Zum Inhalt der Seite

Shuicchi als: Ryouta Kise 黄瀬 涼太 ⌠ Kaijou ∞ Trikot ⌡


Ryouta Kise 黄瀬 涼太 ⌠ Kaijou ∞ Trikot ⌡
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    07.09.2013, 17:122013-09-07T17:12:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.09.2013, 19:50

    Zuletzt aktualisiert
    07.09.2013, 17:582013-09-07T17:58:03Z

    ⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

    ↳ Shooting Apolda/Oberroßla
    17. - 18. 8. 2013


         

    ⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

    Kouji-kun
    Tetsuya Kuroko

    Bamby
    Daiki Aomine

    PepperXPi
    Atsushi Murasakibara

    xxcelestias
    Satsuki Momoi

    Ayane
    Shinji Koganei / Shintarou Midorima

    Ed-kun
    Taiga Kagami

    LittleWitch
    Riko Aida

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      07.09.2013, 17:122013-09-07T17:12:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.09.2013, 19:50

      Zuletzt aktualisiert
      07.09.2013, 17:582013-09-07T17:58:03Z

      ⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

      ↳ Shooting Apolda/Oberroßla
      17. - 18. 8. 2013


           

      ⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

      Kouji-kun
      Tetsuya Kuroko

      Bamby
      Daiki Aomine

      PepperXPi
      Atsushi Murasakibara

      xxcelestias
      Satsuki Momoi

      Ayane
      Shinji Koganei / Shintarou Midorima

      Ed-kun
      Taiga Kagami

      LittleWitch
      Riko Aida

      ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ┊ ★
      ┊ ┊ ┊ ☆       
      ┊ ┊ ★                      ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸55¸.¤*¨                                           
      ┊  ☆                                                
      ★                                        


      Was soll ich grossartig dazu noch sagen ausser dass KISE EINFACH NUR LIEBE IST UND FÜR MICH BLEIBT!!! Q/////////////Q

      Und endlich ma wieder ne Verso von ihm ;________; über ein Jahr ists her dass ich ihn das letzte ma gecosplayt habe >__<°°°
      Er hat mir gefehlt <3
      Und nu zum "Ende" des Jahres wirds wieder ein Kise-reiches Jahr ♥

      Das Shooting mit meiner Gruppe war tollig x3
      Es wird noch ein Turnhalle-Shooting folgen dieses Jahr! <3
      Desshalb sind recht wenig Fotos entstanden und wirklich entfalten konnten wir uns auch net so wie wir es gern wollten >u<

      Wig is ne andere (bin auch mit der nicht sooo zufrieden ><) und ne kleine Bitch XD Für Kise gekauft aber auch für Kida getragen /D

      Trikot is gekauft und LIEBE ♥
      sehr bequem das Teil =u=v <3

      Und ich finde immernoch DAS was Kise u.a. sehr ausmacht ist sein Ohrring XDD Ohne diesen sieht man optisch als Kise i-wie nackig aus...seh ich so XD Desswegen bin ich froh dass er seit Kaijou einen trägt >D

      Und zum Schluss ein grosses DANKE an die tolle Gruppe und an die Atsushl, die sich bereiterklärt hat uns zu shooten <33


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Enjolras
        2013-11-27T13:37:04+00:00 27.11.2013 14:37
        * ____ * hdjghdfkjgh du bist ein sehr, sehr, sehr hübsches Kise. Waaah.
        Von:  MisaSugarStarx3
        2013-10-09T19:36:44+00:00 09.10.2013 21:36
        Du bist ein toller Kise! <3
        ich mag deine Ausstrahlung und dein Gesicht passt sehr schön zu Kise! <3
        Von:  xxcelestias
        2013-10-08T20:49:43+00:00 08.10.2013 22:49
        Ki-chan qwq <3

        Zuerst mal ... ich finds nicht gut, dass du mir meinen Tetsu-kun klaust ... aber ich kanns dir nicht übel nehmen, ihr seid so süß ;3; <3
        Ich mag dich very much als Kise, liebe Shu! Sowohl blond als auch blau kleidet dir ausgezeichnet >u< ... Das very perfect face für den Käse hast du ja sowieso u.u Und löchrig biste! Homo-Ohring-Ohrloch-löchrig!
        Das muss erstmal gekonnt sein, ha!
        Von:  Tsuzuki
        2013-09-22T11:22:39+00:00 22.09.2013 13:22
        kise *__*
        er steht dir so gut!!!
        die fotos sind richtig toll geworden und dein make up find eich wie immer unglaublich toll *___*
        Von:  Kouji-kun
        2013-09-19T18:06:01+00:00 19.09.2013 20:06
        Kise-kun. ♥
        Es hat viel zu lange gedauert, dass wir wieder KiKuro zusammen machen. ;u;
        Dafür haben wir uns beide wie doof darauf gefreut, es endlich wieder cosplayen zu können. >//A//<

        Ich finde dich als Kise immer noch einfach toll q////u////q
        Blond ist einfach (eine) deine(r) Farben, die einfach zu dir gehören, weil es dir steht <3
        Du kleines Sparkleding. Für mich wirst du einfach immer DAS Kise bleiben. ´//u//` ♥
        Ich liebe Kise so sehr an dir. Das passt einfach, glaub mir das~!
        Von:  Norowareshi
        2013-09-19T12:42:55+00:00 19.09.2013 14:42
        Kiseeeeeee : DDD
        Blond steht dir soooo gut und ich liebe die Linsen : D <3
        Von:  Bamby
        2013-09-19T00:42:00+00:00 19.09.2013 02:42
        harr~ so ein schmuckes Kise!!! ;)
        wenn einer für Kise geschaffen ist, dann du ^.~
        allein schon deine Aura haut einen um *g*
        ...und ohne dich wäre ich gar nicht auf Euch gestoßen y.y arigatou~

        Zurück