Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sakuya_Kira als: Queen Zelda [Nachtkleid]


Queen Zelda [Nachtkleid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von liebreizend
Foto
Von: Kouzuki (Fotograf), Fusselwolke
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.03.2017, 14:032017-03-30T14:03:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2018, 16:39

Zuletzt aktualisiert
02.07.2019, 14:112019-07-02T14:11:16Z

Cosplay No
38

Premiere
LBM 2017

  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von liebreizend
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
30.03.2017, 14:032017-03-30T14:03:17Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2018, 16:39

Zuletzt aktualisiert
02.07.2019, 14:112019-07-02T14:11:16Z

Cosplay No
38

Premiere
LBM 2017

Cosplay: 38

Herkunft: selbst gefertigt

Premiere: LBM 2017

Shooting: LBM 2017, DoKomi 2017, Animagic 2017, Connichi 2017


bisheriges Fazit:
Also das Kleid hat einen RIESEN Vorteil zu den meisten anderen, die ich habe: ich muss es beim Laufen vorne nicht hochheben :D Es ist voll ungewohnt gewesen, mal nicht Angst zu haben, über den eigenen Stoff zu stolpern und auf die Fre.... äh... die Nase zu fallen :DDD
Nein, Spaß beiseite ^^
Die Erstellung des Kleids hat mich echt alle Nerven gekostet. Obwohl ich mit der Wahl des Stoffes am Ende sehr zufrieden bin, war die Bearbeitung echt ein Akt für sich... Das Muster liebe ich dagegen. Es war zwar echt ne Sauarbeit, alles per Hand auszuschneiden und dann aufzubügel (es ist aus Flockfolie), aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^
Leider habe ich (noch) keine Lyra zu Zelda und konnte daher nur mit Alternativen herumspielen beim Shooten, aber ich mag die entstandenen Fotos sehr und freue mich drauf, es allein in dieser Saison doch noch ein paar Mal tragen zu können <3 Allein wegen der Gruppe hat sich aller Aufwand gelohnt.
Ganz besonders viel Liebe an meine Gruppe.

Danke, dass ich "eure" Zelda sein durfte.
Danke für eure Geduld, eure Liebe und all die lieben Worte.
Danke, dass es so tolle Menschen gibt <3
Ihr seid die Besten.



Ein ganz ganz besonderer Dank geht auch an die Fotografen, die bereits vertreten sind.
Tom_Green - es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten. Ich bin so glücklich, dass es alles geklappt hat und die Fotos sind einfach traumhaft schön geworden <3 <3 Tausend Dank an dich und deine tollen Ideen <3
liebreizend - dir auch nochmal ein ganz herzliches Danke! Der Spaß beim Gruppenshooting wird mich auf den Bildern immer begleiten und dass du dir Zeit für uns genommen hast, ist immer was ganz besonders schönes :)

Edit: Das Kleid hab ich inzwischen emotional echt totgetragen.. Nachdem ich es in einer Saison auf quasi jeder Con ausgeführt habe... kann ich es irgendwie grade nicht mehr sehen. Ich liebe nach wie vor die schönen Fotos (die von der DoKomi sollte ich auch noch hochladen), aber aktuell verspüre ich keinerlei Drang, es baldmöglichst wieder zu tragen...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2018-02-04T09:00:36+00:00 04.02.2018 10:00
    Soo schön <3 und so tolle Bilder :D
    Antwort von:  Sakuya_Kira
    04.02.2018 19:57
    Die Fotografen sind so mega ❤️❤️ Danke dir ^^
    Von:  Deidudu
    2018-02-02T14:05:57+00:00 02.02.2018 15:05
    Du bist eine wunderschöne Zelda! Sie steht dir echt hervorragend x3
    Antwort von:  Sakuya_Kira
    04.02.2018 19:57
    Vielen vielen Dank ^/////^

    Zurück