einfach Testen ob Tauriel nun wirklich was für mich ist oder nicht.
Sprich alles auf den Bildern hatte ich zum aller ersten mal an daher is es weder Profesionell was das mit den Ohren angeht oder das was ich sonst Trage.

Wig wird neu gekauft
Das Original cos wird noch kommen!
Und ich beschäftige mich mehr mit den Make up besonders für die Ohren da ich da echt noch Blutiger anfänger bin^^

Im großen und ganzen hat es relativ Spaß gemacht, daher steht es er in den Sternen ob ich es nochmal mache oder nicht.

Zum Cos selbst, alles was man sieht habe ich zum aller ersten Mal genäht, sprich ich hatte keine anhnung zu anfang wie ich was machen sollte und habe einfach drauf los gearbeitet.^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück