Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LisaLaudanum als: Eto


Eto
Gespeichert.
    Fotograf: HappyBerry
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eto Yoshimura aus Tokyo Ghoul

    Angelegt
    05.08.2015, 19:162015-08-05T19:16:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2015, 23:35

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2015, 21:302015-08-05T21:30:59Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kosten
    60€

    Komfort
    10/10 x3

    bisher getragen
    nur fürs Shooting

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eto Yoshimura aus Tokyo Ghoul

      Angelegt
      05.08.2015, 19:162015-08-05T19:16:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.08.2015, 23:35

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2015, 21:302015-08-05T21:30:59Z

      Kostüm wurde verkauft

      Kosten
      60€

      Komfort
      10/10 x3

      bisher getragen
      nur fürs Shooting

      Verkauft!

      War auch eher ein spontanes Cos was ich da gemacht hatte. Ich bin irwie mit in die Shooting Gruppe reingerutscht und Eto lachte mich schon seit geraumer Zeit an:D Plus, das Cos was nicht wirklich aufwendig^^
      Da ich mir nicht das Gesicht zubinden wollte, entschied ich kurzerhand eine Version draus zu machen, in der die Gute schon halb abgewickelt war.:D Weil; wir wollen doch alle lieber ihr schönes langes Haar sehen xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lee-Anna
        2016-01-16T14:53:18+00:00 16.01.2016 15:53
        Wow *o* Deine Umsetzung ist wirklich genial! Das Kostüm sieht sehr schön aus und du passt perfekt auf Eto. Die Fotos sind der absolute Hammer, ein riesengroßes Lob an den Fotografen. Die Location ist perfekt für Tokyo Ghoul. Alles in allem ein super Cosplay. Mach weiter so, denn ich schaue mir immer wieder gerne deine Cosplays an. :D <3 LG. Lee Anna
        Von:  Eiichi
        2015-10-31T21:34:50+00:00 31.10.2015 22:34
        Wow, sie steht dir wirklich hervorragend, ich mag das Cosplay sehr an dir!
        Kommst du zufällig auf die TiCon? Dort haben wir ein Grüppchen mit Ghoul!Seido, Kanae und Haise~
        Antwort von:  LisaLaudanum
        31.10.2015 22:38
        Danke danke :3
        Nein leider steht die ticon nicht auf meiner con liste^^
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2015-09-11T16:37:02+00:00 11.09.2015 18:37
        Mein innerer Tatara liebt dich gerade~
        Ein wirklich sehr hübsche Eto <3
        Sehr sehr schöne Fotos. Lob an den Fotografen
        Und ein großes Lob an dich ^^
        Antwort von:  LisaLaudanum
        11.09.2015 20:51
        */////* danke!!!<3 dabei bin ich mit eto nicht mal richtig zufrieden xD
        lob gebe ich sehr gern an den fotografen weiter.:3
        Antwort von:  Lucius_DeAhrel
        11.09.2015 22:28
        Das sieht voll toll aus~ <333
        Ich will dich mal als Tatara treffen :>

        Dankeschön,aber ich mache meine Fotos selber bzw sind ein Team :3
        Aber sehr nett von dir~
        Die Fotos sind echt schön habe nun schon mehrere von ihr/ihm gesehen ^^
        Antwort von:  LisaLaudanum
        11.09.2015 22:38
        klaaaa wenn du willst.eto ist immer einsatzbereit x3

        ahh hast du´s gut.ich bin leider zu doof was fotografieren angeht.da muss ich immer jemanden zur hand haben :`D
        und mit happyberry arbeite ich eben oft zusammen weil die chemie stimmt und sie nur 5min von mir weg wohnt 8D
        Antwort von:  Lucius_DeAhrel
        11.09.2015 22:46
        FBM will ich Tatara ja tragen :3


        oh das ist pracktisch :3 und wenns stimmt macht das auch riesen spaß.
        Habe mir ne ganze Fotoausrüstung geleistet zu weihnachten und eigenanteil. Seit da an machen wir immer selber fotos und ich bearbeite auch :3
        Über aber auch noch.
        die neusten sind die Uta bilder ^^
        Antwort von:  LisaLaudanum
        11.09.2015 22:55
        FBM schaff ich leider nicht:/ da muss ich an dem we arbeiten (ich krieg meinen dienstplan immer 4 monate im vorraus xD) ansonsten kann man sich ja auch fürn shooting verabreden? dann könnt ich vllt itori auch fertig machen xD (dann lohnt sichs^^)

        ja darum,dann lernen auch beide seiten was davon:D
        waaaas? oha.das ist ja ein halbes vermögen *_* aber da hast du dann auch was davon ^^ das lohnt sich dann wirklich:) das kann dann nur noch besser werden als eh schon :3
        Von:  Zuckermausi
        2015-08-12T06:10:32+00:00 12.08.2015 08:10
        Das Cosplay sieht wieder super schick aus. Grünes Haar in Verbindung mit dem roten Stoff stehen Dir sehr gut :3
        Die Fotos von HappyBerry sind natürlich auch wieder ein Träumchen *A*
        Antwort von:  LisaLaudanum
        12.08.2015 12:31
        ich dachte bei der kombi mit dem haar und dem kleid erst an das rotkäppchen outfit von hatsune miku xD
        aber danke *_*
        Antwort von:  Zuckermausi
        12.08.2015 16:31
        Jetzt wo Du es sagst XD
        Ein bisschen erinnert es mich wirklich an sie ^^
        Von:  Faylicia
        2015-08-11T14:15:18+00:00 11.08.2015 16:15
        Awww das steht dir so super. <3 Ich mag die Bilder eht gern und es sieht wirklich chillig aus. xD
        Aber Akira war ja auch recht angenehm zu tragen?
        Jedenfalls sehr toll!
        Antwort von:  LisaLaudanum
        11.08.2015 22:24
        eto is nen typische gammelcosplay xD auch wenn die bandagen warm halten aber chillig isses alle male^^

        Zurück