Zum Inhalt der Seite

Jio als: Tae-Woo


Tae-Woo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jio
Foto
Von: DJ-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tae-Woo aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
21.03.2016, 20:232016-03-21T20:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2016, 20:44

Zuletzt aktualisiert
26.07.2020, 11:222020-07-26T11:22:35Z

  • Top-3-Foto - von Jio
Bild-Vorlage

Charakter
Tae-Woo aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
21.03.2016, 20:232016-03-21T20:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2016, 20:44

Zuletzt aktualisiert
26.07.2020, 11:222020-07-26T11:22:35Z

So eigentlich wollte ich dieses Cosplay zur Connichi tragen und mich einer Gruppe anschließen diese ist jedoch nicht ganz fertig geworden und hat das ganze auf den LBM Sonntag vertagt.

Kurz vor dem LBM wurde das Kostüm noch etwas kleiner gemacht.

Hat richtig viel Spaß gemacht mit der großen Akatsuki no Yona Gruppe hätte nie gedacht das man auch als Nebenchara so viel Spaß haben kann.

Hak: Sora-Aya mein Big Bro, ashketchum
Yona: HoneyChan, DJ-chan
Jae-Ha: Hon
Kija:  MissLunatic, Ryo_Dragon SPINNE XD
Shin-Ah: Lucid_Atray, EustassKid
Zeno: Taijoe
Yon: Stray_Cat_Yoru

also: Hanami So 2016

Sorry falls ich wen vergessen habe aber ich weiß nicht alle Animexxnamen :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-22T17:07:23+00:00 22.04.2016 19:07
    Uuuuh, ich wollte eigentlich auch zur Buchmesse und habe es dieses Jahr nicht geschafft! Vielleicht hätten wir uns ja getroffen. Bei diesem Cosplay mag ich es wieder sehr, dass alles so gut zusammenpasst; gut, das mag natürlich dem Original-Design geschuldet sein (wobei ich das Original in dem Fall nicht kenne), aber es ist auch eine bemerkenswerte Leistung ein Kostüm möglichst authentisch wiederzugeben. Und das gelingt dir in meinen Augen sehr häufig (wie gesagt bei den Serien, bei denen ich das auch beurteilen kann XD). So auch mit diesem hier. Supergut!
    Antwort von:  Jio
    22.04.2016 19:55
    Aber sicher sich auch nicht erkannt wenn du dort gewesen wärst XD Dankeschön
    Von:  rumicosplay
    2016-03-28T22:31:33+00:00 29.03.2016 00:31
    Ich kenne die Serie nicht (man ich werde aber auch alt Q.Q) , aber der Typ sieht toll aus ! °Ö°
    Vorallem wie Du ih auf den fotos darstellst gefällt mir sehr gut ^^ô
    toll dieses haarkettendingsda! °Ö°
    Antwort von:  Jio
    07.04.2016 11:46
    Danke. Ja das Band find ich sieht toll aus :D
    Von:  MissLunatic
    2016-03-28T13:49:48+00:00 28.03.2016 15:49
    Ich finde es sooo coool, dass du ihn gecosst hast! Mehr Liebe für die Nebencharaktere! :) Außerdem passte er so toll zu dir bzw. zur Gruppe in der Kombo dann. V.a. die Fotos mit Hak auch, aber auch deine Schlaffotos, die ich noch on sehen will xD. Mach ihn bitte öfter und dann auch mit Waffe ;). Würde mich voll freuen. Außerdem animierst du mich noch mehr iwann mal dafür zu sorgen, dass man die anderen Generäle von Soo-won vielleicht mal zusammen bekommt. Wie gesagt, voll begeistert. Und coslich passte deine Stoffwahl auch recht gut.^^ Das Cos ist sicher bequem oder? Und natürlich kann man als Nebenchara Spaß haben! Aber hallo! Freut aber auf jeden Fall, dass du auch Spaß auf der LBm hattest.^^
    Antwort von:  Jio
    07.04.2016 11:48
    Ja ich fands toll das ich einen Hak hatte :D Aber mit euch noch als Kombi einfach supi. Zur Hanami dann mit Waffe. Bequem abgesehen von den Bandagen die immer wieder mal ein Abflug machen ja XD Das wäre so cool ne Generalsitzung abzuhalten :D

    Zurück