Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LisaLaudanum als: SeeU


SeeU
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nate_River (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    SeeU aus Vocaloid

    Angelegt
    27.10.2014, 00:462014-10-27T00:46:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2014, 03:01

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2014, 00:482014-10-27T00:48:06Z

    Kostüm wurde verkauft

    Materialkosten
    ca. 80€ (Perücke allein hat schon 51€ gekostet :´D)

    Tragekomfort
    9/10

    getragen
    Shooting,Animaco(Fr)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      SeeU aus Vocaloid

      Angelegt
      27.10.2014, 00:462014-10-27T00:46:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.10.2014, 03:01

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2014, 00:482014-10-27T00:48:06Z

      Kostüm wurde verkauft

      Materialkosten
      ca. 80€ (Perücke allein hat schon 51€ gekostet :´D)

      Tragekomfort
      9/10

      getragen
      Shooting,Animaco(Fr)


      Jaaaa Vocaloid....fand ich bisher immer kacke xD Bis auf SeeU :3 auch wenn ich blonde Perücken nicht wirklich mag aber ihr Design ist einfach so mega hübsch <3

      Das Nähen ging fix, das einzig wirklich aufwendige war die Perücke. 3 Perücken habe ich darin vernäht und noch 2 Haarclips gemacht. Ist doch schwerer am Kopf beim Tragen als gedacht aber in jedem Fall sehr warm am Rücken x´D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nate_River
        2014-10-28T15:59:12+00:00 28.10.2014 16:59
        Als Fotograf muss ich ja auch wieder mein Kommentar dazu abgeben :D
        Ich find, dir steht wirklich (fast) alles! Und es ist mir immer wieder eine Freude,
        dich in deinen Cosplays zu fotografieren >w<
        SeeU fand ich vorher schon toll und ich war hin und weg, als ich hörte, dass du sie machen willst!
        Die Arbeit hat sich gelohnt, du siehst wundervoll aus Q,Q
        Antwort von:  LisaLaudanum
        28.10.2014 18:25
        na neee,ich schätze einfach ab was ich cosplayen kann bzw passt und was nicht.deswegen erweckt das vllt den anschein xP
        aww ich hab zu danken für die tollen bilder <3 (trotz des mistwetters hast du echt so super tolle bilder wieder mal gemacht :) )
        Von:  Faylicia
        2014-10-27T20:42:52+00:00 27.10.2014 21:42
        Oh mein Gott, endlich kann ich die Bilder sehen!! *-*
        Natürlich siehst du wundervoll aus. ♥
        Wie auch sonst?
        Blond steht dir super und ich liebe dich einfach in jedem Cosplay, mein kleiner Streber. <333

        Von:  Nessaja
        2014-10-27T19:56:42+00:00 27.10.2014 20:56
        Och gottl, ich liebe SeeU unglaublich und du siehst darin einfach bezaubernd aus :3
        Das KOstüm ist super geworden, vorallem auch die Ohren...und dieses Monster von Perücke *A*
        Antwort von:  LisaLaudanum
        27.10.2014 21:43
        ja die perücke ist echt ein monster,ich liebe sie aber dennoch xD
        Von:  Misha
        2014-10-27T17:07:11+00:00 27.10.2014 18:07
        du bist so ne hübsche SeeU *o*
        Ich war Anfangs auch nicht so der Vocaloid-fan, aber dann..einmal angeangen, kann ich nicht mehr aufhören XD"
        Antwort von:  LisaLaudanum
        27.10.2014 21:44
        aww danke <3 ich mag vocaloid eig auch nicht sooo (vorallem miku geht mir etwas auf die eierstöcke :´D) aber SeeU ist noch nicht so over-gecosst.;)
        Von:  Zuckermausi
        2014-10-27T09:15:58+00:00 27.10.2014 10:15
        Was für eine süße See U *A*
        Ich dachte ja eigentlich, dass eher taffe und coole Charaktere zu Dir passen. Aber die süße und knuffige See U ist auch echt dein Ding <3
        Ich mag die Farben und Umsetzung total <3
        Antwort von:  LisaLaudanum
        27.10.2014 21:45
        ja das dachte ich eig auch,aber manchmal überkommts mich dann doch.^^" eine dosis zucker braucht anscheinend jeder mal.:D
        Antwort von:  Zuckermausi
        28.10.2014 11:45
        Dem stimme ich zu. Du kannst öfters so süße Mädels machen ^^
        Antwort von:  LisaLaudanum
        28.10.2014 18:24
        najaaaa wir wollen´s mal nicht übertreiben xD ab und an ist´s okay aber es soll nicht zur gewohnheit werden *g*
        Von:  vega
        2014-10-27T04:14:37+00:00 27.10.2014 05:14
        Schicke seeu

        Zurück