Zum Inhalt der Seite

Jio als: Colm


Colm
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondlichtkrieger
Foto
Von: Mondlichtkrieger (Fotograf), Mondlichtkrieger
Bild-Vorlage

Charakter
Colm / Coma aus Fire Emblem

Angelegt
22.09.2015, 21:502015-09-22T21:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2015, 13:44

Zuletzt aktualisiert
11.08.2016, 10:312016-08-11T10:31:37Z

selbstgemacht

  • Top-3-Foto - von Mondlichtkrieger
Bild-Vorlage

Charakter
Colm / Coma aus Fire Emblem

Angelegt
22.09.2015, 21:502015-09-22T21:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2015, 13:44

Zuletzt aktualisiert
11.08.2016, 10:312016-08-11T10:31:37Z

selbstgemacht

Hätte nie gedacht das Colm so spackig wird wie auf der Connichi kein Normales Foto davon entstanden XD

Leider hat das mit dem Treffen der anderen FE8 Leute nicht so richtig geklappt. Dafür war die Fotorallye wie jedes Jahr wieder echt cool!
Hab einem Robin (FE Awakening) zu verdanken das Prinz Innes iwann auf sein Handy geschaut hat so das ich zumindest noch Prinz Innes, Lyon und Ephraim getroffen habe.

Ephraim Igirisu_
Lyon Janaff
Innes Ranulf

Und iwie hat mir keiner gesagt das ich blau war. Nur Kaifiech meinte iwann ist dir kalt du hast blaue Lippen.... joa (Zähne, Zunge war alles blau aber hat hoffentlich nicht zu schlimm ausgesehen -.-'

Das Tuch das er um die Hüften trägt hat leider die falsche Farbe aber ich hab die Farbe einfach nicht gefunden... auch die Armbinde wollte ums verrecken nicht halten. *hochschieb*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-01-20T10:05:09+00:00 20.01.2016 11:05
    Colm, wie cool! Ich sehe schon Neimi neben ihm stehen und wie sich die Beiden streiten XD
    Ich finde es ja supercool, wie aufrecht Du auf einigen der Bilder stehst, so mit verschränkten Armen. Das passt irgendwie voll gut zu dem Meisterdieb! (bzw. Schwertmeister, zu dem ich ihn später gemacht habe XD)

    Von:  Ranulf
    2015-10-11T14:15:24+00:00 11.10.2015 16:15
    Jaaaaaaaaaaa, Colm! Und ich schreie es heraus und bezeuge es, du warst da! Und beim shooting wird alles anders laufen!XD Ich bin sehr froh, dass wir uns abends noch getroffen haben!:D Ich find dein Cosplay klasse und bin ein wahnsinniger Fan von deiner Wig! Ich freue mich sehr darauf, das nächste Mal dann auch wirklich zusammen "auf Beutezug" zu gehen!^^

    Zurück