Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LisaLaudanum als: Komugi


Komugi
Gespeichert.
    Fotograf: Squirrel_of_Doom
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Komugi aus Hunter X Hunter

    Angelegt
    20.03.2014, 11:422014-03-20T11:42:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2014, 13:24

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2014, 17:412014-05-31T17:41:02Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    110€ mit perücke,accessoires etc

    Tragekomfort
    10/10

    getragen
    LBM 2014 (Fr)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Komugi aus Hunter X Hunter

      Angelegt
      20.03.2014, 11:422014-03-20T11:42:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2014, 13:24

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2014, 17:412014-05-31T17:41:02Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      110€ mit perücke,accessoires etc

      Tragekomfort
      10/10

      getragen
      LBM 2014 (Fr)

      "Left arm... left arm... Instead of taking off my left arm can I just bet what I always bet? My life."

      Harte liebe an diesen Charakter. Sie entspricht einfach mal nicht dem typischen weiblichen niedlichen bla bla...you know.
      Sie ist blind,stottert,hat einen Sprachfehler,hat Rotze an der Nase. Aber sie ist einfach so liebenswert.*___* Tut mir leid,dass ich sie so hart mit Meruem shippe...NICHT!:D

      Dank Meeresstern durfte ich dann auch noch ausrasten, als sie sagte sie macht mir den Meruem.~<3
      Wir waren zwar total out of character xD aber das lag wahrscheinlich einfach nur daran dass sich jeder nen Ast abgefreut hat:D (Tu ich indessen immer noch!) *geht mal kurz in die Ecke fangirlen*

      Wir werden auf jeden Fall nochmal ein Shooting planen mit den Royal Guards!

      Ich war so überrascht dass es verhältnismäßig viele Leute auf der LBM gab die dann völligst aus dem Häuschen waren,als sie uns gesehen habn. Das bestätigt mich immer wieder mehr HxH zu machen *^*


      Das Nähen war total easy, nichts aufwendiges. Die Perücke ging eig auch gut von der Hand. Dank Machi bin ich es ja gewohnt "Perückencosplays" zu machen.:D
      Gehstock war von ebay, mein Gungibrett war eine Kiste die ich gleichzeitig zu ner Tasche umfunktioniert hatte.
      Passend dazu hab ich dann mal einfach 150 Spielsteine gewurstet:D Die Nasenpopel hab ich aus Flüssiglatex gemacht. Die haben sogar gut gehalten, aber ich hatte an dem Tag wirklich etwas Schnupfen und daher mussten sie dann ab Nachmittag weichen 8D.
      Bei der Perücke werde ich nochmal eine Tresse unten annähen damit der Haaransatz besser verdeckt ist.Aber das sind alles nur Kleinigkeiten.
      EIne zweite Wig ist schon bestellt damit ich Komugi dann auch in der Version mit offenem Haar machen kann.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  sma
        2018-11-09T20:35:34+00:00 09.11.2018 21:35
        Haaa, ich liebe Komugi ja total - auch aus den Gründe die du im Text beschrieben hast! ♡
        Dein Cosplay zu ihr ist wirklich toll geworden, genial dass du sogar den Rotz simuliert hast. XD und die Perücke sieht wirklich toll aus. :3


        Für mehr Kommentare auf Animexx
        Von:  Reshi
        2014-09-03T16:36:10+00:00 03.09.2014 18:36
        Dein Cosplay gibt mir gerade Feelings... Harte Feelings. Ich habe vor kurzem die Chimera Ant Arc fertig geschaut und bin total begeistert, dass ich davon gleich Cosplayer gefunden habe!
        Unheimlich schön umgesetzt, die ganze Gruppe, wäre schön, das auch mal live zu sehen. <3
        Von:  Rhea_ts
        2014-08-06T18:02:45+00:00 06.08.2014 20:02
        Voll cooooool >A</////
        und mit Meruem zsm,das ist so viel liebe QQQ//////
        und die kleine steht dir echt gut,find besonders deine augen passen hier total zu ihr XD
        Antwort von:  LisaLaudanum
        06.08.2014 20:52
        jaaa Komugi!!!! die kleine blinde schniefbacke.<3 ich denke ich werd sie in jedem fall nochmal cossen.am besten wieder mit der gruppe.:3

        ha,ja meine kurzsichtigen augen passen hier echt perfekt xD
        Von:  Arashi-Lein
        2014-03-20T18:53:05+00:00 20.03.2014 19:53
        Ach, du sahst so toll als Komugi aus. HxH ist einfach dein Ding und egal in welche Rolle du schlupfst es sieht immer authentisch aus ;D
        Antwort von:  LisaLaudanum
        20.03.2014 19:57
        naww danke ~<3 *katzenbrekies rüberwerf* ich gucke schon fleißig nach einer schönen shooting location für uns.:3 und dann machen wir den ganzen spaß nochmal *^*
        Antwort von:  LisaLaudanum
        20.03.2014 19:57
        naww danke ~<3 *katzenbrekies rüberwerf* ich gucke schon fleißig nach einer schönen shooting location für uns.:3 und dann machen wir den ganzen spaß nochmal *^*
        Antwort von:  Arashi-Lein
        20.03.2014 19:59
        *katzenbrekies fang* Ich kann es kaum erwarten!!! *schmatz,schmatz*
        Antwort von:  LisaLaudanum
        20.03.2014 20:02
        haha ich bringe dir dann brekies mit und dann möchte ich davon bitte ein bild:D
        Antwort von:  Arashi-Lein
        20.03.2014 20:04
        JAAAAAAAAAA ;D
        Von:  Meeresstern
        2014-03-20T12:09:49+00:00 20.03.2014 13:09
        Unendliche Liebe an dein Cosplay, die Idee, das Pairing, und daran das ich teil dessen war :D
        Du hast im übrigen statt Tresse "Treppe" geschrieben. Das wird eine Interessante Perücke werden xDDD~
        hach *fangirl fangirl*
        Antwort von:  LisaLaudanum
        20.03.2014 13:26
        *schnell umändert* genau ich nähe eine treppe ein x´D sieht bestimmt gut aus:D
        komugi vermisst den könig *rotz hochzieh* ich werd die tage mal nach ner location gucken.es juckt mir soooo in den fingern *.*

        Zurück