Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakuya_Kira als: Hylia [reborn Kimono]


Hylia [reborn Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira
  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira
  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira
Foto
Von: RuffysFotografie (Fotograf), Sakuya_Kira

Charakter
Hylia aus The Legend of Zelda

Angelegt
04.04.2017, 15:232017-04-04T15:23:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.03.2018, 16:362018-03-11T16:36:02Z

Cosplay No
33

Premiere
Japan Fest München 2016

  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira
  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira
  • Top-3-Foto - von Sakuya_Kira

Charakter
Hylia aus The Legend of Zelda

Angelegt
04.04.2017, 15:232017-04-04T15:23:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.03.2018, 16:362018-03-11T16:36:02Z

Cosplay No
33

Premiere
Japan Fest München 2016

Cosplay: 33

Herkunft: gekauft (geschenkt bekommen)

Premiere: Japanfest München 2016

Shooting: ausstehend



bisheriges Fazit:
Es war eine sehr spontane Idee dieser Version zu Hylia, da ich gern als Hylia auf den Japantag in München wollte. Das lange weiße Kleid kam allerdings nicht in Frage. Und da mir meine Eltern das Kleidchen vergangenes Weihnachten geschenkt hatten, dachte ich, man kann ja ein bisschen improvisieren.
Diese Erscheinung von ihr entspricht auch einer Vorstellung, die in einer meiner Fanfiktions wieder auftaucht und bekommt daher eine kleine Daseinsberechtigung ;)
Es war wahnsinnig bequem und da ich das Outfit eh total liebe (Riesenschleife *___*), konnte ja nichts schief gehen.
Ich würde wahnsinnig gern damit nochmal richtig Fotos machen. Vielleicht im Sommer. Die Saison fängt ja immerhin grade erst an :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück