Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

LisaLaudanum als: Idamaria [Judgement-Dress]


Idamaria [Judgement-Dress]
Gespeichert.
    Fotograf: Lotosdragon
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Idamaria aus Defense Devil

    Angelegt
    28.04.2013, 22:232013-04-28T22:23:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.04.2013, 10:16

    Zuletzt aktualisiert
    28.04.2013, 22:292013-04-28T22:29:19Z

    Fertigungsart
    alles selbstgenäht @.@

    Kosten
    irwas im 3-stelligen Bereich...

    Stoffverbrauch
    ingesamt 14m (davon schon 8m im Rock Oo)

    Sonstiges
    Oberteil nochmal enger machen und vllt den Unterteil neu nähen

    getragen
    Kirschblütenfest in Berlin (14.4.13)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Idamaria aus Defense Devil

      Angelegt
      28.04.2013, 22:232013-04-28T22:23:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.04.2013, 10:16

      Zuletzt aktualisiert
      28.04.2013, 22:292013-04-28T22:29:19Z

      Fertigungsart
      alles selbstgenäht @.@

      Kosten
      irwas im 3-stelligen Bereich...

      Stoffverbrauch
      ingesamt 14m (davon schon 8m im Rock Oo)

      Sonstiges
      Oberteil nochmal enger machen und vllt den Unterteil neu nähen

      getragen
      Kirschblütenfest in Berlin (14.4.13)


      An die Freischalter:
      Das Cosplay ist ein Cover eines Kapitels.Ergo gibt es keine offiziellen Artwork in Farbe!!!Ich habe daher ein Fanart als Vorlage eingefügt (hier ist der Saum nur andersfarbig).

      3.Idamaria-Cosplay *.*
      Ich liebe sie einfach!! Da das Original nur als Kapitel-Cover vorliegt hatte ich bei der Farbwahl volle Entscheidungsfreiheit.Und ich habe mich dann schließlich für cremefarbenen Taft entschieden mit goldenen und schwarzen Akzenten.:3

      Das Kleid jedoch entpuppte sich als der absolute Horror beim Nähen.
      ..Nicht nur dass der Rock 3 Lagen hatte...ne ich musste auch noch 15m Spitzensaum annähen und anbrennen damit er ein bisschen "auslaufender" wirkt (schwer zu erklären)^^
      Dieses Oberteil mit den goldenen und schwarzen Borten war noch schlimmer.x.x nicht nur dass diese schwarze Borte das Oberteil zum wellern gebracht hatte...neiiin,beim aufmalen der Kreuze hab ich mich sogar vermalt und einen minikleinen Fleck drauf gehaun.>.<....
      Jaaa,das sind vllt für Außenstehende alles kleine Fehler die man so nicht sieht,aber ich weiß dass sie da sind und das nervt mich.@.@

      Das Oberteil werde ich in jedem Fall noch mal enger machen...ich seh auf den Bildern breiter aus als ich bin xD (Man ignoriere bitte dass man meinen tättowierten Oberarm sieht 8D)

      Auf dem Kirschblütenfest in den Gärten der Welt haben abgemeldet als mein Ehemann-Kucabara und ich alle "verstrahlt" 8D Wir haben wohl doch ziemlich in weiß geglänzt...im wahrsten Sinne des Wortes.
      Und kleine Mädchen haben mich immer für eine Prinzessin gehalten xDDD

      Großes Lob geht auch an Lotosdragon.Die Fotos sind wie immer der Hammer.*.*

      *Cos existiert nicht mehr*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Klayr_de_Gall
        2013-05-08T13:45:36+00:00 08.05.2013 15:45
        Wirklich schönes Cosplay
        ich kenne die Serie nicht, aber man siht, das viel Arbeit drin steckt und ich finde es steht dir ausgezeichnet! ^^
        Von: abgemeldet
        2013-04-29T17:28:02+00:00 29.04.2013 19:28
        Aah, mein Eheweib x,D
        Ich find das Kleid ausgezeichnet, auch wenn du meinst, es mehr ein Lappen als alles andere! Die Stoffauswahl war auch super, sodass wir trotz unterschiedlicher Stoffe doch den gleichen Farbton hinbekommen habe ;D
        Es straaaaaahlt einfach so schön <3
        Von:  Kotori
        2013-04-29T15:08:44+00:00 29.04.2013 17:08
        Wow wirklich wunderschön!! *___*
        Ich mag dich als Idamaria total gerne und das kleid ist einfach mega geworden! *3*
        großes Lob an dich! :)
        Antwort von:  LisaLaudanum
        29.04.2013 17:11
        man ich bin echt überrascht dass das kleid doch gefällt..dabei is es in der cos-beschreibung nich so gut weggekommen x`D
        Von:  Zuckermausi
        2013-04-29T10:35:59+00:00 29.04.2013 12:35
        Das ist ein unglaublich hübsches Outfit <3
        Ich find das Kleid sehr hübsch und bewundere dich dafür, dass du alles selbst genäht hast *__*
        Schaut echt toll aus das Cosplay
        Antwort von:  LisaLaudanum
        29.04.2013 14:03
        aww danke.das nähen war dennoch der pure krampf xD
        Antwort von:  Zuckermausi
        29.04.2013 16:45
        Glaube ich dir XD
        Aber die Arbeit, finde ich, war es eindeutig wert ^.^
        Von:  Limikkin
        2013-04-29T08:27:35+00:00 29.04.2013 10:27
        Wow, was ein Kleid!
        Da hat sich die Arbeit definitiv gelohnt, sieht genial aus <3
        Antwort von:  LisaLaudanum
        29.04.2013 16:03
        hach vielen lieben dank <3

        Zurück