Zum Inhalt der Seite

SI0N als: Hitomi 人見 ⌠ Code:01 ⌡


Hitomi 人見 ⌠ Code:01 ⌡
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natsuno_Yuuki
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Atsushl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hitomi aus Code:Breaker

Angelegt
25.11.2013, 20:502013-11-25T20:50:36Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2013, 07:29

Zuletzt aktualisiert
14.01.2014, 21:032014-01-14T21:03:14Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

MMC 2013
ѕoɴɴтαɢ

↳ Shooting Leipzig
16. 11. 2013


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Miyuki Kanda

  • Top-3-Foto - von Natsuno_Yuuki
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Hitomi aus Code:Breaker

Angelegt
25.11.2013, 20:502013-11-25T20:50:36Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2013, 07:29

Zuletzt aktualisiert
14.01.2014, 21:032014-01-14T21:03:14Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

MMC 2013
ѕoɴɴтαɢ

↳ Shooting Leipzig
16. 11. 2013


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Miyuki Kanda

┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆       
┊ ┊ ★                      ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸59¸.¤*¨                                           
┊  ☆                                                
★                                        


Hitomi <3 Er ist ein so toller Character Q_Q ♥ Mein zweitliebster aus CB <3 Erst war ja Toki geplant, aber Schatz kam ganz spontan vor der MMC zu mir und meinte:
"Auf der MMC gibts ein Code:Breaker treffen, lass uns da Hitomi und Kanda machen :D"
und ich so
"Öhm joa warum nich XD Machen wir halt die beiden zuerst, statt Toki und Yuki XD" <3
Die beiden waren auch erstma einfacher vom Cosplay her :3

Und die Gruppe zur MMC war echt supertoll!
Danke an die Natsuno_Yuuki, die das Fantreffen ins Leben gerufen hatte QAQ <333

Alles vom Cos vorhanden gewesen XD
Nur noch Wig gekauft und ausgerastet beim stylen des Zopfes X_X FGKLKJHGHJMK!!! XDD
Keine Ahnung wieviel Anläufe ich brauchte, den so ordentlich hinzubekommen
und es sind gefühlte tausend Haarnadeln und Haargummis drin 8D
Zum Shooting hab ich mir die Hose neu gekauft Originalgetreu nachgemacht mit dem weissen Streifen drauf :3
Mal ein Cosplay OHNE Kontaktlinsen *_* echt toll mal wieder XDDD

Es war sehr Kalt an dem Tag aber zum Schluss merkten wir die Kälte garnich mehr XD
Dafür hat es sich gelohnt x3
Ich mag das Cos sehr und ...
es ist Schatz und mein erstes HeteroPair Q//////Q ♥
Liebe~~~ an Hitomi x Kanda <333
Die Atsushl hat fleissig Foto gemacht *Q* Danke dafür <3

Und da Mexx gewisse Regeln hat und wir 3 mit der tollsten Fotos LEIDER löschen mussten hab ich die extra nochma bei WoCos hochgeladen ^^

Wer mag kann diese gern ansehen (╯°□°)╯︵ ┻━┻ flip the table


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fley
    2014-01-27T18:08:39+00:00 27.01.2014 19:08
    Hey, ich kenne die Serie überhaupt nicht. Aber ich muss sagen an Hand des Originales und deinem Cossi, es steht dir wirklich sehr gut. Ich mag deine großen Augen die da sehr gut zur Geltung kommen rawww
    Von:  Kumagoro
    2013-12-30T10:45:32+00:00 30.12.2013 11:45
    Ich seh jetzt erst das du Hitomi gecosplayt hast... ich kenne nur teilweise die Serie wenn sie grad bei Yuna lief oder sie diese hat für mich laufen lassen.^^
    Gute Wahl der Location und das Cos steht dir super. Mir war der Charakter nur mal aufgefallen als er noch kürzere Auftritte hatte... naja und bei den etwas dramatischen Folgen die mir noch gezeigt wurden die ich aber nicht spoilern will falls andere Kommentatoren das lesen und noch nicht kennen.
    Eigentlich möchte man meinen das Cosplay is schlicht aber ich kann mir das trotzdem schwierig vorstellen...allein die Wig x.x
    Aber die sieht bei dir auch fabelhaft aus!^^
    Und auch so echt schönes Make-Up, tolle und abwechslungsreiche Fotos... echt ein top Cos. Sieht super aus. :3
    Von:  Norowareshi
    2013-12-10T12:08:59+00:00 10.12.2013 13:08
    Awww hübsch : D
    Ich mag das! : D Außerdem super Shooting und tolle Location! : D
    Von:  Kouji-kun
    2013-12-10T10:45:56+00:00 10.12.2013 11:45
    Du hast mir wirklich Hitomi-san gecosplayt, obwohl ich damit völlig aus dem Nichts ankam und dich, wenn man es so sieht, einfach nur damit überfallen habe. Ich freu mich aber, dass du ihn so lieben gelernt hast und mit mir Hitomi & Kanda machst ;A; /forever in love
    Das Shooting war bombe, auch wenns teilweise echt kalt war, aber es war echt super genial XD
    Ich finde, dass dir Hitomi wirklich gut steht und auch wenns schlicht ist, erkennt man den Charakter sofort bei dir. Respekt hast du allein wegen der Wig und dem Zopf XD ich weiß, wie sehr du geflucht hast, aber du hast es wirklich gut hinbekommen.
    Kanda liebt ihre Sada- ehm, ich meine ihren Hitomi-san <3
    Von:  Tsuzuki
    2013-12-03T10:55:32+00:00 03.12.2013 11:55
    uhh das sieht cool aus *A* ich kann leider mit der serie nichts anfangen aber vom referenzbild her sieht es unglaublich gut umgesetzt aus >u<
    ich mag deine perücke total *A*
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2013-11-25T21:34:03+00:00 25.11.2013 22:34
    Yay unser Hitomi vom C:B-Treff XD
    So ein treffen werd ich natürlich nochmal machen ^_-
    Eure Shootingbilder hier und WC sind echt spitze geworden ^^
    *cooler Style*
    Hitomi steht dir echt hervorragend ^o^
    *vorallem deine Wig anfunkel*
    *dich gerne verfolge um dich zu richten XD*
    Von:  Enjolras
    2013-11-25T21:15:51+00:00 25.11.2013 22:15
    Schlicht, aber allein durchs Posing und die Perücke echt toll rübergebracht. Und Liebe für Code Breaker, das sollten viel mehr Leute kennen ; _ ; ♥
    Von:  Atsushl
    2013-11-25T20:52:44+00:00 25.11.2013 21:52
    Ich kenn den Chara nicht, aber ich empfinde schon wieder so heiße Fangirlliebe wegen dir ey xDDDD
    wenn ich den Anime echt mal gucke, dann weiß ich wen ich wegen dir anfangirlen werde xDDDDD
    Aber einfach so toll * w *~
    Ich freu mich aufs Shooting im Frühling ~ <3
    Von:  Gino_
    2013-11-25T20:32:49+00:00 25.11.2013 21:32
    das ist echt super nice!!!!
    *~*

    Zurück