Zum Inhalt der Seite

Jio als: Mikado Ryugamine (spontan)


Mikado Ryugamine (spontan)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jio
  • Top-3-Foto - von Jio
Foto
Von: SayuChan (Fotograf), Jio
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Ryūgamine aus Durarara!!

Angelegt
11.11.2015, 11:562015-11-11T11:56:12Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 16:22

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 11:572015-11-11T11:57:48Z

  • Top-3-Foto - von Jio
  • Top-3-Foto - von Jio
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Ryūgamine aus Durarara!!

Angelegt
11.11.2015, 11:562015-11-11T11:56:12Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 16:22

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 11:572015-11-11T11:57:48Z

Wie Kenner der Serie sicher sofort merken werden ist das ein zusammen gewürfeltes Cosplay, ich hatte mich Spontan dafür entschieden etwas mit Pidgegu zu cosplayen. Geschaut hatte ich die Serie bis zu dem Zeitpunkt bis Episode 6 und vom Hocker hauen tut mich die Serie leider nicht. Ich hänge bei Episode 17 XD
Wenigstens hab ich beim 3ten Versuch die Serie anzuschauen auch bei der ersten Staffel angefangen.

Jacke: Zetsuen no Tempest
Perücke: Aki & Lon'zu Perücke verschnitten
Krawatte: selbst gemacht
Hose: Sora Cosplay
Schuhe: Naegi
Hemd: Kazuma

Alles in allem war es doch recht lustig das zu cosplayen auch wenn ich spontan sagen würde das die Farben mal gar nicht passen :D War auch mal wieder interessant einen Chara zu machen der mal nicht so ein Quatschkopf/Freak ist wie eigentlich sämtliche Charaktere die ich sonst so mag.


Video: https://www.youtube.com/watch?v=Xv-FscpBdLs
+ Kazuma den ich nie angelegt habe. XD https://www.youtube.com/watch?v=EHl3ECCBpsU


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jio
    Fotograf: SayuChan


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-01-25T17:29:43+00:00 25.01.2016 18:29
    Auch finde ich die Kombination aus seriöser Kleidung und Spaß auf dem Gesicht einfach super XD
    Allgemein muss ich einmal betonen, dass ich es ziemlich cool finde, in wie viele Rollen Du schlüpfen und dabei jeweils noch so individuell aussehen kannst! Echt beeindruckend, finde ich.
    Von:  2D_Dipper
    2015-11-11T18:12:32+00:00 11.11.2015 19:12
    Es ist vllt ein zusammengewürfeltes Cosplay.. aber man sieht trotzdem (auf den wenigen Bildern), dass ihr gemeinsam spaß hattet und das ist doch letztenendes das wichtigste :3
    Mich wunderts leicht, dass du dir gerade Mikado rausgesucht hast, wenn du sonst eher freaks bevorzugst :D
    Antwort von:  Jio
    12.11.2015 09:29
    Danke dir ja Spaß hatte ich^^ Nja ich hab ihn mir nicht rausgesucht er wurde mir vorgeschlagen, vielleicht weil ich etwas Ähnlichkeit mit ihm habe vom Charakter her. Stimmt eigentlich die Serie wimmelt geradezu von "Freaks" XD
    Antwort von:  2D_Dipper
    12.11.2015 09:52
    Ja, allen voran Izaya xD dieser Freak xD
    Mikado wirkt charakterlich eher unscheinbar, aber das macht ihn dennoch interessant. Und durarara schreit wirklich nach unzähligen Freaks xD vor allem jetzt in der neuen Staffel werden es ja noch mal mehr.
    Was ich persönlich immer toll finde, ist, wenn man ein paar mehr ist als allein n.n da kommt so ein cosplay besser zur Geltung, zumal die outfits in drrr ja eh alle recht schlicht sind ^~^

    Zurück